Ich bin auf deiner Seite Rannulf ;
Nicht Menschen töten Menschen, sondern diese verdammten Explosivbolzen!! ![]()
Beiträge von The Mighty Quin
-
-
Mist. Der Chef hört mit!

-
Das ist noch harmlos.
Gebt niemals, ich wiederhole: NIEMALS (!) Rannulf das Steuer IRGENDEINES Fahrzeugs in die Hand! -
Und als jemand der auch schon einige Tausend Zombies mit Armbrüsten erlegt hat und ein-zwei Unfälle mit Explosivbolzen hatte. Würde ich dir zum Wohle deines Teams und dir empfehlen die Explosivbolzen in einem Topf oder einer Tasche zu lagern, um versehentliches laden zu verhindern.
Danke für den Tipp, aber das nimmt ja die ganze Spannung und den Spaß raus

-
Ich bin ein friedlicher Spieler, frei nach dem Motto Leben und leben lassen. Ich versuche gerne Kontakt zu vermeiden, aber wenn es nötig ist, auch mal zu reden oder wenn ich genötigt werde, zurückzuschießen.
Protipp: Um Kontakt zu vermeiden ist es hilfreich, NICHT wild ballernd durch die Gegend zu ziehen, um jeden im Umkreis von 2km auf sich aufmerksam zu machen.
-
Ich würde das garnicht mehr als fail sehen, sondern als lustigen Zufall der uns allen ein schmunzel auf die Lippen zaubert.
Vor allem ist Nici jetzt unbewusst ein Angstgegner: Man weiß ja nie, ob jetzt Godmode drin ist oder nicht, wenn die irgendwo auftaucht.
Die bloße Erwähnung Ihres Namens lässt die Gegner vor Angst erzittern und automatisch kapitulieren

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ovfire danke dir, die Version finde ich noch cooler. Ich glaub ich leg die zukünftig über meine Explosivbolzen-Fail-Vids.
-
sympathischer Fail am KotH gegen DOT
"Bullshit, ich cheate nicht"
ich schmeiss mich weg.
aber schade, wir standen alle schon auf "Angriff"
-
Da hätten nicht mal Explosivbolzen geholfen...
-
Erwartet ein fliegendes Ungetüm, beim letzten Licht in 2 Tagen. Bei Sonnenuntergang, schaut nach Osten und sterbt daran.
Geht Sarafiya_Nici zum Muttertagsfliegen?

-
The Mighty Quin joa das übliche was was man für die erst Versorgung wissen muss. Natürlich ist im Zombie Zeitalter die Möglichkeiten beschränkt aber solange man Verbände, Antibiotika, Desinfektionsmittel und Schmerzmittel hat sollte ein Medic jeden Patienten mit den von dir angesprochenen Verletzungen Stabilisieren können.
Haha, ich mag deinen Optimismus

-
Schön das ich gehört werde <3. Ich freue mich über das "noch nicht". Ich habe gestern noch von einer anderen Gruppe ein "noch nicht" gehört. Vielleicht könnt ihr euch mit dieser ja zusammen Schließen, für mehr Mann/Frau stärke falls gewünscht. Einfach mal umhören
.Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten.
-
Hi Fabse.
Wie ist deine Erfahrung mit Brand- und Explosivverletzungen? Frage für ein paar Freunde. -
Wäre schön, wenn sich die Frau Hauptmann unten rum rasiert hätte...
-
ATAC Gesichtsdings
So wichtig!

Ansonsten guter, interessanter Text. Da wir als Fraktion aktuell (noch nicht) in KOTH, Bunker etc. mitmischen (ich weiß, dass es welche gibt, die uns da gerne sehen wollen) ist das für mich auch ein interessanter Plot Twist und macht den Eindruck, als wäre KOTH etwas OP.
Danke für deine Sichtweise und Mitteilung. -
Amateuere.
Echte Profis radieren mindestens das halbe Team aus! -
raFmixed Ach ihr seid am NWAF? Bietet ihr Führungen für Touristen an?
-
Ich fand den Bolzen bombig

"die". Plural.

-
*psssst* ich bewerbe mich, aber sags bitte keinem. Will unbedingt mal Zwie8el & Sarafiya_Nici wegholen, die gehen mir auf den Zeiger und es soll wie ein Unfall aussehen, diese Explosivbolzengeschichten glaubt langsam keiner mehr!
-
Alles anzeigen
Als langersehnte und tatkräftige Unterstützung möchten wir hiermit Sarafiya_Nici ganz herzlich Willkommen heißen im Team von GermanDayZ.gg!!!
Sie wird + CRK + Franky bei der Planung und Unterstütung eurer Events von nun an zur Seite stehen.
Wir freuen uns das sie dabei ist und gratulieren natürlich wie immer zu mehr Arbeit und Verantwortung bei nicht vorhandenem Lohn!
Viel Spaß und Freude für Sarafiya_Nici und euch bei dem was da auf euch zukommt!
Euer GDZ-Team![GDZ Herz [gdzherz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley71.png)
Möge Gott uns allen gnädig sein...