ich klinke mich auch ein:
Die Änderung von 1x KoTH auf 3x mal ist wirklich super. Early und Mid Wipe hat man die Chance unter Kugelhagel geiles Zeug zu ergattern und Ende des Wipes können sich alle schießwütigen dort treffen ohne sich ewig suchen zu müssen.
Wechselnde Events finde ich auch eine Super idee für mehr abwechslung. Vielleicht könnte ein Event die wie von Luci777 erwähnten Funkmissionen sein, die dann an einem bestimmten Tag von Uhrzeit X-Y aktiv sind.
Ergänzung zum KoTH:
Vielleicht könnte man die Zeit von Ansage des Events bis zum Anfang etwas verkürzen. Wer sich ein wenig aufs Event vorbereitet braucht keine Stunde um dort anzu kommen und gestern hat sich die ganze Sache bis 0 uhr gezogen, was für einige in der Woche vielleicht zu lang ist.
Noch ein Hirngespinnst von mir:
Wie wäre es mit einer Trophäe in jeder Kiste vom KoTH wo in der Beschreibung steht z.B. „King of the Hill von Gorka“ die man sich ins Spielzeug Regal stellen kann? Total unnötig aber cool um sich beim Suppen kochen an die Geschichtsträchtige Fights (wie gestern) zu erinnern. Weiss nicht wie einfach das umzusetzen ist, aber dachte ich bringe die Idee mal rein. Oder eine Stinknormale Platten Weste wo Blutverschmiert KoTH draufsteht, womit man rumlaufen kann? Kleine Extras halt , die das Spiel nicht beinflussen aber einen Sieg noch Schmackhafter machen und den inneren Jäger und Sammler den jeder Dayz spieler in sich hat, zu füttern ![]()
EDIT: Was mir grade einfällt, wozu man auch vorerst eine Rückmeldung geben kann:
Grade bzgl. der PVP Events finde ich die Änderung der Regel zu Multiaccounts in hinsicht auf PVP Szenarien GRANDIOS. Besonders in Hinsicht auf die Events. Diese werden auf der einen Seite ein bisschen härter. Tod ist Tod. Kein 2 char an der Base der nochmal schnell voll Equipt mit dem Auto/Heli anrast. Auf der anderen Seite gibt es jeden Spielern und auch einzel Spielern eine faire Chance, das geschehen erstmals zu beobachten, am Ende einzugreifen und sich das Dingen zu holen. Auch nicht so Erfahrene (PVP) haben dadurch denke ich eine bessere Chance, da die Frequenz an voll Ausgerüsteten Spielern die bei dem Event erscheinen einfach geringer ist.