Ich fand den Bolzen bombig
"die". Plural. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch fand den Bolzen bombig
"die". Plural. ![]()
*psssst* ich bewerbe mich, aber sags bitte keinem. Will unbedingt mal Zwie8el & Sarafiya_Nici wegholen, die gehen mir auf den Zeiger und es soll wie ein Unfall aussehen, diese Explosivbolzengeschichten glaubt langsam keiner mehr!
Alles anzeigenAls langersehnte und tatkräftige Unterstützung möchten wir hiermit Sarafiya_Nici ganz herzlich Willkommen heißen im Team von GermanDayZ.gg!!!
Sie wird + CRK + Franky bei der Planung und Unterstütung eurer Events von nun an zur Seite stehen.
Wir freuen uns das sie dabei ist und gratulieren natürlich wie immer zu mehr Arbeit und Verantwortung bei nicht vorhandenem Lohn!
Viel Spaß und Freude für Sarafiya_Nici und euch bei dem was da auf euch zukommt!
Euer GDZ-Team
Möge Gott uns allen gnädig sein...
Bin ich froh, dass es Explosivbolzen gibt und sich diese Frage für mich nicht stellt... ![]()
Mach dir nix draus... Manche laufen durch den Wald und werden von nem Explosivbolzen getroffen...
Zu meiner Verteidigung: Der Zeugwart hat vergessen, die Batterien im Codelock zu wechseln. ![]()
Aber ich weiß noch das Ding war RIESEN groß!!
Thats not what SHE said...
Mist, kann leider nicht.
Zwie8el behauptet ja bis heute, von einem Explosivbolzen getroffen worden zu sein, obwohl er ganz unglücklich von der Klippe in Novo gefallen ist...
ich persönlich würde den Wahrheitsgehalt mit der Schimäre definitiv anzweifeln.
Der hier dürfte The Mighty Quin gefallen XD
Gut gemacht, mein Schüler! ![]()
Team Ghillie war ein totaler Reinfall. Ihr putzt die Latrinen! ![]()
Wie kann man so nachtragend sein?
Explosivbolzenunfall #3
Ach quatsch: Rot = Alles Supi!
Was ist denn das Rote da?
Das ist unser Airdrop
Da für diesen Monat noch nichts drin steht:
Respekt an den Schützen! ![]()
Um Gottes Willen, ich hatte gehofft, wir haben das hinter uns... ![]()
Multi-Accounting in PVP-Situationen ist halt arschig (z.b. Belagerungen), wenn man seine Chars in einem Gebiet in Stellung bringt.
Es dämpft m. M. auch das Spielerlebnis, aber das muss jeder für sich wissen.
Zwie8el Na im zweiten Beitrag in diesem Thema
niemand mag Klugscheißer... ![]()