Kann Andi‘s latente, tollwütige Blutlust lesen… Übermut tut immer gut…
Beiträge von Sarafiya_Nici
-
-
Der [501st] Marshall bringt einen um...Der [501st] Marshall bringt einen um... Er hatte einen "lag"... Jaja...youtu.be
Das Video, das schon angekündigt wurde...
Auf den Marshall ist einfach kein Verlass...
-
Worauf willst du hinaus, The Mighty Quin?
![Kaffee [kaffee]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley58.gif)
Video folgt in kürze…
-
Clip of the Month:
Sarafiya_Nici sympathischer Fail am KotH gegen DOT
https://youtu.be/Jw04kzrpEGDanke KeremS für das Video!
Gerne würde ich hierzu noch etwas sagen: es tut mir wahnsinnig leid, dass dies passiert ist und es ist mir mega peinlich… wie man in dem Video sehen kann, hatte ich einige Schwierigkeiten mit dem (für mich) neuen „Admintool“, den ich für die neue Stelle als Eventmanager zugeteilt bekam. Ich habe schlichtweg zuvor gar nicht gecheckt, dass dies der Account mit Adminrechten ist und schon gar nicht, dass Godmode aktiviert war. Wie man in dem Video erkennen kann, stehe ich doch ziemlich lang einfach nur auf der Stelle (in der Zeit habe ich das Admintool geöffnet und nachgesehen, ob der Godmode aktiv ist) nur um dies zu prüfen.
Direkt im Anschluss bin ich mit den Admins ins Gespräch gegangen und auch mit Iquitos habe ich mich sofort im TS zusammengesetzt und gesprochen. Habe zudem alles Bildmaterial von meiner Seite zur Verfügung gestellt, damit sie meine „technischen Schwierigkeiten“ gegenprüfen konnten.
Ich habe mir direkt die Adminrechte entziehen lassen für diesen Account und ein anderer Account, den ich Ingame nun nicht benutze, sondern nur für Events und -Vorbereitungen, besitzt nun diese Rechte.
Was ich daraus gelernt habe: auch ein „Gott“ ist nicht unfehlbar, deshalb entschuldigt mich bitte nochmals für diesen sehr, sehr unglücklich gelaufenen KotH!
PS: meine Jungs haben sich dann auch zurückgezogen (danke auch dafür!)
-
Hi Black Lion
vielen Dank für dein Feedback!
Nur mit Feedback kann man zukünftig optimieren!
Wir werden definitiv eure Gedanken und Ideen für die Zukunft mit einfließen lassen und freuen uns dennoch, dass es gefallen hat!
Das "chaotische Verhalten" mancher Teilnehmer können wir leider nicht beeinflussen und appelieren auch gerne immer wieder an die Vernunft jedes einzelnen Spielers. Es ist viel Arbeit, die vor und während dem Event dahinter steckt (kennst du selbst ja auch) und es ist schade, wenn während eines Events Konsequenzen folgen müssen. Das ist nicht in unserem Sinne und dennoch manchmal notwendig.
Das mit dem Umziehen lange vor dem eigentlichen Beginn haben wir intern auch schon besprochen. Das muss deutlich später/anders passieren.
Das mit den Mülltonnen ist ein guter Hinweis, das nehme ich als Idee auf jeden Fall auch mit!
Das mit der neuen Einteilung der Gruppen pro Runde sehe ich als schwierig an. Zum Einen lernt man sich in der ersten Gruppe erstmal kennen, bei der zweiten Runde optimiert man seine Vorgehensweise dann und die dritte Runde entscheidet (normalerweise). Auch als Eventteam (jetzt zum ersten Mal von mir begleitet) hat man einen deutlich besseren Überblick, wenn das Team beständig bleibt. So konnte ich Herz-Aus-Gold im Stream, während ihr gespielt habt, gut unterstützen in welchem Team welcher Spieler ist, denn nach dem ersten Umziehen habe ich mir alle roten Spieler gemerkt (ja, gemerkt, nicht aufgeschrieben oder im TS geschaut xD).
Auch die zeitliche Komponente spielt eine gewisse Rolle bei einer Neueinteilung. Ich habe schon mehrere Feedbacks erhalten (danke an alle, dass sie sich die Zeit hierfür genommen haben!) und da wurde auch die Dauer für nur drei Runden angesprochen.
Ich denke, dass es immer Verbesserungswünsche bzw -bedarf geben wird und wir so gut wie möglich versuchen alles einfließen zu lassen. Umso mehr Feedback, umso besser! Nochmals danke!
-
Die ]DR[ stellt sich vor… 😂😂😂😂 herrlich😂😂
-
Fabse_Lehrling Fortbildung an der Puppe oder soll ich The Mighty Quin für die Übungen mitbringen?
-
Ich hoffe du hast auch die REA Fortbildung erhalten Fabse_Lehrling …
-
Man kann mir unter das Kleid sehen!!!! Geht’s noch?!? 😮😮😮😮
Jetzt weiß ich warum wir dorthin gereist sind…
-
Hiermit melde ich von der [501st] an:
Als Nachzügler:
-
Explosivbolzen Suizid kurzAuf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Hier nochmal in kurz

-
Oh mann... euch kann man echt nicht allein lassen.
Ist leider nur etwas lang für den Clip of the MOnth. Gibt's den in etwas kürzer? So ne Minute?
Ich schaue mal, was sich machen lässt…😅
-
Leider gibt es kein „Sauer“ emote als Reaktion…
-
DayZ ist manchmal echt komisch...
Explosivbolzen Fail...Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.comins eigene Bein geschossen...
-
Zwie8el pass auf, dich bekomme ich auch noch verkauft 😂
-
raFmixed ja! Nimm ihn! Bitteeeeee!!!
Ein Kind weniger, um das man sich kümmern muss… 😅 -
Hey zusammen,
zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei den Admins bedanken, dass ich gestern, neben + CRK + Franky , zur Eventmanagerin befördert wurde – ich freue mich riesig über das Vertrauen! 💛
Unsere Community lebt von euren Ideen – und genau deshalb möchten wir euch ermutigen, selbst aktiv zu werden und eigene Events auf die Beine zu stellen!
Egal ob ihr als Fraktion, Gruppe oder auch als Einzelspieler unterwegs seid: Wenn ihr eine coole Idee habt, dann bringt sie ein! Ob spannende Missionen, kreative Rollenspiel-Events, Turniere oder einfach etwas komplett Verrücktes – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Keine Sorge, ihr steht damit nicht alleine da: Wir Eventmanager, + CRK + Franky und ich, Sarafiya_Nici , unterstützen euch gerne bei der Planung und Umsetzung. Wir helfen euch dabei, eure Idee auszuarbeiten, organisatorische Hürden zu meistern und euer Event zu einem echten Highlight zu machen.
Am Ende geht es vor allem um eines: Spaß! Für euch, für die Teilnehmer und für die gesamte Community. Also traut euch, werdet kreativ und gestaltet gemeinsam unvergessliche Erlebnisse.
Meldet euch gern bei + CRK + Franky und/oder mir, Sarafiya_Nici im Forum via PN oder im TS.
Wir freuen uns auf eure Ideen!
Euer + CRK + Franky und eure Nici, Sarafiya_Nici
-
Herzlichen Dank für euer Vertrauen!
![GDZ Herz [gdzherz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley71.png)
Eure Nici
-
Smokey Eyes wie bereits erwähnt. Ich nehme die Teddyherausforderung an! Am Abend vor dem nächsten Wipe wird gezählt!

Wahrscheinlich werde ich nicht ansatzweise an Eule herankommen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Cooles Video!
-
Vielen Dank an alle🤩