Ich gehe auch für die Glorreiche 501st an den Start! ![]()
Beiträge von Zwie8el
-
-
Nehmt mal The Mighty Quin als Ausleihe von der 501st der bringt bestimmt explosive stimmung in die Bude!
-
Zitat
Zwischen fragwürdigen Urlaubsklamotten, taktisch zweifelhaften Entscheidungen und der bis heute ungeklärten Frage „Wo ist eigentlich Zwie8el?“ bleibt die Truppe aber ihrer chaotischen Linie treu.
Die Frage ist leicht zu beantworten:
Zwie8el ist immer in eurem Herzen und in euren Köpfen als schrilles Klingeln dass nie aufhört!
![Brains! [brain]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley40.png)

-
Zitat
die Parkbank zählt nicht automatisch als taktischer Außenposten, nur weil du dort betrunken einschläfst

Nicht taktisch aber bequem!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat
Ein geeigneter Spezialist wird intern noch gesucht
Bin zwar kampferprobt aber bei psychisch stabil hörts leider auf...

-
-
Kurz zur Vorgeschichte sie wollte mich Tasern ich hab zu erst getasert blöd gelaufen...
Wir hatten das Thema schonmal.

Man sieht es nicht auf dem Video da Nici ja komischer weise Tot ist,
Aber ich war danach noch so was von am Leben! XD
Lass es einfach beim nächsten mal wird dein Zorn unschuldige treffen

-
Ich wäre so gern dabei aber ich hab an dem Tag Konzertkarten
Naja nächstes mal.
-
Zitat
"Kreative Köpfe wir haben.."
Alles klar Joda.

"Und so teilte ich mein Hab und Gut mit dem netten Dude. Auf dass er bauen möge zeitnah seine Base!"
-
Ja wirklich nehmt den uns mal ab...
Dann könnt ihr euch mit seinen verirrten Explosivbolzen rumschlagen viel Spaß damit!

-
Herzlichen Glückwunsch Frau Hauptmann!
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
Cala-j war das nicht der der mich in novo erschossen hat?
Dufter Typ!

-
Ich würde gern das Video von nici nominieren wo ich den Super Saiyajin gemacht habe
:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat
Der Zeugwart hat vergessen, die Batterien im Codelock zu wechseln.
Das Sprichwort mit dem Teufel und der Großmutter kennste ne?
-
Chimäre ohne S du Legastheniker...
-
Die Zwiebel wird wieder ihren ungeheuren Charm versprühen!
Oder ihren Duft in Form von POX!

-
Zitat
Die Quelle ist den Angaben des KpfExp. zufolge seriös (die Einnahme von Substanzen wurde verneint).
Sicher kann ich mich gar nicht mehr erinnern, dass ich das verneint habe.

Egal muss wohl an den "Substanzen" liegen...
Aber ich weiß noch das Ding war RIESEN groß!!