Beiträge von Kueken

super geschrieben!

für wenig geistige ausfälle statt keine Im All-Chat bin ich wohl verantwortlich. Aber was macht noch mehr spaß als gegner nur zu besiegen? Nochmal nach treten. Alles auf sportlicher Ebene natürlich.

Man muss seinen Namen ja auch gerecht werden

Und ganz normal sind wir mit Sicherheit nicht 😂

Hey liebe GDZ-Community,

Erstmal Vorab:
    Ich kann mich nur freuen das hier im Feedbackbereich grade wirklich was los ist und das Crocodile Dendi eine Diskussion entfacht hat an der sich Spieler verschiedenster Gruppen/Fraktionen beteiligen.
    Ich denke da geht aber noch mehr und erinnere gerne: Traut euch Leute oder lasst zumindest eine "Reaktion" auf Posts im Feedback-Bereich, weil auch eine Reaktion ist ein Feedback. (Vielleicht kann in dem Zuge die "Smiley" Kategorie erweitert werden?)
    Auch Urs hier in Schriftlicher Form zu sehen erfeut mich sehr. DagiWeh sagte mir zwar bereits das alles hier gelesen und besprochen wird, aber mit einer direkten und schriftlichen Antwort, können Fragen entweder direkt geklärt werden oder die Diskussion positiv vorrangebracht werden. (Kein Apell, nur ein Punkt den ich hervorheben möchte. Das sich bei RL und Server Arbeit, in diesem Falle Urs noch extra die Zeit genommen wird hier mitzuwirken, ist einfach wunderbare Admin Arbeit [gdzherz])

The Mighty Quin

Ansonsten guter, interessanter Text. Da wir als Fraktion aktuell (noch nicht) in KOTH, Bunker etc. mitmischen (ich weiß, dass es welche gibt, die uns da gerne sehen wollen)

Schön das ich gehört werde <3. Ich freue mich über das "noch nicht". Ich habe gestern noch von einer anderen Gruppe ein "noch nicht" gehört. Vielleicht könnt ihr euch mit dieser ja zusammen Schließen, für mehr Mann/Frau stärke falls gewünscht. Einfach mal umhören ;).

Nun aber zum Feedback:

Alle Meinungen (auch innerhalb einer Gruppe) unter den Hut zu bringen ist nicht einfach. Deswegen kommt erst zu erst der Allgemeine Konsens von der KGB, ergänzend mit meiner ganz Persönlichen Meinung. Ich versuche das so klar wie möglich zu trennen.

KOtH/Airdrop:
    Hier sind wir uns relativ einig KOtH ist super vom Loot her. Wer sich traut und die Flagge sichert wird gut belohnt und umso umkämpfter die Kiste umso mehr Spaß.
    Airdrop spielen wir nur für die Action. Die Kiste ist uns egal da der Loot darin meist Mau ist im gegensatz zum KOtH.

Bunker und Ölrig:
    Die MP5 und das dazu gehörige Mag sind unserer Meinung im Bunker Fehl am Platz.
    Unter normalen Bedingungen (Bots außen und innen) ist der Loot unserer Meinung nach in Ordnung, außer die besagte MP5.
    Unser Grundsatz: Schwierigkeit=Loot. Es sollte sich immer lohnen und der loot der Schwierigkeit entsprechen.
    Ölrig haben wir diesen Sommer noch nicht gemacht, aber es gilt das selbe wie beim Bunker.

Schutzsystem:

Oilrig: bitte keine Panzerplatten!!! wir sind alle aktuell sehr zufrieden wie das Schutzsystem aussieht und froh das man die Gegner, (falls DayZ Hitboxen nicht mal wieder regeln) auch Tot kriegt. Die "guten" Platten halten aktuell genug aus, meist 2-3 Schüsse aus größerem Kaliber und größere Distanz, auf Nähe sollte ein Sturmgewehr mit ner Salve auch ne Chance haben und nicht die Platte alle hits tanken. Was schön ist, das die Gepanzerten Helme sich als einziges richtig lohnen, da man manchmal nen Headshot tankt, aber anderer seits dann (für den Aufwand, an die Helme zu kommen, gerechtfertigt) nur bewusstlos bei einem Headshot wird.

Sehen wir genau so, mit einer kleinen Änderung: Wir haben nicht den Eindruck das Helme überhaupt was bringen außer mehr Gewicht am Körper. Wir wollen keine Helme die alles wegtanken, hatten bisher aber nicht das Gefühl das Helme einen wirklich Schützen.

Jetzt folgt meine persönliche Meinung:

Crocodile Dendi ich finde den roten Faden hierbei Schlüssig und geht m.M.n in die richtige Richtung.

Vielleicht kann man ein goldenes Codelock oder so dem Bunker hinzufügen. (geringe Warscheinlichkeit das es im Tresor Spawned) Ich persönlich bin Fan von so kleinen Gimmigs. Goldenes Codelock an die Tür und jeder der mal zufällig vorbei kommt sieht: " Die haben Bunker gemacht und sogar das Goldene Codelock bekommen".

Zum Thema Airdrop und KOtH nochmal:
    Ich finde Loot sollte bei PVP Events immer gleich gut sein. Also sowohl beim Airdrop sowie beim KOtH, als auch bei anderen PVP Events die vielleicht mal Folgen, besteht die größte Gefahr immer noch bei feindlich gesinnten Spielern. Bei jedem Event ist man unter gewissen Umständen in der vermeindlich schwächeren Position und muss hart um sein Überleben kämpfen. Genau das macht die Events meiner Meinung nach aus. Gleicher Loot - Verschiedene Events mit verschiedener Spielweise.
    Nicht falsch verstehen: nicht jede Kiste soll identisch sein und auch eine Range von schlechter Kiste - gute Kiste sollte vorhanden sein.

Wer es bis hier hin geschafft hat: Peace und ich hoffe du findest gleich ne Nagelkiste

Küken

vafvzzi.png

Kugeln helfen, aber nicht bei all deinen Problemen:

Wir sind zwar ein Haufen Chaoten aber das meiste was wir tuen ist durchdacht. Ja, das meiste, nicht alles:

Wir nutzen diesen Funkspruch um einen ganz besonderen Überlebenden zu Danken. Yamon ist nicht einfach nur ein scheinbar netter Kerl, sondern auch Retter in letzter Not und dabei sogar noch bescheiden.

Wir wollten wie so häufig ein Fuhre Kampfausrüstung abholen und auf selben weg noch Heiße Ware aus einem unserer Verstecke abholen. Bis hier her alles gut. Straßen leer, keine Menschen und die Karre auch noch nicht vor die Wand gesetzt. Ganze Ware im UAZ und los zurück. Kommen wir darauf zurück wie durchdacht wie Arbeiten: Keiner hat den UAZ getankt. Wieso auch? läuft ja mit Luft und Liebe. Ahm, ne.

Gott sein Dank haben wir Yamon über freien Schriftverkehr erreichen können, der so nett war uns ein Taxi und ein vollen Benzinkanister bereit zu stellen. Also mal Eben an der Suppenküche getroffen, ein nettes Selfie geschossen und mit dem Taxi und Benzinkanister zurück zum Auto gerast.

r88RsI2.jpeg

Hier nochmal Danke Yamon, brauchst du mal Irgendetwas - Melde dich bei uns
    Wir kommen. koste was es wolle!

0tA8LLx.png

Laufen oder zurücklassen war keine Option, versteht sich von selbst oder ?

KGB

7BMfAHz.png

Die Kleine Gemeine Bande meldet sich zurück

Seit dem der Schnee geschmolzen ist und der Sommer eingeläutet wurde, ist ne Menge passiert. Manche würden sagen zu viel, aber nicht für uns!
    Es wurden Autos um Straßenschilder gewickelt, verhungert, gelacht, geraged, Hasen gejagt oder Hasen jagten uns. Ein Riesen Bauprojekt wurde in Angriff genommen und es werden so schnell Fortschritte gemacht, das wir uns selber fragen wie das eigentlich möglich ist.

Ein ganz spezielles Highlight was unbedingt in den Funksprüchen der Kleinen Gemeinen Bande festgehalten wurden muss:
    Wir haben es wirklich geschafft einen "Toten Hasen" (DR) noch toter zumachen, und das alles nur mit einem halben Samopalv Magazin und Schluss entlich einer Axt.
    So ein Kill ist natürlich wie die Butter auf einem Steak, nur das es noch ein Mitglied einer rivalisierenden Bande war, macht das ganze schon Ekelhaft schön.

Um euch wenigstens einen kleinen (gemeinen) Einblick in unser chaotisches treiben auf Chernarus zu liefern folgt der (Kampf) Bericht vom Fotoshooting:

Was eigentlich als entspanntes Fotoshooting geplant war, ist einfach komplett eskaliert - ganz nach KGB Manier.
    Schon auf dem weg zum Kurzurlaub, dachte Some1call4backup er wäre Teilnehmer eines Rallye- Events und hat die Kleine Gemeine Mannschaft beinahe halbiert und unserer Fotografin KrawallKueken einen beinahe Tod (ingame und RL) beschert. Was steht der Supermarkt aber auch so nah an der Straße, naja.
    Sidnney hat die Unfallstelle gesichert und alle Personen konnten diesmal ohne die Hilfe des CRKs reanimiert werden.

Also "The Show must go on" - An der Shooting (Fotos keine Kugeln) Stelle angekommen, stellte sich das nächste Problem raus:
    Kueken hat anstatt den Ort auszuschmücken, ein Dosenbier nach dem nächsten gesoffen und holte auf einmal einen toten Hasen und einen Campingkocher raus.
    Warum er jetzt unbedingt einen toten Hasen grillen musste , hat bei dem ganzen gelalle von ihm keiner Verstanden - war ihm aber irgendwie wichtig.
    Am Ende hats ihm dann ganz aus den Schuhen gehauen.

Wärend das Fotoshooting eher in wilde Party mit Saufeskapade entgleiste, ereilte uns die Meldung eines Airdrops. Dieser lag zufälliger Weise auf direktem Heimweg.
    Das einzige was wir dabei hatten war der Mut den wir uns angesoffen haben, Urlaubskleidung und Waffen.
    Genug Munition, Plattenwesten, Verbände oder gar Werkzeug um die Kiste zu öffnen - Fehlanzeige. Egal Versuch macht Klug.
    Ein Teil der Bande machte sich also wie frisch aus dem Katalog " Sommer in Chernarus" und noch leicht beschwippst auf den Weg nach Radio Zenit.

Mit genug Zielwasser intus konnte Kynr vorort mit einem gezielten Schuss den Späher feindlicher Truppen nahezu sofort niederstrecken.
    Während Kynr schlauerweise die Position wechselte und von feinden Verfolgt wurde, konnten sich CaptainCharles und Kueken bis zur Kiste vorarbeiten.
    Auf offenem Feld erspähten wir einen gefallen Soldaten. Als die Luft rein war, rannten wir zu dem Soldaten und konnten ein Werkzeug ergattern um die Kiste zu öffnen (Also wer lässt den sowas auch einfach rumliegen - Selbst Schuld)
    Da wohl irgendwie alle damit beschäftig waren Kynr ausfindig zu machen, hat das ganze sogar einfach geklappt :D
    Kiste auf, Beute in die Hemden und Hotpants gestopft und Abflug.

Auf der Flucht konnten wir noch Zwei Feinde niederstrecken. Unter starken Beschuss haben wir ganz in Hasen Manier, die Beine in die Hand genommen und sind einfach....ja...abgehauen.
    Auf dem weg zur Base konnten wir in weiter Ferne feindliche Bewegungen Warnehmen - Verdächtig in Richtung unser Base.

Uns war schnell klar: Das "O-Team" wird es nicht sein. Bei den vielen siegen, lassen die auch den anderen mal ein Stück vom Kuchen über.
    Wir haben den Toten Hasen schon von weiten gerochen und wussten das kann nur "Dead Rabbit" und üblicher Anhang sein. (Wäre ja nicht das erste Mal)

Also wurde der Bogen noch größer, die Beute in Base nähe kurz Versteckt und dann die Gegend observiert. Schnell wurde klar - Da hocken wirklich welche bei uns in Vybor und warten nur darauf das wir denen planlos in die Arme laufen.

Das hätte sogar noch fast geklappt: raFmixed konnte Kueken mit einem Schuss direkt an die Küste befördern. Kynr konnte unseren gefallenen Kameraden jedoch rächen. Doch auch Kynr musste wenig später den Weg von der Küste antreten. CaptainCharles konnte noch "Anhang" aus dem Weg räumen und schoss noch auf ein weiteren Feind, der dann aber ganz in Hasenstiel: weggerannt ist. Ein schwarzer Hut und eine Riesen Spur Feigheit war das letzte was wir von ihm sahen.

Unser neues Mitglied asian_Jesus (gelobt sei der Herr) sicherte mit uns die Gegend ab und die Beute liegt jetzt sicher in der Base.

Eigentlich wollten wir nur Fotos machen.
    Am Ende hatten wir: Einen schweren Verkehrsunfall, Sauferei, verbrannten Hasen, Airdrop in Urlaubskleidung und eine Schießerei an der Base.
    Ein ganz normaler Tag bei der kleinen Gemeinen Bande.

Die Kleine Gemeine Bande freut sich aktuell über hohe Spielerzahlen und fragen " IST DAS GEIL ODER WAT?!"

KGB

Alle Aussagen beziehen sich nur auf Ingame Charaktere. Nicht auf die Person VOR dem Bildschirm. Ich möchte niemanden persönlich angreifen oder ein gewissen Spielstil verurteilen. Jeder darf das Game natürlich auf seine Art genießen wie Er/Sie möchte. Möchte jemand nicht erwähnt werden oder soll ich etwas streichen, bitte per PN oder im direkten Gespräch über Teamspeak ansprechen.
    Danke <3

Sommer, Sonne, Bier, tote Hasen und ne Geisel.
    Alles was man für einen entspannten Urlaub braucht :D

1Iv4hU6.jpeg

Die kleine Gemeine Bande meldet sich mit Alt bekannten und auch neuen Gesichtern zurück.
    Wir begrüßen: Some1call4backup und asian_Jesus (auf dem Foto leider nicht zu sehen)
    Wir vermissen: Johnny43

Ein großer Dank geht raus an KrawallKueken die sich bereit erklärt hat für uns das Foto zuschießen.
    Wir Entschuldigen uns bei Sidnney der naja, etwas unfreiwillig mitkommen musste (alle beteiligten sind wieder sicher nach Hause gebracht worden, wir sind ja keine Unnmenschen ;) )

kleiner Disclaimer:
    Seid beim Konsum von Chernarussischen Dosen Bier bitte vorsichtig und trinkt Verantwortungsvoll!
    Kueken Hat wohl die Kombination aus Bier und Sonne nicht so gut Vertragen und ist einfach aus den Latschen gekippt. Fürs nächste Foto gilt für ihn ein striktes Alkohol Verbot....

Wir freuen uns auf eine neue Season mit allen Überlebenden von GDZ.
    Man läuft sich über den Weg, erschießt sich, quatscht, isst ne Suppe im Auffanglager oder haut sich mit ner Axt um (hehe)

KGB

7BMfAHz.png

Wie Herz-Aus-Gold schon sagt, Chernarus steckt voller Überraschungen.

Wer suchet der findet meist, manchmal sind es Nägel, manchmal ein Codelock.

Öfter mal ist es eine neue Rolle Bandagen kurz bevor die letzte ausgeht. Ich glaube man könnte ewig so weiter machen….

Gelegentlich aber zur Zeit vermehrt, stolpert man auch über einen toten (toten) Hasen.

KGB

ich klinke mich auch ein:

Die Änderung von 1x KoTH auf 3x mal ist wirklich super. Early und Mid Wipe hat man die Chance unter Kugelhagel geiles Zeug zu ergattern und Ende des Wipes können sich alle schießwütigen dort treffen ohne sich ewig suchen zu müssen.

Wechselnde Events finde ich auch eine Super idee für mehr abwechslung. Vielleicht könnte ein Event die wie von Luci777 erwähnten Funkmissionen sein, die dann an einem bestimmten Tag von Uhrzeit X-Y aktiv sind.

Ergänzung zum KoTH:

Vielleicht könnte man die Zeit von Ansage des Events bis zum Anfang etwas verkürzen. Wer sich ein wenig aufs Event vorbereitet braucht keine Stunde um dort anzu kommen und gestern hat sich die ganze Sache bis 0 uhr gezogen, was für einige in der Woche vielleicht zu lang ist.

Noch ein Hirngespinnst von mir:

Wie wäre es mit einer Trophäe in jeder Kiste vom KoTH wo in der Beschreibung steht z.B. „King of the Hill von Gorka“ die man sich ins Spielzeug Regal stellen kann? Total unnötig aber cool um sich beim Suppen kochen an die Geschichtsträchtige Fights (wie gestern) zu erinnern. Weiss nicht wie einfach das umzusetzen ist, aber dachte ich bringe die Idee mal rein. Oder eine Stinknormale Platten Weste wo Blutverschmiert KoTH draufsteht, womit man rumlaufen kann? Kleine Extras halt , die das Spiel nicht beinflussen aber einen Sieg noch Schmackhafter machen und den inneren Jäger und Sammler den jeder Dayz spieler in sich hat, zu füttern :D

EDIT: Was mir grade einfällt, wozu man auch vorerst eine Rückmeldung geben kann:

Grade bzgl. der PVP Events finde ich die Änderung der Regel zu Multiaccounts in hinsicht auf PVP Szenarien GRANDIOS. Besonders in Hinsicht auf die Events. Diese werden auf der einen Seite ein bisschen härter. Tod ist Tod. Kein 2 char an der Base der nochmal schnell voll Equipt mit dem Auto/Heli anrast. Auf der anderen Seite gibt es jeden Spielern und auch einzel Spielern eine faire Chance, das geschehen erstmals zu beobachten, am Ende einzugreifen und sich das Dingen zu holen. Auch nicht so Erfahrene (PVP) haben dadurch denke ich eine bessere Chance, da die Frequenz an voll Ausgerüsteten Spielern die bei dem Event erscheinen einfach geringer ist.

Da mein eigener Post hier der letzte war wird es mal wieder Zeit. Denn nur spielen und sich über sachen beschweren, hilft uns allen nicht weiter. Vielleicht motiviere ich hiermit ja noch andere Leute, vielleicht auch nochmal ein Feedback zu verfassen. Auch wenns noch so klein ist, stellt das jedoch die einzige Möglichkeit da, die Admins darüber zu informieren was genau wir uns als Spieler wünschen.

Nur wer fragt kann Antwort kriegen.

Bevor mein Feedback dann jetzt auch nochmal richtig los geht:

Es ist mein persönliches Empfinden, hinter dem betreiben des Servers steckt natürlich viel Arbeit und das weiss ich auch zu schätzen. Ich selber kenne mich garnicht aus was z.B aktuell Verbuggt ist oder welcher meine Ideen (wie im voherigen Post) einfach vielleicht nicht umzusetzen sind.

Deswegen appelliere ich hier an die Admins vielleicht auch mal in Schriftform auf Feedback zu antworten. Das gibt einem das Gefühl gehört und gesehen zu werden.

Da wir grade dabei sind starte ich mit dem für mich unangenehmsten Thema.

Ich möchte hierbei betonen das ich niemanden persönlich anspreche, angreife oder das folgendes die Regel ist oder immer vorkommt.

Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren auf GDZ. In dieser Zeit ist mir öfter aufgefallen (und das liegt vielleicht auch nur an meinem Empfinden) das manche Antworten einzelner Admins gegenüber Spielerfragen etwas „schnippig“, „genervt“ oder mit einem sehr ironischen Unterton verfasst werden.

Ich kann verstehen das es nervt wenn man die gleiche Frage zum X Mal beantwortet. Ich kann verstehen wenn es nervt fragen zu beantworten die mit einer Google suche oder einem Blick ins Forum geklärt sein könnten. Ich kann verstehen das es frustrierend ist immer wieder die selben Themen diskutieren zu müssen.

Nur ist nicht jeder ein DayZ Profi und selbst ich der mit Youtube und PC aufgewachsen ist, hatte schon dank DayZ fette Fragezeichen im Kopf.

Ein nettes, hilfsbereites und kommunikatives Adminteam ( wie ihr es ja in 99% der Fälle ja auch seid) ist meiner Meinung nach der Grundpfeiler für ein gut gespielten Server und eine zufriedene Community.

EDIT: Damit das ganze nicht so ein Faden beigeschmack hat und meckern immer viel zu einfach ist: Alle meine Tickets und Anliegen wurden binnen weniger Stunden geklärt. Bitte Weiter so. (So schnell sieht man Sachen als Selbstverständlich an, das man sie doch glatt vergisst. Eine Sache an der die Community vielleicht auch arbeiten muss. Oder nur ich :D)

Das Admin Team wird trotz der ganzen Arbeit noch mit dem Bewahren von Professionalität bestraft, während der einzelne Spieler nur konsumieren muss. Eigentlich Unfair :/

Da wir jetzt bei Community und Spielern gelandet sind, mache ich mal hier weiter.

Ich lese immer wieder neue Namen, was ich sehr gut finde. Diese müssen natürlich auch gehalten werden.

Die aktuelle Spielerzahl zu Wipe beginn ist auch zufriedenstellend (mehr geht immer). Leider ist meines Wissens DOT und BB aktuell nicht so aktiv wie sonst. Wären die beiden Fraktion noch regelmäßig mit voller Mann/Frau stärke da, wäre ja sogar richtig Action im guten Chernarus.

Wichtig hierbei ist, die online Zahl auch gegen Ende des Wipes zu halten. Wie genau man das schaffen kann entzieht sich leider meiner Vorstellungskraft und Erfahrung (bin ja recht neu). Wenn man nichts mehr zu bauen oder zu sammeln hat und der (pvp) Spielerkontakt nicht gegeben ist, fehlt bei mir persönlich die langzeit Motivation.

Appropros PvP:

-dynamische Minievents wären cool um spielerkontakt zu erzwingen (siehe z.B meinen ersten Feedback post)

-Exklusivere Deko Items bei PvP events würde vielleicht auch Chernarussische Architekten motivieren an PvP events teilzunehmen (z.B Goldenes Dogtag Case, Pvp Teddys)

-Aktueller Airdrop loot ist unverhältnismäßig zur Gefahr. Wenn du den Airdrop nicht verlierst, ist es dank der für alle sichtbaren Nachricht, super gefährlich die Fracht in Sicherheit zu bringen. Für mich gehört es zum Airdrop auch dazu die Fracht in Sicherheit zu bringen, sie woanders zu stashen oder sich damit auszuloggen (nach Regel natürlich) und die in aller stille und Heimlichkeit weg zubringen finde ich persönlich doof (kann ja jeder machen wie er will). Aber dank der Nachricht mit Namen ist es für jeden Spieler die nicht aktiv am Drop teilgenommen haben möglich, die Base abzucampen (vorausgesetzt sie kennen alle Standorte). Dies sollte nur durch infos, die direkt beim bespielen des Drops ergattert werden möglich sein (Dogtags/Verfolgen).

-Prototyp. Hab gehört da gab es schon öfter mal diskussionen. Hier von einem „neuen“ Spieler. Die Waffe ist ja mal viel zu stark :(

Man kann nicht immer gewinnen. Sand abschütteln und loslaufen.

Anderes Thema. Deko. Wenn man mal nicht lootet oder schießt, die Suppenküche geplündert ist und man wirklich gezwungen ist mal zuhause zu kochen muss es Natürlich auch schick aus sehen.

-Ich würde es cool finden wenn man das Dogtagcase und den Ghettoblaster mit ins Spielzeugregal packen könnte.

-Munitionskisten könnten ihren eigenen coolen Schrank gebrauchen.

-Bisschen mehr Deko und „Bling Bling“ zum aufstellen wäre cool. Vorzugsweise in ganz selten, um Handel zu fördern und den Herzschlag jedes Lootgoblins zu erhöhen.

Auch Mönner stehen auf Bling Bling. Ich zumindest.

Die Änderung mit den Tankstellen finde ich wirklich cool, nimmt ein wenig Tempo aus dem Spiel

Loot ist wirklich gut so, könnte vielleicht sogar noch ein bisschen weniger sein.

Zombie Herden total cool. Zombies stellen ja jetzt wirklich ne Herausforderung da. Hab sogar mal ne Schießerei verloren wegen den Mist Dingern. Habe aber das Gefühl das die Zombies aber auch durch schallgedämpfte Schüsse zu leicht getriggert werden.

Ich wünsche mir alle Zahlenschlösser wieder zurück. Das 6er dafür in super selten ( Aber ich glaube da könnt ihr ja nichts gegen machen aktuell).

Messer gravieren wäre auch cool

Uiuiui ganz schön viel. Mehr fällt mir aktuell nicht ein.

Ich hoffe der ganze Text ist nicht all zu unverständlich geworden und man kann meinen doch etwas wirren Gedanken Folgen. Wenn nicht einfach auf mich zu kommen.

Dieses Feedback kommt nur von mir persönlich und nicht vom KGB.

Ich bedanke mich bei den Admins und der Community die für ein spannendes Dayz Erlebnis sorgen. Der Grundgedanke hinter GDZ ist meiner Meinung nach der coolste Server. Deswegen auch die Mühe für das Feedback.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen, wenn doch kommt halt nochmal was von mir

Wer es bis hier her geschafft hat: Einen schönen Morgen/Tag oder Abend. Vielen Dank fürs Lesen und Reingehauen.

Peace,

Küken

[gdzherz][gdzherz][gdzherz][gdzherz][gdzherz][gdzherz][gdzherz]

jLzvaQb.png

Kampfbericht Türchen nr. 22

Heute ereilte uns der Funkspruch leider erst gegen 21.30 Uhr, der Empfang bei uns in der Gegend ist leider aktuell schlechter.
    Die Köpfe qualmten ein wenig und als wir fast aufgeben wollten, konnten wir den Funkspruch doch noch entschlüsseln.

Funkspruch entschlüsselt, Motor angeworfen und abfahrt. Wir sind eigentlich viel zu spät dran aber Kueken hat es diesmal tatsächlich geschafft in einem affen Tempo das Ziel zu erreichen ohne das DennisDayz neue Reifen suchen muss.

Vorort konnte der Bauwagen, unser Ziel sofort gesichtet werden. Überraschend waren die beiden Leichen die dort schon lagen.
    Absolute Stille.
    Unsere Schritte und das leichte Keuchen unserer Kameraden war das einzige was wir Warnahmen.
    Was ist hier passiert? Wieder ein Hinterhalt? ist schon alles Vorbei?
    Nach dem wir letztes Mal in einen fiesen Hinterhalt geraten sind, platzierten wir einen Späher in Richtung unserer Fluchtroute.
    Leises knacken und immer lauter werdende Schritte machten unseren Späher aufmerksam.
    2 Feinde wurden gesichtet. Sie hatten keine Chance. Trotz überlegener Waffen, konnten sie nichts gegen uns Ausrichten. Wir formten einen Halbkreis um sie und schlugen zu. Kurzer Prozess.
    Während einige von und die Waffen unserer gefallenen Gegner einsammelten, suchten die anderen nach der Kiste. Gefunden.
    Die Fluchtroute war gesichert. Die Fracht wurde eingeladen. Abfahrt.

Irgendwo im Nirgendwo.

Auf dem Weg zurück konnte Johnny43 unser Scharfschütze und dem entsprechen gesegnet mit einem Adlerauge eine Person ca. 250m vor uns entdecken. Diesmal wollten wir keine Fehler machen. Die Fracht war noch nicht sicher. Wir eröffneten das Feuer und schnell lag die Person im Dreck. Direkt einsteigen, direkt weiter.
    Ein gezielter Schuss. Ein Treffer.
    Unser Fahrer lag nur noch mit dem Kopf auf dem Lenkrad. Kugeln von mehreren Seiten. Die Situation änderte sich von jetzt auf gleich.
    Wir waren im Nachteil, auf offener Fläche und keine Sicht auf den Gegner. Ausschwärmen.
    Der Kampf zog sich in die Länge, insgesamt sind 2 von uns gefallen. Wie viele Gegner? unklar.....
    Sie hockten in den Wäldern um uns herum, 2 bis schätzungsweise 4 konnten wir klar ausschalten.
    Wir entschieden uns für den Rückzug und die Fracht zu sichern. Geschafft.

0693092C-88FC-419D-ACB5-9A0B4FF32ED9.png

KGB Mitglieder und die Ausbeute des Abends.

Wie immer an alle GGs, es hat super viel Spaß gemacht und bis zum nächsten Mal.

KGB-Logo.jpg