Beiträge von raFmixed

Willkommen zurück in der wunderschönen Welt von DayZ …
    dem einzigen Spiel, in dem ein Zombie mehr Flugstunden hat als ein Kampfjet. 💀✈️

Eigentlich wollte Piwi nur kurz looten, bisschen Essen finden und NICHT sterben.
    Doch DayZ hatte andere Pläne.

Irgendwo zwischen kaputten Türen, 3 FPS in der Stadt und einem Charakter, der plötzlich anfängt zu bluten obwohl niemand ihn angefasst hat… erschien ER.

Der Bug-Zombie.

Dieser absolut verwirrte NPC beschloss spontan, die Gesetze der Physik zu verlassen und sprang gefühlt 10 Meter durch die Luft wie Thor auf Energy Drinks. ⚡

Ab diesem Moment war klar:
    Nicht die Zombies sind gefährlich…
    sondern das Spiel selbst. 😂

Viel Spaß mit Chaos, Glitches, Panik und typischen DayZ-Momenten, bei denen man gleichzeitig lachen und weinen möchte.

Piwi dachte sich in dem Moment wohl auch Dayz ist und bleibt immer ein Beta Game

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Teil 3 ;)  Kueken

🐇 *[EVENT-ANKÜNDIGUNG] – THE GREAT RABBIT HUNT 16.05.2026* 🐇

Start Zeit 20:Uhr

Die Wälder von Chernarus flüstern…
    Reisende berichten von seltsamen Gestalten – Hasen, die auf zwei Beinen laufen, gejagt und doch lachend, versteckend und doch sichtbar.

Man nennt sie… *die Dead Rabbits*.

Sie tragen wertvolle Eier bei sich – einige gewöhnlich… andere von unschätzbarem Wert. Doch Vorsicht: Nicht alle Schätze sind offensichtlich. Tief verborgen in den Ruinen und Wäldern dieser Welt warten andere Geheimnisse – kleine, unscheinbare Hasen… die mehr wert sind als alles Gold.

Die Jagd beginnt. Und jeder entscheidet selbst, welchen Weg er wählt.

The Great Rabbit Hunt
    ⚔️ Zwei Wege zum Sieg

---

⚔️ *DEIN WEG*

🔫 *Die Jäger (PvP)*
    Du lebst für den Nervenkitzel? Dann schnapp dir deine Waffe.

* Finde und töte Mitglieder der *Dead Rabbits*
    * Jeder von uns trägt Beute bei sich:

* 🥚 Normale Eier
    * 🥇 Goldene Eier (selten & wertvoll)
    * Wer jagt, muss schnell sein… wir bleiben nie lange an einem Ort

---

🧩 *Die Sammler (PvE)*
    Du bist geduldig, aufmerksam… und clever?

* Folge unseren Spuren und löse versteckte Rätsel
    * Finde *versteckte Teddy-Hasen* in der Welt
    * Diese bringen die *höchsten Punkte im Event*
    * Nicht jeder Schatz ist leicht zu finden… und nicht jeder Hinweis führt zur Wahrheit

---

🏆 *PUNKTESYSTEM*

* 🥚 Normales Ei → *2 Punkte*
    * 🥇 Goldenes Ei → *5 Punkte*
    * 🐻 Teddy-Hase → *10 Punkte*

👉 Ob Jäger oder Sammler – *beide Wege können zum Sieg führen*

PvP = schnell, aber riskant
    PvE = langsamer, aber sehr lohnend

PvP-Spieler:
    jagen euch aktiv
    campen evtl. bekannte Spots
    versuchen High-Value-Ziele (Gold-Ei)

PvE-Spieler:
    lösen Hinweise
    bewegen sich über die Map
    vermeiden Kämpfe
    sammeln die besten Punkte

👉 Das sorgt für natürliche Verteilung auf der Map

Rabbit Drop

Alle 20–30 Minuten:

Einer von uns droppt absichtlich ein Ei + Hinweis

👉 Effekt:

verhindert Stillstand
    bringt PvP & PvE wieder zusammen

🔥 *DYNAMISCHE HINWEISE*

Während des Events werden immer wieder Sichtungen gemeldet…

> „Ein weißer Hase wurde nahe einer alten Kirche gesehen…“
    > „Gerüchte sprechen von einem goldenen Ei im Norden…“

Hinweise werden Ingame und Shoutbox geschrieben!

Bleib aufmerksam. Die Welt selbst wird dir den Weg weisen.

📜 *REGELN*

* Jeder Spieler darf frei entscheiden, ob er als *Jäger oder Sammler* spielt
    * PvP ist erlaubt – *aber kein gezieltes Griefing oder Event-Stören*
    * Die *Dead Rabbits bewegen sich ständig* – Camping wird euch nicht weit bringen
    * Rätsel können jederzeit gelöst werden, solange das Event aktiv ist
    * Gefundene Event-Items (Eier / Hasen) müssen am Ende vorgezeigt werden
    * Fair Play steht über allem – Ausnutzen von Exploits führt zum Ausschluss

## 🏁 *GEWINNER*

Am Ende der Jagd werden gekrönt:

* 🥇 *Der beste Jäger*
    * 🥇 *Der beste Sammler*

Belohnungsoptionen folgen in Kürze ;)

Die Frage ist nicht, ob du überlebst…
    sondern *was du findest, bevor es jemand anderes tut*.

🐇 *Die Jagd beginnt bald. Bereite dich vor.*

Wir schreiben das Jahr 2026 um genau zu sein den 29.04.2026

Der Rechner geht an ich joine dem Teamspeak und sage'' Ich glaube ich mache heute KotH nicht mit''

keine 5 min später saßen wir im Auto richtung Küste!

Das Gefühl war irgendwie anders doch kaum waren wir auf höhe Staroye kam uns dieser rote Landy entgegen und meine Laune ging leicht nach oben, ein kurzes küsschen aufs Nüsschen und weiter ging es.

Mein Inneres Gefühl sagte mir heute wird alles anders als gedacht, das erste Omen lag hinter uns und wir schnappten unsere Beine ,ab ins Wasser und ne runde Schwimmen.

Der Plan wa als erster auf der Insel zu sein um unser Hasen Nest vorzubereiten, aaaaaaaaaber das war ein Irrtum denn niemand anderes als KGB hat sich schon breit gemacht.

schaut einfach selber ;)

Gleichzeitig stellen wir hier unseren Dead Rabbit Song vor!

sry Kueken das ich unsere kleines tächtelmächtel an der Küste net geclippt habe, war mir einfach zu peinlich^^

Qualität bei youtube hochstellen ansonsten pixel ;)

KotH Dead Rabbits
    die Dead Rabbits in Kurzfassung beim Kill of the Hill auf Skalisty Island!ein Bomben Abend auf Germandayz.gg, Dayz, Chernarus
    www.youtube.com

vielen danke an alle beteiligten, der gesamten ]DR[ Horde, den KGBs den DOTs und alle einzelspieler die an diesen epischen Abend beteiligt waren!!

Willkommen bei den Dead Rabbits! 🐇💀 MrC4MP3RRR

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast MrC4MP3RRR . Der Weg ist das Ziel auch wenn er etwas , naja ungewöhnlich war!Ab jetzt bist du Teil einer eingeschworenen Truppe, die in der rauen Welt von DayZ zusammenhält, kämpft und überlebt. Bei uns zählt nicht nur Skill, sondern auch Teamgeist, Loyalität und der Wille, gemeinsam stärker zu werden.bla bla bla..

Wir sind die Dead Rabbits, exponentiell am wachsen, stätig am einnehmen,Kontrolle,Übernahme und Wachstum ist unser Ziel ;)!

Halte deinen Kopf unten, deine Waffe bereit und vergiss nie: Allein überlebt man vielleicht eine Weile – aber als Dead Rabbit überlebt man länger.

Ein kleiner Ausschnitt unseres ersten Dates hier unten :)

Ich sags mal so hätte er im Chat nicht geschrieben hätte die Jagd kein Ende genommen, so haben wir einen netten Hasen dazu gewonnen!

Willkommen im Clan – jetzt bist du ein Dead Rabbit. MrC4MP3RRR 🩸

MRCamper Airfield Dayz. GERMANDAYZ.GG
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    www.youtube.com

Heute gegen Mittag habe ich mich bei germandayz an unserer Base auf dem Server eingeloggt. Eigentlich wollte ich nur ganz entspannt amAirfield ein bisschen farmen. Doch gleich zu Beginn fiel mir auf: An unserer Base war plötzlich ein Zahlenschloss angebracht.
    Das hat mich kurz aus der Ruhe gebracht. Wir hatten doch noch ein Codelock – nur lag das leider in einer anderen Stadt, in einer anderen Base. Also blieb mir nichts anderes übrig, als den Code einzugeben und mich auf den Weg zu machen.
    Gerade noch hatte ich mich innerlich über dieses Zahlenschloss geärgert, da war ich keine fünfzehn Meter weiter, in der Offiziersbaracke, bereit zu looten – und plötzlich traf mich ein Schuss.
    Ein kurzer Moment der Anspannung. Doch nur wenige Sekunden später war alles vorbei. Der Angreifer lag am Boden. Der Schuss kam aus einer Armbrust, ein umherziehender Spieler hatte versucht, mich zu erwischen – ohne Erfolg.
    Ich habe ihn durchsucht und seinen Loot angesehen. Und da musste ich kurz schmunzeln: Ein Codelock, Nägel – eigentlich alles, was man für eine Base gut gebrauchen kann.
    Und trotzdem blieb die Frage: Warum hier, am Airfield, wo es oft gefährlich ist, nur mit so wenig Ausrüstung unterwegs sein? Selbst die Pistole, die er dabei hatte, hätte wohl nicht viel geändert.
    Für einen Moment wusste ich nicht, ob ich lachen oder nachdenklich werden sollte. Vielleicht war der Spieler noch unerfahren. Vielleicht hatte er einfach Pech. Der Gedanke kam auf, ihm zu schreiben und ihm seine Sachen zurückzugeben.
    Kurz zuvor hatte ich noch gesagt: Dieses Zahlenschloss muss weg, da gehört ein Codelock hin.
    Am Ende habe ich es einfach so gelassen.
    Manchmal fügt sich eben alles auf eine seltsame Art zusammen.
    Vielleicht war es einfach Schicksal.

Geht es euch auch manchmal al so?[facepalm]:D

Neeeeeeeedd:ak::ak::ak::ak::ak::lovedayz:

Zum Start der neuen Season suchen die Dead Rabbits 1-2 neue Mitstreiter, vorab wir sind gemütlich, gefährlich, Even-taktiv, neutral bis feindlich zu je50% !

was wir suchen?

begeisterte pvpler mit Map Kentniss, dem drang zu dominieren, zu kontrollieren!

Wir sind aktiv so lange es Gegner gibt! Kriterien, TS, ab, Ende 20j, M/W ist egal, kommunikativ, angagiert!