Beiträge von Rawcherry

Mir ist heute eine Modidee eingefallen: Was haltet ihr davon, wenn man eine Dose am Boden aufreiben kann? Natürlich nur auf geteerter Straße, mit ca. 30 Sekunden Animation und es kann ruhig die Hälfte wegfallen.

Wäre das als Mod überhaupt umsetzbar oder sinnvoll?

Wie schon von Fifthy angedeutet und von Holrockx direkt angesprochen, sind in Elektro paar Dinge vorgefallen :D

Es soll nicht nach einer Ausrede klingen, aber geplant war ein Überfall ohne Tote.

Hier ein kleines Video zu den Vorfällen aus meiner Sicht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am Ende gab es ein Ingame Gespräch mit Fifthy , wo wir die Situation verbal entschärft und uns vom Acker gemacht haben. (Leider kein Video davon gemacht)

Hallo zusammen,

in diesem Thread möchte ich regelmäßig auserwählte Highlights aus meinem Stream mit euch teilen.

Den Anfang mache ich mit dem Auftrag für 20.000 Kirschen von @(BWI) shz : Ein spontaner Auftrag Lodige und @Der_Lemmerich zu töten.

Ich hoffe es gefällt euch.

Und sorry ihr zwei, ihr nehmt es hoffentlich sportlich <3

https://www.twitch.tv/videos/651457808

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein kleines Video von gestern zum Thema SKS :P

Hoffe es gefällt euch. Bin natürlich zwischen den kills nicht gestorben. [gdz][gdz]

Externer Inhalt youtu.be

Hallo zusammen,

der Guru Fummelampulla ist ja nun schon länger auf dem Server was mich persönlich freut, weil sie stets eine Bereicherung waren.

Aus meiner Sicht sieht das ganze so aus:

Zuerst waren die Ganja´s nett und haben versucht Leuten in Berenzino zu helfen. Dann haben die ihre ersten negativen Erfahrungen gemacht und wurden immer "fieser" und vorsichtiger.

Nach einer gewissen Fraktionsgröße wurden sie PvP technisch immer besser und waren immer interessante Gegner. Zu dieser zeit wurden jedoch aber vermehrt negative Ereignisse von dem Guru Fummelampulla wahrgenommen und auch verbreitet. Der Ruf hat sich deutlich verschlechtert und es wurde von vielen eine feindliche Stellung ggü. dem Guru Fummelampulla eingenommen.

Und die aktuelle Situation: Der Clan ist bisschen dezimierter und wieder vernünftiger. Das Problem ist aber, dass das Feindbild sich nicht von heute auf morgen ablegen lässt. Das was ihr braucht, um etwas Ruhe zu bekommen ist Zeit. Zeit in der ihr euch das Vertrauen zurück holen könnt.

Erst dann wird hier aus eurer Sicht wieder Ruhe einkehren.

Nach ca. 35 Stunden Spielzeit ist auch mein Leben auf dem OneLife aufgebraucht. Es wird ein Video von meinen Highlights folgen.

Hat wirklich Spaß gemacht die Map zu erkunden und neue Überlebende kennenzulernen.

[gdz]Viel Erfolg den noch Lebenden [gdz]

Also es ist soweit:

Das ist eine Zusammenfassung meiner ca. 35 Stunden Spielzeit auf dem OneLife Server von Germandayz.de

Das ist mein erstes längeres Video und ja, die Bearbeitung ist nicht optimal. Ich bin noch sehr ungeübt darin und hoffe, dass ihr Verständnis zeigt.

Da das Video für viele zu lang sein wird, habe ich es in Abschnitte geteilt:

00:05 - 02:31 Der Bunker im Westen

02:32 - 04:12 Der Rückweg und die Klippen

04:13 - 16:17 Der Überfall?

16:18 - 17:23 Hansdieter

17:24 - 19:47 Unerwarteter Besuch in der Nacht

19:48 - 22:33 DukeWayne

22:34 - 22:59 Rosaly

23:00 - 26:03 Surtie + Random Bambi

26:04 - 27:37 PixelBuster

27:38 - 29:33 yKing

29:34 - 31:30 -ZokA-

31:31 - 34:59 Sepp [MISFIT] / Der StreamSnipeBär

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr sagt mir eure Meinung in meinem Livestream auf twitch.tv/rawcherry

Externer Inhalt youtu.be

Ich finde es ebenfalls nicht richtig, eine Hervorhebung von Streamern in den Kill-logs zu haben. Das sind genauso Spieler wie alle anderen und sollten nicht anders behandelt werden.

Es würde ja auch komplett den Reiz verlieren, wenn ich z.B. nächste Runde weiß, dass niemand auf mich schießt, weil ich streame. Das ist ja Schwachsinn!

Der Grund für die Diskussion ist meiner Meinung nach einfach die verschiedene Interpretation von OneLife und da hat jeder Spieler das Recht so zu spielen, wie er es für richtig und unterhaltsam findet.

Wenn sich im Laufe einer OneLife Season ein Hotspot für PvP entwickelt, kann man diesen meiden, so wie viele das NWA meiden und automatisch hat man die Überlebenschancen erhöht. Kann ja keiner 24/7 Military Gebiete looten und sich dann beschweren, dass er nen Headshot bekommt, was hier zwar auch niemand getan hat, aber es so diskutiert wird, als würde hier jeder unfair getötet worden sein.

Nächstes mal müssen sich dann vielleicht die freundlichen Spieler zusammentun und gemeinsam gegen die feindlichen Spieler kämpfen, um Ruhe auf den OneLife zu bringen. Die können nämlich danach auch nicht auf den Server joinen. Zu jedem RP gehören auch die Bösen, also ist das meiner Meinung nach sogar gut, dass es sie gibt!

Genial, danke dass du ihn gestellt hast. :D:D:D:D:D:D:D:D<3