Bögen
-
-
-
MaVerick[LAS]
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen nach GermanDayZ Standalone Server verschoben. -
-
Hat sich erledigt , danke
-
Der Bogen soll aber nicht so dolle sein , hab ich zumindest gehört
-
Den Bogen, kannst vergessen, meiner Meinung nach. Spiele selbst, sehr gerne Armbrust, aber seitdem man die Pfeile nicht mehr wiederverwenden kann, machts nicht mehr soviel Spaß. War vor dem Wipe,anders. Pfeil aus dem Kopf gezogen und man hatte nicht so einen Verlust. Nun jagt man mehr Hühner als einem lieb ist.
-
Bogen macht nicht genug Schaden, wäre cool wenn man zumindest ein Zombie töten kann mit einem Schuß.
-
Bogen macht nicht genug Schaden, wäre cool wenn man zumindest ein Zombie töten kann mit einem Schuß.
kann man
-
kann man
Auch die böse Oma mit ihrer Teufelsbrut?
-
Nein, bei der Oma hast du den Bogen überspannt.
-
Armbrüste und Bogen zählen schon als spezielle Headshot Waffen gegen Zombies. Ich kann aber den Wert noch erhöhen wenn gewünscht.
Das man die Pfeile wieder aufheben kann ist ein Expansion Feature, ich bin froh überhaupt die Armbrust nachgebaut bekommen zu haben.
aber ich werde die Pfeilkosten etwas reduzieren.
-
Armbrüste und Bogen zählen schon als spezielle Headshot Waffen gegen Zombies. Ich kann aber den Wert noch erhöhen wenn gewünscht.
Das man die Pfeile wieder aufheben kann ist ein Expansion Feature, ich bin froh überhaupt die Armbrust nachgebaut bekommen zu haben.
aber ich werde die Pfeilkosten etwas reduzieren.
Wenn du den Schaden etwas erhöhen könntes wäre super.
-
-
-
Kann man damit jetzt auch anständig Jagen? Ich finde zwar meist entweder das eine oder das andere, oder schenke die Pfeile her, um dann eine Armbrust zu finden.....
Aber grundsätzlich wäre das als lautlose Waffe ganz brauchbar.
Moin, mit der Armbrust ein kopfschuss und die zombies liegen, bei tieren und spielern habe ich es noch nicht versucht.
-
Moin, mit der Armbrust ein kopfschuss und die zombies liegen, bei tieren und spielern habe ich es noch nicht versucht.
Besten Dank. Ist ja auch schon was. Vor allem Lautlos
-
-
Heute auch mit dem recurved Bow probiert, geht tadelos!! Hirsch und Militär-zombie One-Shot (letzteres natürlich in den kopf)
-
bei spielern habe ich es noch nicht versucht.
Bei Spielern ist der Bolzen im Kopf auch OneHit, Huch.
-
Es wäre wirklich noch super, wenn man die Pfeile wieder aufnehmen könnte. War ja mal möglich oder täusche ich mich da? Wenn man nicht gerade auf Hühnchen Jagd geht, gehen einem da schnell die Pfeile aus
P.S. weil ich nicht weiß, wo ich das Fragen soll. Die ISurvive-Map hatte ja ein Update, wo jetzt keine Hühner mehr zu sehen sind. Im Spiel sind sie aber noch. ist da etwas geplant? Man sieht dafür jetzt Ziegen und Schafe......