Eine gemeinsame Ausrüstungsaktion und Übung zur Planung von Logistik und Truppenverschiebung für den Ernstfall am NWA wäre denkbar. Eine Tour ist ausgeschlossen es gibt keine Touristen in Gefechtsbereiten Arealen!
Beiträge von lioncast
-
-
Moin zusammen,
ich habe es letzte Season schon angesprochen, jetzt muss ich mal Wort halten und ein Feedback abgeben.
Ich bin ja schon drei Tage länger hier und bin immer zufriedener mit Allem, aber habe dennoch meine Kritik. Angefangen beim allgemeinem Gameplay gibt es meiner Meinung nach nicht viel hinzuzufügen. Schöne Auswahl an Mods, Schwierigkeiten, Spielmodi und insgesamt Möglichkeiten auf dem Server. Mir gefällt es auch sehr gut, dass zum neuen Auftakt der Season, sowas wie Helis nicht funktionieren und auch die Geschichte mit den wenigen Autos. Zwischendurch ein wenig "Back to the Roots" ist einfach geil, vor allem die PVP Erlebnisse. Auch die Freude auf die kommenden Helis und Co ist so höher. Das die Heli Crashs in der ersten Woche nicht da sind, stört mich auch nicht mal wirklich. Der Loot der spawnt passt vorne und hinten ggf. die CL wieder seltener, habe eins gefunden und ich finde nie eins also spawnt es zu häufig
.Zu der Performance, finde ich sie schlechter als letzte Season. Es scheint viele Bugs bzw. Löcher im Boden zu geben wo man mit Autos hängen bleibt und auch laufen Zombies immer häufiger durch irgendwelche Wände oder buggen sich in Objekte rein. Auch scheint ein Fehler mit dem Unbekannten Toxin wieder da zu sein, da ich nen Fresh Spawn hatte und der definitiv nicht in einer Zone war und krank geworden ist. (Zuvor war ich schon zweimal damit krank). Auch kommt es mir so vor als würde man viel schneller Zombievirus bekommen, gewollt ?, hatte die ganze letzte Season kein ZV und diese schon drei mal. Auch im PVP ist mir die schlechtere Performance aufgefallen, drei Hits aus einer SVD müssen tödlich sein ohne Platte, aber ich befürchte diese wurden nicht gewertet. Allgemein vielleicht einfach mal abwarten, die ersten Tage sind ja meist etwas laggy.
Events finde ich immer super, dann ist endlich mal was los! Jetzt mit KotH öfter und Airdrop ist ja so gut wie jeden Abend was los, nur da stimme ich den anderen zu, die Wartezeit nach der ersten Meldung bis das Event los geht kann kürzer. Ich befürchte aber auch das jeden Abend zu viel sein könnte und die Zahlen dann wieder zurück gehen, man hat nicht jeden Tag Zeit zum zocken, dann doch lieber an bestimmten Tagen treffen zu Event, dann ist auch was los.
Zum Thema Bauen, da habe ich nichts zu sagen, nahezu perfekt. Manches mal wäre es wünschenswert wenn die DayZ-Hitbox besser mitspielt, aber das ist halt so. Ich freue mich schon auf unser geplantes Bauprojekt und gehe davon aus das wir das in wenigen Wochen umsetzen können. Nägel sind nichts was ich finde
.Im allgemeinen gefällt mir auch das miteinander mit den anderen Fraktionen, es scheint, nicht wie früher des Öfteren, dass diese angespannte Stimmung und dieses dem anderen das gelbe vom Ei nicht gönnen, nicht bzw. bei mir nicht ankommt. Es kommt ein angenehmes Klima als GDZ Community rüber und das Fraktionsübergreifend. Auch habe ich Ingame schon einige getroffen die zwar mit Sicherheitsabstand aber auch mal mit einem geredet haben, sofern man in Küstennähe war.
Aprospos Fraktionen, da würde mich ja wieder eine aktuelle Liste interessieren, wer spielt mit und wer ist inaktiv/verschollen? Karte der Gebiete ?
Generell zeigt der Start dieser Season deutlich was gut läuft, denn der Server ist seit langer Zeit abends mal wieder komplett voll. Ich hoffe das bleibt auch so, wenn sich die Deer Kollegen auf ihre Reise machen. Vielen Dank für die, die sich das jetzt alles durchgelesen haben, wir sehen uns auf Chernarus

-
SIDO feat. PETER FOX - DEFEKTHeute habe ich den Song - Defekt - für euch, Wenn euch das Lied gefällt, teilt es bitte mit euren Freunden.Chilli Vanilli & Chilli Vanilli 2Instagram ► https...www.youtube.com
Peter Fox bei uns die Tage mal Thema geworden und finde den Remix echt nicht verkehrt, finde ja sonst Originale immer besser.
-
Kampfbericht der Dead Rabbits um Türchen NR. 17
Nach anderhalb Stunden Feuergefecht mit kurzer Unterbrechung
für die Versorgung der Verletzten aller Parteien, liegt das Türchen umgeben von "Toten Hasen" und anderen Überlebenden.
Am Ende legte unser Scharfschütze auch die letzten Widersacher und konnte uns den Sieg mit hohen Verlusten einholen.
GGs
2025 12 17 22 11 58 Discord Overlay hosted at ImgBBBild 2025 12 17 22 11 58 Discord Overlay gehostet auf ImgBBibb.co -
Thaini bei Devils Castle
-
ImgurDiscover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…imgur.com
Zitat Zombiesnack:
ZitatDas kenne ich doch!!! Das könnts sein
-
Die Dead Rabbits:
Chaos, Kaninchen und jede Menge Überraschungen
In der rauen Welt von Chernarus, wo das Überleben zur täglichen Herausforderung wird, haben sich die "Dead Rabbits" als eine Fraktion etabliert,
die so bunt und chaotisch ist wie die Welt selbst. Was sie eint?
Ein unbändiger Überlebenswille, eine Vorliebe für das Unerwartete und eine gehörige Portion Wahnsinn.
Die Mitglieder:
Zombiesnack der Baumeister: Der Mann, der aus Schrott und Kreativität wahre Festungen errichtet. Zombiesnack ist der Architekt der Dead Rabbits, der für sichere Unterkünfte und ausgeklügelte Fallen sorgt. Seine Bauten sind ebenso unkonventionell wie effektiv.
Der Scharfschütze Coffiii: Mit ruhiger Hand und Adleraugen ist Coffiii der Präzisionsschütze der Gruppe. Er sorgt dafür, dass die Dead Rabbits stets einen klaren Überblick über die Lage haben und unerwünschte Gäste fernbleiben. Sein Kaffee? Stets heiß und stark.
raFmixed, die wandelnde Infanterie: raFmixed ist das wandelnde Bollwerk der Dead Rabbits. Einst Mitglied der berüchtigten NWAC-Fraktion, ist er durch jahrelange Kämpfe und den Genuss von "Zoppels Kacke" zu einer unaufhaltsamen Kraft geworden. Er ist immer vorne mit dabei, wenn es gilt, die Stellung zu halten oder im Nahkampf zu bestehen. Seine Kampferfahrung ist unübertroffen, und seine Loyalität zur Fraktion kennt keine Grenzen.
Doctoremotor und Piwi: Doctoremotor ist der Mechaniker und Auto-Freak der Dead Rabbits. Er ist der Mann, der aus alten Wracks wieder fahrtüchtige Fahrzeuge zaubert. Er sorgt dafür, dass die Rabbits mobil bleiben und stets mit reparierten und aufgemotzten Karren unterwegs sind. Piwi ist die treue Seele, die die wertvollen Ressourcen sichert und organisiert. Doch unterschätze ihn nicht: Auch Piwi ist kampferprobt und scheut sich nicht, seine Waffen zu erheben, wenn es die Situation erfordert.
Lioncast, das wandelnde Lexikon: Lioncast ist die Quelle für Halbwissen, gefährliche Theorien und unerwartete Wahrheiten. Er sorgt für das gewisse Maß an Verwirrung, das die Dead Rabbits so einzigartig macht. Seine "Weisheiten" sind oft fragwürdig, aber immer unterhaltsam.Die Philosophie:
Die Dead Rabbits sind eine Gemeinschaft von Überlebenden, die sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam gegen die Gefahren von Chernarus kämpfen. Bei allem dabei.
Sie leben nach dem Motto: "Hauptsache, es knallt!"
Wenn du also auf der Suche nach einer Fraktion bist, die das DayZ-Erlebnis auf ein neues Level hebt, dann sind die Dead Rabbits genau das Richtige für dich.Sei bereit für Chaos, Abenteuer und jede Menge Spaß!
-
Da ist wohl dem Weihnachtsmann der ganze Glühwein nicht bekommen.

Aber immer nur der letzte war schlecht...
-
Ja die lange suche hat ein Ende, habe das Türchen Nr. 10 gefunden.
Gestern drei mal ausgeschlossen, "da würde man Häuser im Hintergrund sehen, wenn das mein Ort gewesen wäre...."
So ärgert man sich dann.
Tja heute dann einfach mal hingefahren und geschaut und gefunden, aber da war wohl wer schneller... konnte nichts mehr ausgraben.