ich seh schon.... da kommen ein zwei oder drei Fraktionen / Gruppen nicht mit dem Hochladen hinterher...
Ich verlängere die Abgabe bis morgen abend, 10.05.26 um 18 Uhr!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich seh schon.... da kommen ein zwei oder drei Fraktionen / Gruppen nicht mit dem Hochladen hinterher...
Ich verlängere die Abgabe bis morgen abend, 10.05.26 um 18 Uhr!
Auf ’nem Kahn, der langsam bricht,
sitzt ’ne Crew im Abendlicht.
Hüte schief, doch voller Stolz,
während alles um sie fault und schmolz.
Ein Koffer steht ganz still daneben,
als hätt er noch ’nen Sinn im Leben.
Ob Nägel drin sind oder Dreck –
am Ende nimmt’s dir eh wer weg.
Das Meer wirkt ruhig, fast wie ein Hohn,
an Land wartet der nächste Klon.
Urlaub nennen sie diesen Mist –
bis du merkst, dass du das Buffet dort bist.
Danke, liebe VCU Parkranger schneemond76 (Vika, die Eule), KrawallKueken , Der Blaue Bob , Butzemann , Sidnney , Rudd Dreibaum , TheLucky1 , Sunset Horst fürs fleißige Sammeln von Klamotten und EInbringen von Ideen! ![]()
Lieber Herr Leder ,
keine Sorge – wir erkennen ein Kunstwerk durchaus, auch wenn es sich nicht laut in den Vordergrund drängt. Und ja: Wir sehen das Halstuch – wirklich. Sehr hübsch, fast museumstauglich.
Wir mögen Deinen Blick fürs Detail sehr.
Nur sehen wir den Punkt genau andersherum als Du: Gerade weil wir den Fokus nicht aufs Körperliche legen möchten, widerspricht die Unterwäsche für uns der Vorgabe – sonst wäre das ja völlig unproblematisch.
Das Urlaubsgefühl kommt absolut rüber, keine Frage.
Kurz gesagt: Weniger Körper, mehr Urlaub – dann sind wir sofort dabei.
Wir wollen Urlaub – keine Unterwäsche-Kampagne und keinen Jogginganzug-Katalog!
Herr Leder
Ich seh schon, das ist eine Herausforderung diese Season... gewöhnt euch dran! ![]()
![]()
Kueken heißt, ihr seid diese Season erstmalig als Fraktion am Start?
Sofern ich richtig gezählt habe....![]()
Bin zwar kampferprobt aber bei psychisch stabil hörts leider auf...
Warum wundert mich das nicht... ![]()
*** NEU *** NEU *** NEU ***
ab Season 1.29!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es ist ein kalter Morgen, die Sonne versteckt sich hinter einer dichten Wolkenwand und der Wind lässt die Zweige der Bäume in einem stetigen Blätterrauschen schaukeln.
Der Regen prasselt auf ein rostiges Auto am Straßenrand. Auf dem Rücksitz sitzt ein kleiner Teddy. Seit Tagen. Vielleicht Wochen. Niemand weiß es genau.
Im Nachbarort starrt ein anderer Teddy aus dem Fenster eines verlassenen Hauses.
Ein dritter wohnt unfreiwillig in einem feuchten Schuppen.
Zwei weitere wurden zuletzt in einem Zug gesehen – ohne Ticket, aber mit Hoffnung.
Tief in einem LKW sitzt Batbär und tat so, als wäre ihm alles egal.
Chucky behauptet, er brauche niemanden. Glaubt ihm keiner.
Man munkelt sogar, einige sitzen bereits auf Pflegestellen und warten sehnsüchtig auf ihre Adoption.
Sie wollen sie wollen Alle nur Eines: Einen warmen Platz in einem neuen Zuhause!
🐻🐻🐻🐻🐻
Ab dieser Season, ab SOFORT! startet unsere große
GDZ- Modded
TEDDY-CHALLENGE1
👉 Wer hat am Ende der Season die meisten Teddies in seiner Base untergebracht?
📍 Wichtig:
Nur Teddies, die am Tag der Zählung sichtbar in eurer Base platziert sind, zählen mit.
Zum Beispiel auf: • Schränken
• Bänken
• Sofas
• Regalen
• Betten
• Tischen
• oder anderen gemütlichen Plätzen
❌ Im Fass versteckt, im Rucksack eingesperrt oder unter der Erde verbuddelt?
--> Keine Punkte. Teddies wollen wohnen, nicht lagern!
📅 Zum Ende der Season kommt das Team zur großen Wohnungsbesichtigung und zählt alle Kuschelbewohner.
🏆 Punktevergabe:
• Kleiner Teddy = 1 Punkt
• Mittlerer Teddy = 3 Punkte
• Großer Teddy = 5 Punkte
• Chucky = 10 Punkte (etwas seltsam, aber liebenswert)
• Batbär = 10 Punkte (nachts unterwegs)
🥇 Zu gewinnen gibt es ein exklusives Forenabzeichen!
Also zieht los durch Chernarus, durchsucht Häuser, Schuppen, Autos, LKWs und Züge – oder haltet Ausschau nach Teddies auf Pflegestellen.
😏 🐻 Jeder Teddy verdient ein Zuhause!
Für die Teddy Challenge basteln wir gerade noch an einer richtig schicken Trophäe 🏆 – aber ihr wisst ja: Ohne Namen geht nix! Und genau da kommt ihr ins Spiel. Zu gegebener Zeit dürft ihr aus ein paar Vorschlägen wählen und entscheiden, wie das gute Stück heißen soll. Also macht euch schon mal bereit, Geschichte zu schreiben 😄
hmmm.... Crocodile Dendi ... Bitte die Aufgabe noch einmal lesen ![]()
GDZ Krabbelgruppe – Zum Sterben hinten anstellen
Gestern war GDZ Cherna Modded, so fein und klar,
die Server-Krabbelgruppe wieder wunderbar.
Mit Lachen und Schnacken, ganz ohne Pflicht,
so wurde der Abend zur schönen Geschicht’.
Zu Besuch kam Jeremy_mux , neu bei uns hier,
doch DayZ-Erfahrung trug er mit Zier.
Schon manche Stunden am Buckel verbracht,
doch auf unserem Server erst neu über Nacht.
Ich holte ihn ab dort in Berezkhi fein,
ein netter Ausflug sollte es sein.
Durch Gassen und Wege, durch Häuser und Wind,
wo Abenteuer meistens ganz plötzlich beginnt.
Bei Novaja Petrovka dann wurde es brenzlig und heiß,
der Wundbrand kam schnell – und zwar nicht gerade leis.
Wir beide am ächzen, schon nah an dem Rand,
doch Hoffnung erschien wie aus helfender Hand.
Da kam die 501ste, bekannt weit und breit,
zur Rettung erschienen genau noch zur Zeit.
Sie flickten uns beide mit Ruhe und Mut,
danach lief das Leben schon wieder ganz gut.
Mit guten Kartenkenntnissen, sicher und schlau,
fand Jeremy Wege durch Wald, Feld und Au.
Er wusste so manches von Pfaden und Land,
drum kamen wir zügig von Ort zu Ort gerannt.
Ein Kurzbesuch bei Atendo, auf Zolotar der Burg,
mit Blick hinab von Black Mountain, still, voller Huld.
Dann weitergezogen, mit Freude im Sinn,
nach Tishina kamen wir schließlich dann hin.
So endete die Reise, doch wer weiß schon geschwind,
wohin es Jeremy verschlägt, wohin ihn trägt der Wind.
Vielleicht sieht man bald neue Wege vor sich liegen,
wenn neue Geschichten durch Chernarus fliegen.
Kreative Köpfe wir haben..
Wurde von Gzuz von Nazareth in Tishina am Brunnen hinterlassen.
Nabend zusammen,
ich werde mal versuchen auf den einen oder anderen Punkt, den ich beantworten kann einzugehen. Verzeiht dass ich nichts zitiere hier, aber da würd ich verrückt werden .. und DAS will keiner ![]()
Erst einmal Danke im Namen des Teams für das Lob das hier rausging an die Admins wie auch ein Lob an das Verhalten der Fraktionen.
lioncast die Fraktionsmap ist genauso wie die Auflistung (siehe Fraktions-Aufgaben-Link von Vivi ) in Arbeit und wird dann in etwa zum selben Zeitpunkt veröffentlicht. ![]()
Kynr die Items das Basebuilding betreffend: Wenn du etwas findest, was dein Dayz-Nerd-Sammler-EInrichtungs-Basebuilding-Nerd-
höher schlagen lässt, gerne Modvorschläge hier hin: Modvorschläge Sammelthread - Eure Vorschläge aus dem Steam Workshop
Luci777 Die Funkmissionen wird es bei GDZ definitiv nicht mehr geben. Diese wurden durch das liebevoll gestaltete "neue" Questsystem ersetzt, welches sich definitiv lohnt mal anzusehen, falls noch nicht geschehen. ![]()
Kueken bezüglich der KOTH Trophäe: Ich persönliche halte diesen Vorschlag für gar nicht so schlecht. Es muss ja nicht gleich eine Plattenweste oder ein Pokal für das Regal sein, es kann ja auch ein Kapuzenpulli sein, auf dem etwas dementsprechendes drauf ist.... diesen kannste auch entweder anziehen oder aber auf einen Kleiderständer in der Base hängen. Kannst dich gerne dran setzen und einen entwerfen. Die Files dazu bekommst du gerne auf Anfrage beim Team. ![]()
Was die Abwechslung der Events betrifft: Kleine PvP-Events lassen sich übrigens auch super von Spielerseite aus anstoßen und auch organisieren – ihr habt ja mit Event- und Community-Managern genug Unterstützung. So ein kleines Geplänkel ist oft schneller organisiert, als man denkt und bringt richtig Laune.
xoxo Smokey Eyes ![]()
Ist das noch Dayz?
Naja.. für Eule ist GENAU DAS Dayz und vorallem ![]()
Ich nominiere Vika (Schneemond76) aka Eules Teddy Butze! Video wird bestimmt bald nachgereicht
da büddeschen.. nachgereicht... o7
Basebauer waren Vika (Schneemond76) , Rudd Dreibaum und Meine Eine...
LG Smokey
Ich sag’s euch… die Eule hat nicht nur einen kleinen Teddy-Spleen – die hat nicht mehr alle Teddies am Zaun!
Die hat in unserem Zuhause in Chernogorsk, mitten in der Zombieapokalypse, einfach mal eine komplette Wohlfühloase aus Teddies gebaut.
Während draußen alles zerfällt, viele Überlebenden sich wegen einer Dose Ravioli an die Gurgel gehen und die Infizierten durch die Straßen ziehen, sitzt man da drin zwischen den ganzen kuscheligen Viechern und vergisst für einen Moment den ganzen Wahnsinn.
Und wenn man sich dann noch gemütlich einen Joint gönnt… ich schwör’s euch, irgendwann glaubt man, die Teddies schauen einen an und leben ihr eigenes kleines Leben. Aber die Eule? Für die ist das wahrscheinlich einfach ganz normal… 🧸🦉
PS: Das Video kommt natürlich nicht an die des Bobs ran... aber ich habe mein Bestes gegeben! ![]()
Hört sich spannend an, war noch vor meiner Zeit hier.
Grundsätzlich hätten wir ja alleine bei GDZ schon 3 Communities... Vanilla - Deer - Chernarus. Könnte man ja mal so anfangen, wenn wir pro Server gennug Spieler zusammen bekommen.
🌸 Einladung zur ultimativen Osterhasenjagd – Germandayz Edition 🌸
Die Welt liegt in Trümmern. Mutanten schleichen durch die Straßen, und die Sonne kämpft sich mühsam durch den nuklearen Dunst. Aber wir haben andere Prioritäten: Ostereier!
Im Rahmen der ehrenwerten Krabbelgruppe laden wir euch ein zur
Osterhasenjagd bei Germandayz auf Chernarus.
Wann: Ostermontag, 6.April 26 um 20:00 Uhr
Wo: Insel Skalisty (wo sonst – Hauptsache, ihr werdet nicht gefressen)
Dresscode: Erscheint als Bambi 🦌 – niedlich, ahnungslos und leicht verdaulich.
Mitbringen: Gute Laune… und vielleicht einen kleinen Vorrat an Antibiotika.
Wir garantieren: Chaos, postapokalyptische Eier und Lacher, die man in einer zerstörten Welt selten hört. Wer nicht kommt, wird höchstens vom Radioaktiven Huhn verspottet.
Seid bereit, zu krabbeln, zu suchen und zu überleben – zumindest bis die Nacht vorbei ist.
Ja, gut erkannt Herz-Aus-Gold, ist es.
meist werden Glitches oder Bugusing benutzt wo ich mir meist an den Kopf fasse.
Wenn du vermutest, dass solches benutzt wird, schreib doch bitte für die jeweiligen Situationen in Zukunft ein Ticket, denn Glitching, wie auch Bugusing ist auf keinem der GDZ Server erlaubt und wird auch überprüft und bei Bestätigung geahndet.
LG Smokey
Fraktionskarte nun in Beitrag 2 zu sehen! ![]()