Beiträge von Rawcherry

Bascht Das was Fetel gesagt hat. :D<3[gdz]

An alle in diesem Thread, trennt doch bitte Emotionen und das Sachliche. Wenn wir uns wegen einem Thema so sehr spalten, profitiert niemand davon.
    Lasst uns doch lieber versuchen an einem Strang zu ziehen und als Community mit den Admins zusammen versuchen Probleme aus der Welt zu schaffen und nicht neue entstehen lassen.

Außerdem bin ich auch für eine Trennung der Themen Streamsnipen und Multi. Acc, weil diese zwei Themen sich wirklich unterscheiden.

Lasst hier mal wieder bisschen mehr Liebe rein in den Thread <3[gdz]

Okay du willst ein Lösungsvorschlag von mir? Ich würde nach dem Motto: "Wo kein Kläger, da kein Richter" verfahren. Streamer sollen die Möglichkeit haben bei eindeutigen Fällen (es gab auch eindeutige Fälle) einen Admin zu kontaktieren und Videobeweis + Mitglieder im Chat als Screenshot das ganze zu melden. Die Admins haben dann natürlich das Entscheidungsrecht, was eindeutig war und was nicht. So kann man wenigstens die Drohung machen, dass sowas geahndet werden KANN und es hoffentlich etwas abschreckt.

Ich erwarte hier keine Masterarbeit die in der Cloud alle 2 Sekunden die Laufrichtungen vergleicht.

//EDIT: Wow Bex du stellst mir ne Frage und löscht sie dann und jetzt siehts so aus, als würde ich vor mich hin reden... Klasse Typ

EDIT: TWITCH VERBIETEt STREAM SNIPEN SOWEIT ICH WEIß, reicht das nicht?

Nein, das reicht nicht, weil mit ausgeloggtem Account weitergeschaut werden kann. Außerdem wäre es dem Streamer nicht möglich, ohne Hilfe von Logs und übereinstimmenden Namen nachzuweisen, dass gestreamsniped wurde.

Die Frage ist eher, ob solch ein Verhalten auf GDZ toleriert, oder aktiv dagegen vorgegangen wird.

Hallo zusammen,

eigentlich möchte ich mich bei dieser Diskussion raushalten, weil ich keinen von euch verärgern möchte und das schnell als "mimimi" abgestempelt wird, wenn ein Streamer sich zum Thema Streamsnipen kritisch äußert. Spart euch bitte die Kommentare wie "du musst dir dem Risiko bewusst sein" oder "stream halt mit delay".

Jeder von euch sollte es bereits wissen, dass ich und auch meine Fraktionsmitglieder diesen Server lieben und auch gerne hier spielen. Aber das Thema Streamsnipen war auch schon vor den jüngsten Ereignissen ein Thema, es wurde bloß nicht so breit getreten, weil sich keiner der betroffen unbedingt öffentlich zu dem Thema geäußert hat, weil halt immer die Gefahr besteht, als "mimimi-streamer" abgestempelt zu werden. Dennoch gehe ich das Risiko ein.

Manche Fragen sich warum die Nachtwache nicht mehr so aktiv auf dem Server ist. Vereinzelt sind die Spieler online, aber wieso keine gemeinsamen Aktionen mehr? Ganz einfach: Meine Mates sterben immer öfter wenn ihr Spiel mit einem Stream begleitet wird. Events zu streamen kostet mich jedes Mal enorme Überwindung, weil es immer ein bitteren Beigeschmack hat. Das Thema Onelife möchte ich erst garnicht aufmachen. Mit dem Ganja-Clan hatte ich auch schon oft Gespräche diesbezüglich, weil es teilweise sogar offen zugegeben wurde.

Was ich damit sagen wollte ist nur, dass es das Thema schon vor den Ziegelstein Spielern gab und es auch danach noch geben wird, wenn man diese vom Server entfernt.

Wenn es hier um das Problem "Streamsnipen" geht, wie der Titel es verrät driftet das ganze sehr stark ab.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Plus für das Bonusmaterial am Ende :D:D

Mein Gedanke wäre eher, dass es sowas wie eine Notlösung ist, bevor man verhungert. Ruhig mit einer Minute Animationszeit.

Der Öffner gibt dir ja immernoch 100%, also immernoch die beste Variante.