Beiträge von Rawcherry

Also würdest du für alle deine Ritter deine Hand ins Feuer halten?
    Menschen, die du teils noch nie persönlich gesehen hast ..

halte ich generell für sehr sehr gewagt, bei Fraktionen über 10 Personen ..

Genau das Hansi, das würde ich. Ich kann mit reinem gewissen sagen, dass keiner von den Rittern, mit denen ich damals gespielt habe gehackt hat.

@eiliger stuhl

Keine Ahnung was mein Stream damit zu tun hat, war ja aber zum Glück ein freiwilliges Angebot zuzuschauen

Die selbst ernannten "Retter Tishinas" leiden für mich unter überhöhten Geltungsbedürfnis.

Danke, meine nächste Fraktion nenne ich dann „die edlen Retter“ und Bascht singt dann nicht „mit den blutigen Händen“, sondern „mit überhöhten Geltungsbedürfnis.

Hallo Zusammen,

Darf ich mal ein Gedanken in den Raum werfen? Ich gehe davon aus, dass die Antwort "Nein" ist, von daher leg ich direkt los.

Aktuell gehen die Spielerzahlen ja etwas runter und viele altgessene Spieler flüchten in andere Spiele. Meine Vermutung ist folgende:

DIE BASEN ZERSTÖREN DAS SPIEL! Ich denke, dadurch, dass die Basen zu sicher sind entsteht das Gefühl "DAYZ DURCHGESPIELT" viel zu schnell und es fehlt die Motivation, aktiv looten und Risiken einzugehen. Ich denke, dass BI sich schon etwas dabei gedacht hat, Wände zerstörbar zu machen.

Mein Denkanstoß an die Community: Was haltet ihr davon, den Patch 1.12 mit zerstörbaren Wänden zu spielen. Mein Vorschlag: kein C4 oder ähnliches, aber angehobene HitPoints, sodass eine Menge Munition verbraucht werden muss, um eine Wand zu zerstören. Führt dazu, dass auch wieder mehr Munition gelootet werden muss und somit mehr Bewegung auf der Map ist und folglich mehr Interaktion zwischen Spielern möglich wird. Das ist doch das, was wir an Dayz lieben, oder nicht?

Was ist denn eure Meinung zu dem Thema? Bevor ihr direkt "NEIN!" schreibt, würde ich euch bitten, euch ernsthaft Gedanken zu dem Thema zu machen.

Grüße

Raw

Grüßt euch ihr Bewohner von Chernarus!

Die Stunde der Wahrheit ist gekommen!

Viele konnten und wollten es nicht glauben. "Rawcherry ist bei den Aw3somes!"

Denkt ihr wirklich, dass ich sowas mache? Ein Praktikum bei denen? Also komm, ich bitte euch. :D

Die Wahrheit ist, dass es sich um ein vorgezogenen Aprilscherz handelte, damit es etwas glaubwürdiger rüber kommt. Die Reaktion der Community war erstaunlich. Ich dachte nicht, dass es so viel Aufmerksamkeit erregt, war jedoch positiv überrascht.

Meine Fraktion DeR haben wenige Stunden nach der spontanen Idee schon eine Auflösung des Scherzes bekommen, da ich keine zu großen Unruhen lostreten wollte.

Somit steht eins fest: Rawcherry ist und bleibt ein edler Ritter:!::!::!:

Ich hoffe ihr nehmt es mit Humor und wir sehen uns demnächst wieder in Severograd! [lucille]

Viele Grüße

Rawcherry - Gründer der edlen Ritter [gdz]<3

// Ich habe in der Zeit eh nur Escape from Tarkov gespielt 8o

Ein weiser Mann Namens Bascht sang mal Folgendes:

"Ja eines Tages werden sie kommen

Fetel schau Fetel schau Fetel schau, schau, schau

Der Platz ganz oben wird dir genommen

und das weißt du ganz genau

Ja eines Tages, wird es passieren

Fetel ciao Fetel ciao Fetel ciao ciao ciao

Sie werden gegen dich rebellieren

und das weißt du ganz genau"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 1:44 hab ich eigentlich lossingen wollen. :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber im Endeffekt war es so: Schulhofraudi geht zum Erstklässler und sagt, ich mach deine Sandburg kaputt wenn die aus der 2 Klasse mir nicht ihr Taschengeld gegeben.

Die machen es nicht. Raudi macht sandburg kaputt und sagt die aus der 2 Klasse sind schuld.

Danke!

In der Verhandlung mit Fetel wurde auch expliziet bestätigt, dass die aw3somes! Tishina absichtlich als Druckmittel gegen uns nutzen. Es handelt sich hier um einen gezielten Angriff gegen Die edlen Ritter, jedoch leidet darunter Tishina und seine friedlichen Besucher.

Die Verhandlung um Tishina

Der Ein oder Andere hat es schon mitbekommen. Es gab ein Verhandlungsgespräch mit den aw3somes!, um wieder Ruhe in Tishina zu haben.

Ich halte meine persönliche Meinung fern, damit jeder einzelne Bürger von Chernarus sich selbst ein Bild von dieser Verhandlung machen kann.

Externer Inhalt youtu.be

Mit friedlichen Grüßen

Rawcherry

Anführer - Die edlen Ritter

Da wir eine sehr elitäre Gruppe sind, is der Aw3some Praktikant mehr als nur ein Titel.

Sind die beiden "Praktikanten" fertig in ihrer "Ausbildung" so haben sie das Aw3some! Prädikat.

Und was das heisst sollte bekannt sein.

Im Dreck liegen können sie ja wohl schon ganz gut, solltest sie also nehmen.

Eine Antwort mit der geforderten Entschädigung wird in den nächsten Tagen folgen.

Wir wollen ja kein Ärger.