Bin zwar etwas eingerostet, was DayZ angeht, aber ich versuch mal am Samstag da zu sein
Beiträge von Rawcherry
-
-
Okay Leute jetzt muss ich auch was sagen! Ich stelle mich hiermit offiziell selbst an den Pranger! Ja, ich habe auch gecheatet...und das im Spiel "Die Sims" , NeedForSpeed und GTA V ! (und ich würde es wieder tun) Wenn aufgrund dessen jemand nicht mehr mit mir in DayZ zusammen spielen will soll er/sie sich bei mir melden!
Ich bin maßlos enttäuscht, ich spreche nie wieder mit dir!!
-
Und wir man sieht Rawcherry sieht das ja auxh so.
Nur zum klarstellen. Ich habe nur gesagt, dass mir keiner glaubhaft machen kann, dass Ziegel von nichts wusste. Mehr nicht! Und auch das ist nur meine Meinung und muss nich DIE WAHRHEIT sein.
Die Reaktion von Aw3, der Admins oder der Community habe ich nicht bewertet.
-
Also würdest du für alle deine Ritter deine Hand ins Feuer halten?
Menschen, die du teils noch nie persönlich gesehen hast ..halte ich generell für sehr sehr gewagt, bei Fraktionen über 10 Personen ..
Genau das Hansi, das würde ich. Ich kann mit reinem gewissen sagen, dass keiner von den Rittern, mit denen ich damals gespielt habe gehackt hat.
@eiliger stuhl
Keine Ahnung was mein Stream damit zu tun hat, war ja aber zum Glück ein freiwilliges Angebot zuzuschauen
-
Ich will ja kein Salz in die Wunde streuen, aber wenn bei mir im Team einer hacken würde, hätte ich es gewusst.
Natürlich keine Beweise und jaaa „man kann ihn nicht dafür bannen ohne Beweise“, ist in Ordnung für mich.
Mir kann aber keiner glaubhaft machen, dass er es nicht wusste. Ist unmöglich.
-
Willkommen und viel Erfolg
-
Die selbst ernannten "Retter Tishinas" leiden für mich unter überhöhten Geltungsbedürfnis.
Danke, meine nächste Fraktion nenne ich dann „die edlen Retter“ und Bascht singt dann nicht „mit den blutigen Händen“, sondern „mit überhöhten Geltungsbedürfnis.
-
Hallo Zusammen,
Darf ich mal ein Gedanken in den Raum werfen? Ich gehe davon aus, dass die Antwort "Nein" ist, von daher leg ich direkt los.
Aktuell gehen die Spielerzahlen ja etwas runter und viele altgessene Spieler flüchten in andere Spiele. Meine Vermutung ist folgende:DIE BASEN ZERSTÖREN DAS SPIEL! Ich denke, dadurch, dass die Basen zu sicher sind entsteht das Gefühl "DAYZ DURCHGESPIELT" viel zu schnell und es fehlt die Motivation, aktiv looten und Risiken einzugehen. Ich denke, dass BI sich schon etwas dabei gedacht hat, Wände zerstörbar zu machen.
Mein Denkanstoß an die Community: Was haltet ihr davon, den Patch 1.12 mit zerstörbaren Wänden zu spielen. Mein Vorschlag: kein C4 oder ähnliches, aber angehobene HitPoints, sodass eine Menge Munition verbraucht werden muss, um eine Wand zu zerstören. Führt dazu, dass auch wieder mehr Munition gelootet werden muss und somit mehr Bewegung auf der Map ist und folglich mehr Interaktion zwischen Spielern möglich wird. Das ist doch das, was wir an Dayz lieben, oder nicht?
Was ist denn eure Meinung zu dem Thema? Bevor ihr direkt "NEIN!" schreibt, würde ich euch bitten, euch ernsthaft Gedanken zu dem Thema zu machen.
Grüße
Raw
-
Grüßt euch ihr Bewohner von Chernarus!
Die Stunde der Wahrheit ist gekommen!
Viele konnten und wollten es nicht glauben. "Rawcherry ist bei den Aw3somes!"
Denkt ihr wirklich, dass ich sowas mache? Ein Praktikum bei denen? Also komm, ich bitte euch.
Die Wahrheit ist, dass es sich um ein vorgezogenen Aprilscherz handelte, damit es etwas glaubwürdiger rüber kommt. Die Reaktion der Community war erstaunlich. Ich dachte nicht, dass es so viel Aufmerksamkeit erregt, war jedoch positiv überrascht.
Meine Fraktion DeR haben wenige Stunden nach der spontanen Idee schon eine Auflösung des Scherzes bekommen, da ich keine zu großen Unruhen lostreten wollte.Somit steht eins fest: Rawcherry ist und bleibt ein edler Ritter
Ich hoffe ihr nehmt es mit Humor und wir sehen uns demnächst wieder in Severograd!
Viele Grüße
Rawcherry - Gründer der edlen Ritter
// Ich habe in der Zeit eh nur Escape from Tarkov gespielt
-
bei spielern habe ich es noch nicht versucht.
Bei Spielern ist der Bolzen im Kopf auch OneHit, Huch.
-
Ein weiser Mann Namens Bascht sang mal Folgendes:
"Ja eines Tages werden sie kommen
Fetel schau Fetel schau Fetel schau, schau, schau
Der Platz ganz oben wird dir genommen
und das weißt du ganz genau
Ja eines Tages, wird es passieren
Fetel ciao Fetel ciao Fetel ciao ciao ciao
Sie werden gegen dich rebellieren
und das weißt du ganz genau"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Is ja klar, dass der letzte Kill mit reingeschnitten wird
Super Video!!
-
Du kannst mal versuchen, in der Steam Freundesliste unter Einstellungen --> Sprachchat deine richtigen Ein- und Ausgabegeräte auszuwählen. DayZ sollte dafür aber geschlossen sein.
-
Das ist der richtige Link: Clip
-
Ab 1:44 hab ich eigentlich lossingen wollen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank an die Orga und an
-
// Leute bleibt mal alle flauschig
Ihr wisst doch, GDZ ist Liebe
-
Aber im Endeffekt war es so: Schulhofraudi geht zum Erstklässler und sagt, ich mach deine Sandburg kaputt wenn die aus der 2 Klasse mir nicht ihr Taschengeld gegeben.
Die machen es nicht. Raudi macht sandburg kaputt und sagt die aus der 2 Klasse sind schuld.
Danke!
In der Verhandlung mit Fetel wurde auch expliziet bestätigt, dass die aw3somes! Tishina absichtlich als Druckmittel gegen uns nutzen. Es handelt sich hier um einen gezielten Angriff gegen Die edlen Ritter, jedoch leidet darunter Tishina und seine friedlichen Besucher.
-
-