Eine frage habe ich dazu
Ist das eine art TDM wo man immer wieder spawnt
Oder eher
So lastman standing
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEine frage habe ich dazu
Oder eher
So lastman standing
es ist ein runden Basoertes Last man Standing......alsoe die letzten Trainings waren es meist 4-5 Runden
Eine frage habe ich dazu
Oder eherSo lastman standing
Wie Razor bereits sagt. Es ist ein rundenbasiertes Art Team-Deathmatch mit perma Death auf einer festen Map (die im vergleich zu den üblichen Maps, sehr klein und mit Mauern umgeben ist).
In der Regel 15 vs 15 , je nach Verfügbarkeit. Du hast mit deinem Team eine Safezone / Startbereich , wo du dir dein Waffen nach Wahl zusammenstellst und dann geht die Runde für alle gleichzeitigt per Startschuss los. Meistens macht dann ein Spieler in deinem Team die Taktik (Verteilung der Teammitglieder auf die 3 Zugänge bzw gibt das Verhalten vor = Def oder push). Eine Runde läuft dann maximal 15 Minuten (meist kürzer). Solltest du sterben, mutest du dich im Team-Channel und bist dann erst die nächste Runde wieder mit dabei. Nach der Runde läufst du wieder in dein Startbereich oder wenn du gestorben bist, wirst du wieder da gespwant. Dann geht es wieder von neuem los. Je nach Modi gibt es neben der Zerstörung des Gegener-Teams noch andere Siegbedienungen. Das wird vorher geklärt. Die Kill-Logs aller runden werden nach dem Training veröffentlicht.
Im Prinzip wie eine Runde CS nur eben mit der DayZ-Engine und 30 Spielern. Macht auf jeden Fall Laune, da es auch im Training um nichts geht. Kann dir nur empfehlen dabei zu sein
Ja hört sich mega ich habe mich auch schon registriert
Muß leider arbeiten, wenn sich was ändert melde ich mich. Natürlich als Kanonen Futter.?
Werde versuchen, am Samstag dabei zu sein. Hab nur am späten Nachmittag/Abend Sportvereinssitzung. Beim nächsten Training ist dann hoffentlich nichts. Wäre gerne bei den Trainings dabei.
Leider am Sa. keine Zeit um Kanonenfutter zu spielen, aber beim nächsten mal hoffentlich!
Bin dabei und vielleicht bringe ich John mit.
Bin zwar etwas eingerostet, was DayZ angeht, aber ich versuch mal am Samstag da zu sein
Wird dieser Event auf Twitch zu sehen sein?
Dabei ??
Bin ebenfalls dabei am Samstag.
bin dabei am Samstag
Ich schaff das vielleicht erst 19:45 / 20:00 Uhr. Ist man dann raus oder kann man dann noch einsteigen?
Ich schaff das vielleicht erst 19:45 / 20:00 Uhr. Ist man dann raus oder kann man dann noch einsteigen?
Das sollte kein Problem sein, jeder soll die Chance bekommen am Training teilzunehmen und sich zu beweisen.
Aber je mehr man am Training teilnimmt desto höher ist die Wahrscheinlichkeit in die Start 15 zu kommen.
Will heute auch mal sehen wo ich Lande ?
Viel Spaß und Erfolg heute Abend, hoffe das ich ab dem 3. dann auch wieder mitmischen kann.
Ich habe doch heute eher Feierabend, kann man heute noch mitmachen oder ist es schon zu spät für ne Zusage?