Euer Clip of the Month

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Looten, Looten und Looten, einfach alles mitnehmen was nicht niet und nagelfest ist :!:

:lovedayz: <3 [gdz]

• Boris die Rakete wird nahe des Hasenbaus vermisst!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von raFmixed (22. April 2026 um 23:04)

• Eine seltene Begegnung von Freundschaf, jetzt ist er ein Dead Rabbit

Externer Inhalt youtu.be

• DayZ ist manchmal echt komisch...

Explosivbolzen Fail...
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    www.youtube.com

ins eigene Bein geschossen...

:ak: [501]st Suicide Squad  :m4:

"Ich kann dich zusammenflicken – oder den Typen, der dich verletzt hat, auseinandernehmen. Deine Wahl."

• Kurz zur Vorgeschichte sie wollte mich Tasern ich hab zu erst getasert blöd gelaufen...

Wir hatten das Thema schonmal.;)

Man sieht es nicht auf dem Video da Nici ja komischer weise Tot ist,

Aber ich war danach noch so was von am Leben! XD

Lass es einfach beim nächsten mal wird dein Zorn unschuldige treffen :D:D

:!: Wenn das Leben dir Zwiebel gibt, mach Limonade draus. :!: