Beiträge von Rawcherry
-
-
-
So viel Loot und keine Schleuße? Das ist doch etwas leichtsinnig gewesen, oder?
-
Wenn man Lust zu schießen hat, kann man auch einfach einen Bären jagen
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
pssssshhhh, wir spielen immer so
-
-
Der Ganja Clan hat mal wieder bisschen zu viel geraucht
-
Nicht wahr, ihr Stary-Boys"
Ich bin ganz deiner Meinung, aber manchmal muss auch mal KOS sein. Du warst jetzt leider zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ja, wir (ich) haben KOS gemacht, aber es hatte ein RP hintergedanken, falls es die Sache bisschen schöner macht.
Nächstes mal können wir Ingame bestimmt erst plaudern
-
Bin mal gespannt, wie viele Zweit-, Dritt- und Viertaccounts sich schon auf dem NWA ausgeloggt haben
-
-
Wird das nicht langweilig, wenn man eine "verlässliche Möglichkeit" hat, indem man 30 min mit nem Hammer die linke Maustaste drückt?
-
Stellt euch auf unangekündigte Besucher ein.
-
Und ein weiteres Mal haben sich die Feinde der Nord-Allianz dazu beschlossen uns eine auszuwischen.
Der glorreiche Feldzug beinhaltete nun zum zweiten Mal ein aufwendiges Aufeinanderstapeln von Blumenkästen und Schneemännern, um auf das Officedach zu gelangen und die Watchtower auf dem Dach abzubauen.
Dieser hervorragend ausgetüftelte Feldzug wurde taktisch klug zu Uhrzeiten durchgeführt, an denen sich die Hausherren nicht verteidigen konnten und somit der grauenvollen Aktion widerstandlos ausgesetzt waren.
Auch die Ausbeute versetzt uns in blanke Angst und Schrecken. Das, worauf es in DayZ lebensentscheidend ankommt, die Creme de la Creme des Loots, der absolute Höhepunkt des spielerischen Eifers, wurde uns hinterlistig und tollkühn genommen! Ein bisschen Bretter und Nägel.
Wir hoffen, dass die Nord-Allianz den Bedarf an Nägeln bei unseren Wandabbauern stillen konnte.
Einen weiteren Angriff können wir leider nicht mehr verkraften, denn wir sind am Boden zerstört. Nicht!
-
Lieber Purger,
hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Säuberungspurge in der Stadt Severograd im Norden auf. Mir ist zu Ohren gekommen, dass dort ebenfalls Überbevölkerung herrscht und dringend eine Säuberung notwendig ist.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Rawcherry