Musste beim lesen der "Erklärungen" von FMC und TP lachen, danke dafür.
Den Rest klären wir dann zunächst in Chernarus [link]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMusste beim lesen der "Erklärungen" von FMC und TP lachen, danke dafür.
Den Rest klären wir dann zunächst in Chernarus [link]
Hallo HeadScHOTt ,
ich finde es toll, dass ihr mit dem Finger auf uns zeigt und sagt, wir würden uns nicht an Abmachungen halten.
Hast du Beweise, dass wir euch getötet haben? Woher weißt du, ob wir unter der Scheune durchgeschossen haben?
Ist dir bewusst, dass du mit diesen Anschuldigungen nicht besonders weit kommen wirst?
Zum Thema 2 Tagesfrist: Ich habe dir/euch eine Frist gegeben, in der ihr umziehen könnt. Eine Bedingung war, dass ihr nicht weiter baut. Direkt am nächsten morgen waren weitere Wände in der Base. Haltet man sich so an Abmachungen? Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn am nächsten Tag wieder einer von euch umkippt. Aber es scheint ja schon so, als würdet ihr euch dran gewöhnt haben.
Ihr macht keine Absprachen mehr mit uns? Das war ein Angebot aus Mitleid.
Hype in den Chat
Größeres Update als die 1.10
Danke
Seid gespannt, die 1.10 wird auch neuen frischen Wind mit sich bringen
Alles anzeigenIch möchte nur mal erwähnen das wir heute zur prime time 80 Leute + Warteschlange auf dem Server hatten.
Unglaublich das dies kurz vor einem Patch so ist. Natürlich liegt das an sehr vielen neuen Leuten und randoms. Aber auch an den zahlreichen stammspieleren die das genießen.
Insgesamt waren 130 Leute zur Primetime bei uns unterwegs.
Daher großes Lob und Respekt an alle
ich geb mein bestes
Schweinchen
Nix da mit Konkurrenz von Fetel. Ich muss bei dem Event leider aus zeitlichen Gründen absagen.
Wünsche allen aber dennoch viel Spaß und Erfolg
Hallo zusammen,
hier gibt es wieder ein neues Video. Diesmal mit Musik im In- und Outro.
Hoffe es gefällt euch!
Ich könnte mir vorstellen, dass durch das Flachdrücken des Schnees auch eine ganz neue Methode der Spurensuche möglich wäre und es das Gameplay im positiven beeinflussen kann. Würde ich feiern.
Viel Erfolg beim weiterentwickeln
Ich sehe da ein Rawcherry Sticker und höre ein Rawcherry Song. Ich muss mich glaub mal auf die Suche begeben Danke Urs[link]
Ach Dwightyboy,
ich will mich ja nicht in eure Angelegenheiten einmischen, aber so auffällig wir ihr euch gestern am NWA aufgehalten habt, musste ich einfach die Einladung zum 1 vs 3 oder 4 annehmen. Versucht doch nächstes Mal vielleicht weniger Orientierungslos durch die Gegend zu rennen.
Grüße
Man muss gut beobachten bzw. Lügen/Hintergehen können.
Da kann ich mir einige Leute gut vorstellen.
Tatsächlich liebe ich das Spiel und wenn genug Spieler sind, versuch ich das immer gegen Ende vom Stream zu spielen. Bis jetzt waren wir bloß nicht genug
Schönes Video, ist doch gut gelungen! Ggf. könnte man an der ein oder anderen Stelle noch ein paar Laufwege rausnehmen.
Vielen Dank für dein Feedback! Mein Ziel war es keine reine Kill-Montage zu erstellen, aber ist schwerer als gedacht
Hallo zusammen,
wie der Ein oder Andere schon mitbekommen hat, mache ich ab und zu Mal ein Ausflug auf andere Server. Wie überlegen ein GDZler gegenüber den anderen Spielern ist könnt ihr im folgendem Video sehen.
Da ich solche Videos noch nicht so oft gemacht habe, würde ich sehr über Feedback freuen.
Viel Spaß
RIP Zoppel Meldung ist raus. War schön mit dir!
Korrekt Kennedy, aber dadurch, dass die Schiene so selten ist, finde ich das garnicht so schlimm. Es passt nämlich kein Scope drauf und die Kimme + Korn ist nicht besonders attraktiv bei dieser Waffe.
Zitat von juL 1 min nach Eventstart: "Hab einen, hab den zweiten, dritter Kill, vierter Kill, fünfter, sechster, siebter, achter,..." Hut ab!
Danke für das Event, hat mir mega Spaß gemacht und auch beim Chat kam das sehr gut an
Es steht 1 zu 1 Coday... dabei belassen wirs