Mach dir nix draus... Manche laufen durch den Wald und werden von nem Explosivbolzen getroffen...
Euer Clip of the Month
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Krass XD
Sowas hab ich auch noch nie gesehen... -
Boris die Rakete wird nahe des Hasenbaus vermisst!
Dead Rabbits flying Zombie GDZExclusive auf Germandayz.gg anzutreffen, die Dead Rabbits#dayz #zombie #germanywww.youtube.com -
Eine seltene Begegnung von Freundschaf, jetzt ist er ein Dead Rabbit
MRCamper Airfield Dayz. GERMANDAYZ.GGAuf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com -
DayZ ist manchmal echt komisch...
Explosivbolzen Fail...Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.comins eigene Bein geschossen...
-
Kurz zur Vorgeschichte sie wollte mich Tasern ich hab zu erst getasert blöd gelaufen...
Wir hatten das Thema schonmal.

Man sieht es nicht auf dem Video da Nici ja komischer weise Tot ist,
Aber ich war danach noch so was von am Leben! XD
Lass es einfach beim nächsten mal wird dein Zorn unschuldige treffen

-
Leider gibt es kein „Sauer“ emote als Reaktion…
-
Oh mann... euch kann man echt nicht allein lassen.
Ist leider nur etwas lang für den Clip of the MOnth. Gibt's den in etwas kürzer? So ne Minute?
-
Oh mann... euch kann man echt nicht allein lassen.
Ist leider nur etwas lang für den Clip of the MOnth. Gibt's den in etwas kürzer? So ne Minute?
Ich schaue mal, was sich machen lässt…😅
-
Amateuere.
Echte Profis radieren mindestens das halbe Team aus! -
Explosivbolzen Suizid kurzAuf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Hier nochmal in kurz

-
Da wurden wir vor dem Drop noch etwas ausgebremst, aber war den Spaß wert. Ich bin gespannt was noch in der Base ist.
Base Raid DOT @lioncast Germandayz.gg DayzKurz und knapp ohne Kompromisse, mit etwas Geduld und einen starken Willen!www.youtube.comDanke raFmixed fürs hochladen!
-
Wow, sehr aufwändig geschnitten!
Das ist ja von der Machart eher ein Video als ein Clip/Short.
Die darfst du gerne künftig in der Galerie teilen und vielleicht wirds ja das Video der Season
Gerne mehr davon!
Galerie -
🏆CLIP OF THE MONTH APRIL 2026 - Die Kandidaten
- Fast WIldunfall (@Kallele)
- Achtung, Wurzel! ( WhiskeyMixer )
- Was soll man dazu sagen? ( Raine )
- Boris die Rakete ( raFmixed)
- Explosivbolzen Suizid ( nici )
Da habt ihr ja dieses Mal echt einiges zusammengetragen!
Bis Sonntag um Mitternacht könnt ihr noch für den Clip of the Month "März 2026" abstimmen.
👍 Lasst eine Reaktion IM FORUM auf die Clips aus dem April da, die euch gefallen.
Der Clip mit den meisten Reaktionen gewinnt -