Beiträge von Rawcherry

Die Verhandlung um Tishina

Der Ein oder Andere hat es schon mitbekommen. Es gab ein Verhandlungsgespräch mit den aw3somes!, um wieder Ruhe in Tishina zu haben.

Ich halte meine persönliche Meinung fern, damit jeder einzelne Bürger von Chernarus sich selbst ein Bild von dieser Verhandlung machen kann.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit friedlichen Grüßen

Rawcherry

Anführer - Die edlen Ritter

Da wir eine sehr elitäre Gruppe sind, is der Aw3some Praktikant mehr als nur ein Titel.

Sind die beiden "Praktikanten" fertig in ihrer "Ausbildung" so haben sie das Aw3some! Prädikat.

Und was das heisst sollte bekannt sein.

Im Dreck liegen können sie ja wohl schon ganz gut, solltest sie also nehmen.

Eine Antwort mit der geforderten Entschädigung wird in den nächsten Tagen folgen.

Wir wollen ja kein Ärger.

Hallo HeadScHOTt ,

ich finde es toll, dass ihr mit dem Finger auf uns zeigt und sagt, wir würden uns nicht an Abmachungen halten.

Hast du Beweise, dass wir euch getötet haben? Woher weißt du, ob wir unter der Scheune durchgeschossen haben?

Ist dir bewusst, dass du mit diesen Anschuldigungen nicht besonders weit kommen wirst?

Zum Thema 2 Tagesfrist: Ich habe dir/euch eine Frist gegeben, in der ihr umziehen könnt. Eine Bedingung war, dass ihr nicht weiter baut. Direkt am nächsten morgen waren weitere Wände in der Base. Haltet man sich so an Abmachungen? Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn am nächsten Tag wieder einer von euch umkippt. Aber es scheint ja schon so, als würdet ihr euch dran gewöhnt haben. :)

Ihr macht keine Absprachen mehr mit uns? :D Das war ein Angebot aus Mitleid.

ich geb mein bestes :P [gdz]<3

Hallo zusammen,

hier gibt es wieder ein neues Video. Diesmal mit Musik im In- und Outro.

Hoffe es gefällt euch! [gdz]<3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich könnte mir vorstellen, dass durch das Flachdrücken des Schnees auch eine ganz neue Methode der Spurensuche möglich wäre und es das Gameplay im positiven beeinflussen kann. Würde ich feiern.

Viel Erfolg beim weiterentwickeln :)

Ach Dwightyboy,

ich will mich ja nicht in eure Angelegenheiten einmischen, aber so auffällig wir ihr euch gestern am NWA aufgehalten habt, musste ich einfach die Einladung zum 1 vs 3 oder 4 annehmen. Versucht doch nächstes Mal vielleicht weniger Orientierungslos durch die Gegend zu rennen.

Grüße

Hallo zusammen,

wie der Ein oder Andere schon mitbekommen hat, mache ich ab und zu Mal ein Ausflug auf andere Server. Wie überlegen ein GDZler gegenüber den anderen Spielern ist könnt ihr im folgendem Video sehen. [gdz]

Da ich solche Videos noch nicht so oft gemacht habe, würde ich sehr über Feedback freuen. <3

Viel Spaß [popcorn]

Externer Inhalt www.youtube.com