Ich würde mich tatsächlich einfach mal anmelden und schauen was wird. Wer nicht wagt, der nicht die Geiseln aus versehen erschießt
Protipp: Mit Explosivbolzen erwischst du nie den Falschen und du kannst dein Gewissen immer damit beruhigen, dass du "ja auch die Bösen erwischt" hast.
Mist. An dem Tag hat die 501ste eine noch viel dringendere Angelegenheit die leider keinen Aufschub duldet. Quasi fast die komplette Riege der 501sten trifft sich bei Zwie8el. Das ist so wichtig, dass wir das vor Ort machen müssen.
Die KGB ist nun um 3 Gehirnzellen reicher. Wir liegen schätzungsweise jetzt bei 12. Ob das ein positiven oder negativen Einfluss auf uns haben wird, müssen wir beobachten. Aufjedenfall ist er all seinen Sünden entledigt.
Eine beliebig hohe Zahl multipliziert mit null bleibt halt immer noch null.
Und als jemand der auch schon einige Tausend Zombies mit Armbrüsten erlegt hat und ein-zwei Unfälle mit Explosivbolzen hatte. Würde ich dir zum Wohle deines Teams und dir empfehlen die Explosivbolzen in einem Topf oder einer Tasche zu lagern, um versehentliches laden zu verhindern.
Danke für den Tipp, aber das nimmt ja die ganze Spannung und den Spaß raus
Ich bin ein friedlicher Spieler, frei nach dem Motto Leben und leben lassen. Ich versuche gerne Kontakt zu vermeiden, aber wenn es nötig ist, auch mal zu reden oder wenn ich genötigt werde, zurückzuschießen.
Protipp: Um Kontakt zu vermeiden ist es hilfreich, NICHT wild ballernd durch die Gegend zu ziehen, um jeden im Umkreis von 2km auf sich aufmerksam zu machen.
Ich würde das garnicht mehr als fail sehen, sondern als lustigen Zufall der uns allen ein schmunzel auf die Lippen zaubert.
Vor allem ist Nici jetzt unbewusst ein Angstgegner: Man weiß ja nie, ob jetzt Godmode drin ist oder nicht, wenn die irgendwo auftaucht. Die bloße Erwähnung Ihres Namens lässt die Gegner vor Angst erzittern und automatisch kapitulieren
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ovfire danke dir, die Version finde ich noch cooler. Ich glaub ich leg die zukünftig über meine Explosivbolzen-Fail-Vids.
The Mighty Quin joa das übliche was was man für die erst Versorgung wissen muss. Natürlich ist im Zombie Zeitalter die Möglichkeiten beschränkt aber solange man Verbände, Antibiotika, Desinfektionsmittel und Schmerzmittel hat sollte ein Medic jeden Patienten mit den von dir angesprochenen Verletzungen Stabilisieren können.
Schön das ich gehört werde <3. Ich freue mich über das "noch nicht". Ich habe gestern noch von einer anderen Gruppe ein "noch nicht" gehört. Vielleicht könnt ihr euch mit dieser ja zusammen Schließen, für mehr Mann/Frau stärke falls gewünscht. Einfach mal umhören .
Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten.
Ansonsten guter, interessanter Text. Da wir als Fraktion aktuell (noch nicht) in KOTH, Bunker etc. mitmischen (ich weiß, dass es welche gibt, die uns da gerne sehen wollen) ist das für mich auch ein interessanter Plot Twist und macht den Eindruck, als wäre KOTH etwas OP. Danke für deine Sichtweise und Mitteilung.