Ja wirklich nehmt den uns mal ab...
Dann könnt ihr euch mit seinen verirrten Explosivbolzen rumschlagen viel Spaß damit! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa wirklich nehmt den uns mal ab...
Dann könnt ihr euch mit seinen verirrten Explosivbolzen rumschlagen viel Spaß damit! ![]()
Herzlichen Glückwunsch Frau Hauptmann! ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Cala-j war das nicht der der mich in novo erschossen hat?
Dufter Typ! ![]()
Ich würde gern das Video von nici nominieren wo ich den Super Saiyajin gemacht habe
:
ZitatDer Zeugwart hat vergessen, die Batterien im Codelock zu wechseln.
Das Sprichwort mit dem Teufel und der Großmutter kennste ne?
Chimäre ohne S du Legastheniker...
Die Zwiebel wird wieder ihren ungeheuren Charm versprühen!
Oder ihren Duft in Form von POX! ![]()
ZitatDie Quelle ist den Angaben des KpfExp. zufolge seriös (die Einnahme von Substanzen wurde verneint).
Sicher kann ich mich gar nicht mehr erinnern, dass ich das verneint habe. ![]()
Egal muss wohl an den "Substanzen" liegen...
Aber ich weiß noch das Ding war RIESEN groß!!
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt
:
Zu Kanonenfieber:
Kanonenfieber wird allgemein nicht als rechts eingestuft. Das Projekt von Musiker „Noise“ thematisiert den Ersten Weltkrieg mit dem expliziten Ziel der Antikriegs-Aufklärung, ohne Glorifizierung oder Gore-Inhalte. Die Band betont, keine politische Agenda zu verfolgen, distanziert sich von rechter Ideologie und bezeichnet ihre Shows als Anti-Kriegs-Theater. [1, 2, 3]
Wichtige Punkte zur Einordnung:
Die Vorwürfe oder Diskussionen entstehen oft durch die provokante historische Ästhetik, die von der Band selbst jedoch klar kontextualisiert wird.
Glaube mir. Es würde dich verstören und nachhaltig schädigen.
Ich komme aus der dunklen Welt des Black-Metal und bin verstörende Dinge gewöhnt!
Ich liebe und verehre sie!![]()
Ich suche tatsächlich noch nach einer möglichst präzisen Genre-Bezeichnung. Weiter als Alternative Rock als übergreifender Versuch bin ich noch nicht gekommen, mit stellenweise Gothic Metal-Anleihen (aber auch nicht typisch, sondern eher Type o Negative-inspiriert). Shoegaze - ich kannte es vorher nicht - als Untergenre ist auch nicht von der Hand zu weisen. Aber genau trifft es es wahrscheinlich auch nicht oder ich habe noch nicht die richtigen Bandbeispiele gefunden.
Danke für die Rückmeldung.
Edit: Was Der Blaue Bob als ToN-Fan und Mit-Musiker einschätzen würde, würde mich auch interessieren.
Tatsächlich erinnert mich dein Stil stark an Größen wie Alcest oder Harakiri for the Sky, wobei letztere mehr Metal lastig sind. (Viel heftige Blast-Beat einlagen gepaart mit kräftigen Melodie-Gitarren)
Aber stimmt Type o Negativ passt auch sehr gut.
Egal du machst dein eigenes Ding und prägst auch deinen eigenen Stil, bleib beim Keyser-Style dann bleibst du dir auch selbst treu! ![]()
JUUUUGE ich hab zwar keine Ahnung was für eine Geschichte hier läuft...
Aber eins kann ich sagen der Song ist so ein dermaßen geiles Shoegaze Brett!
Zumindest empfinde ich den Stil so, korrigiere mich falls es nicht so ist.
Der Hammer mach bitte weiter so!
Einfach mal den Copperfield gemacht! ![]()
Shade Away Its Magic baby
Team Ghillie war ein totaler Reinfall. Ihr putzt die Latrinen!
Sei nicht zu hart! Segestes Udo und JJH haben Schaden verursacht auf dem ich aufbauen konnte. Einen Kill von deiner Seite habe ich eher vemisst. ![]()
Ah okay ich hab noch ne kurze Version.
Aber trotzdem geht die noch 6 min sorry schneller gings nicht 4 Leute zu zerbersten XD
Die 501 hat mal ein wenig aufgeräumt! ![]()