Grundsätzlich sollte aber kontrolliert werden ob der Bär kein Streamsniper war.
War schon mehr als Zufall das der genau dort spawnt. Die drecksau hat sich 100 pro da eingeloggt.
Auch wenn das jetzt sicherlich als Spaß gemeint war... Ich erinnere mich nicht, auf dem Onelife mich über Streamsnipen oder ähnlichem beschwert zu haben. Zu dem Thema hatte ich ein, zwei Beiträge und seitdem habe ich mich darüber nicht mehr "beschwert" oder sowas in der Art.
Aber ich glaub auch, dass der Bär durch den Stream gehört hat, dass wir ihn töten wollen
Ich glaube schon. Das Leute aus Onelife ein Two oder Threelife machen, ist mir eigentlich egal, solange die Accounts nicht parallel genutzt werden. Also erst zweiten Account einsetzen, nachdem der erste tot ist.
Ist zwar auch nicht ganz mein Geschmack, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Chiemsee Map finde echt mega, trotz paar Kleinigkeiten.
Warum ich aber eigentlich schreibe: Ich weiß, viele haben mehrere Accounts und da kann ich auch nichts daran ändern und will ich auch nicht, ABER ich finde es schade, wenn man sich auf dem Onelife ein Vorteil durch parallele Nutzung von zwei Accounts verschafft, indem man sich in eine Base einbaut und somit auch ohne codelock "sicher" ist, während man mit dem anderen Account rumrennt und farmt.
Egal, jeder soll spielen wie er mag. So wie immer in DayZ. Es war mal nur ein Gedanke.
Selbst wenn wir uns nämlich hier darauf einigen, würde es am Ende bestimmt Diskussionen geben, dass es doch jemanden gab, der als Gruppe gespielt hat usw.
Wollen wir uns darauf einigen, dass jeder Teilnehmer als Einzelspieler spielt? Würde nur Sinn machen, wenn es alle machen. Man kann ja sonst immer einen "Maid" das finishen überlassen und somit die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöhen.
Über jegliche Zusammenhänge zwischen mir und Keysir oder Negan distanziere ich mich. Es ist wahr, dass ich ihn getroffen habe, aber man sollte nicht zu viel in diese Begegnung reininterpretieren.
Zu dem Vorfall während dem Event: Ich habe keine verbotenen Gegenstände in die Eventhalle gebracht und somit nur die mangelhafte Aufmerksamkeit der Helfer ausgenutzt. Zu der Tat selbst möchte ich mich nicht äußern. Es fühlte sich richtig an...
Da ich den ganzen Tag nicht anwesend war, wurde ich eben erst durch meine Zugführer unterrichtet.
Derjenige, der dich erschossen hat, ist kein Angehöriger der UNOC. Sondern zuletzt Spartaner.
Wir übernehmen dafür keinerlei Verantwortung.
Hallo Wüstenfuchs/UNOC,
es wurden von mir keinerlei Schuldsprüche der UNOC zugewiesen. Da sich jedoch das Motiv des Täters mit dem Zwischenfall am Vortag deckt, bringe ich gerne etwas Licht ins Dunkel.
Es ist wahr, ich habe von den Ereignissen nach meinem Aufenthalt in Pavlovo gehört, jedoch distanziere ich mich jeglicher Verantwortung über die dort vorgefallenen Taten.
Ich bin spontan in die Stadt Pavlovo gekommen, da ich in der Nähe Schüsse hörte und mir selbst ein Bild machen wollte. Dort kam es dann zu einer Begegnung mit Katkiller und seinem Begleiter, die komplett gewaltlos bewältigt wurde. Ich wusste natürlich, dass eine ungesicherte Garage gewisse Aufmerksamkeit erregt und warnte Katkiller, dass möglicherweise Banditen in die Stadt kommen würden. (reine Vermutung und ich habe niemanden dazu ermutigt)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann ging ich weiter und sah die Kirche, welche ich bewusst angriff, da meine Essensvorräte knapp wurden. Dort öffnete ich sofort das Feuer und es folgte ein kurzer Dialog. Leider beantwortete mein Gegenüber nicht rechtzeitig meine Fragen und somit blieb mir aus taktischen Gründen keine Wahl, außer diesen zu eliminieren, da ich einen Hinterhalt durch seine Verbündeten vorhersah. Sagte ich ihm, dass ich freundlich bin? Nein! Hatten wir eine Feuerpause ausgemacht? Nein! Hatte ich ihm gesagt, dass er sich verbinden darf? Nein! Daher habe ich nach meinen eigenen moralischen Werten richtig gehandelt und niemanden getötet, der sich ergeben hatte.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nun stellt sich noch eine letzte Frage: War es ein gezielter Angriff auf die UNOC oder dessen Mitglied? Die Antwort hierauf ist ein klares nein. Wie im folgenden Ausschnitt zu erkennen ist, war ich nach meinem Tod sehr überrascht, dass es sich hierbei um ein Mitglied der UNOC handelte, da sich diese meines Wissens in Staroye aufhielten. Noch bevor ich die Dinge klarstellen konnte wurde ich auf "die Liste" genommen und wurde somit als ein Feind der UNOC gesehen.
Da sich die Vorgeschichte nun aus meiner Sicht ausreichend geklärt hat, komme ich zu dem Hauptthema. Das Motiv des Täters ist eindeutig im Zusammenhang mit der UNOC und somit hat er diese abscheuliche Tat unter eurem Namen getätigt. Wie ihr das ganze intern klärt, ist eure Sache, jedoch wird hier keine weitere Trennung vorgenommen. Ich distanziere mich von all den Taten, die der Stadt widerfahren ist und bedaure die Verluste genauso wie ihr.
Ein kleiner Einblick in eine Welt, in der auf Überlebende geschossen wird, die sich ergeben haben. Trotz keiner Gefahr und deutlicher Kooperationsbereitschaft ist diesem "Menschen" kein anderer Weg in den Sinn gekommen.
Es ist noch nicht klar, ob wir als Nachtwache diese Tat der Stadt Pavlovo verzeihen. Die Enttäuschung sitzt tief, sehr tief. So etwas darf nie wieder passieren!
Das weitere Vorgehen unsererseits muss noch intern besprochen werden.
(Bei 32:20 Minuten)
Hier nochmal ein Link, damit man nicht das ganze Video anschauen muss:
Eigentlich wollte ich mich hier im Forum dazu nicht äußern, aber es ist ja dann doch eine Diskussion entstanden.
Mir ist bewusst, dass ein Vebot viel Aufwand für die Admins mit sich bringt, da man "gezwungen" wird, diese Vergehen nachzugehen und zu bestrafen, da sonst da geheule groß ist. Meine Vorstellung war eher sowas wie ein Verhaltensvorschlag wie z.B. "Streamsnipen ist nicht gern gesehen und wird mit Minuskarma bestraft".
Was ich im Stream schon oft gesagt habe und auch hier gerne wiederhole: Der größte Teil auf dem Server und vom "harten Kern" benimmt sich in der hinsicht sehr rücksichtsvoll und vorbildlich. Es sollte jetzt hier nicht das Bild entstehen, dass auf dem Server streamen nicht möglich sei und jeder Tod dem Stream verschuldet ist.
Ich finde es sogar nicht schlimm, wenn jemand mein Standort durch den Stream erfährt und sich dann in die Richtung begibt. In meiner Traumwelt macht man aber spätestens dann, wenn man in der selben Stadt ist den Stream aus.
Die einzige Frage die ich mir stelle ist folgende: Woher wusstet ihr, dass ihr mich getötet habt, ohne vorher meine Identität gecheckt zu haben? Hat da jemand eventuell aus dem Stream geplaudert Fetel