Da hätten nicht mal Explosivbolzen geholfen...
Beiträge von The Mighty Quin
-
-
Erwartet ein fliegendes Ungetüm, beim letzten Licht in 2 Tagen. Bei Sonnenuntergang, schaut nach Osten und sterbt daran.
Geht Sarafiya_Nici zum Muttertagsfliegen?

-
The Mighty Quin joa das übliche was was man für die erst Versorgung wissen muss. Natürlich ist im Zombie Zeitalter die Möglichkeiten beschränkt aber solange man Verbände, Antibiotika, Desinfektionsmittel und Schmerzmittel hat sollte ein Medic jeden Patienten mit den von dir angesprochenen Verletzungen Stabilisieren können.
Haha, ich mag deinen Optimismus

-
Schön das ich gehört werde <3. Ich freue mich über das "noch nicht". Ich habe gestern noch von einer anderen Gruppe ein "noch nicht" gehört. Vielleicht könnt ihr euch mit dieser ja zusammen Schließen, für mehr Mann/Frau stärke falls gewünscht. Einfach mal umhören
.Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten.
-
Hi Fabse.
Wie ist deine Erfahrung mit Brand- und Explosivverletzungen? Frage für ein paar Freunde. -
Wäre schön, wenn sich die Frau Hauptmann unten rum rasiert hätte...
-
ATAC Gesichtsdings
So wichtig!

Ansonsten guter, interessanter Text. Da wir als Fraktion aktuell (noch nicht) in KOTH, Bunker etc. mitmischen (ich weiß, dass es welche gibt, die uns da gerne sehen wollen) ist das für mich auch ein interessanter Plot Twist und macht den Eindruck, als wäre KOTH etwas OP.
Danke für deine Sichtweise und Mitteilung. -
Amateuere.
Echte Profis radieren mindestens das halbe Team aus! -
raFmixed Ach ihr seid am NWAF? Bietet ihr Führungen für Touristen an?
-
Ich fand den Bolzen bombig

"die". Plural.

-
*psssst* ich bewerbe mich, aber sags bitte keinem. Will unbedingt mal Zwie8el & Sarafiya_Nici wegholen, die gehen mir auf den Zeiger und es soll wie ein Unfall aussehen, diese Explosivbolzengeschichten glaubt langsam keiner mehr!
-
Alles anzeigen
Als langersehnte und tatkräftige Unterstützung möchten wir hiermit Sarafiya_Nici ganz herzlich Willkommen heißen im Team von GermanDayZ.gg!!!
Sie wird + CRK + Franky bei der Planung und Unterstütung eurer Events von nun an zur Seite stehen.
Wir freuen uns das sie dabei ist und gratulieren natürlich wie immer zu mehr Arbeit und Verantwortung bei nicht vorhandenem Lohn!
Viel Spaß und Freude für Sarafiya_Nici und euch bei dem was da auf euch zukommt!
Euer GDZ-Team![GDZ Herz [gdzherz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley71.png)
Möge Gott uns allen gnädig sein...
-
Bin ich froh, dass es Explosivbolzen gibt und sich diese Frage für mich nicht stellt...

-
Mach dir nix draus... Manche laufen durch den Wald und werden von nem Explosivbolzen getroffen...
-
Zu meiner Verteidigung: Der Zeugwart hat vergessen, die Batterien im Codelock zu wechseln.
![Kaffee [kaffee]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley58.gif)
-
Aber ich weiß noch das Ding war RIESEN groß!!
Thats not what SHE said...
-
Mist, kann leider nicht.
-
Zwie8el behauptet ja bis heute, von einem Explosivbolzen getroffen worden zu sein, obwohl er ganz unglücklich von der Klippe in Novo gefallen ist...
ich persönlich würde den Wahrheitsgehalt mit der Schimäre definitiv anzweifeln. -
Der hier dürfte The Mighty Quin gefallen XD
Gut gemacht, mein Schüler!

-