Ich finde das sollte eine Ehrenurkunde geben dafür das überhaupt ein solch sensationeller Fang aus 3 sichten aufgenommen wurde^^
Euer Clip of the Month
-
-
Die ]DR[ stellt sich vor… 😂😂😂😂 herrlich😂😂
-
Ich nominiere KeremS und Nici, vom gestrigen KotH.

-
Da hätten nicht mal Explosivbolzen geholfen...
-
Clip of the Month:
Sarafiya_Nici sympathischer Fail am KotH gegen DOTNicis Fail mit DOT am KOTHAuf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be -
sympathischer Fail am KotH gegen DOT
"Bullshit, ich cheate nicht"
ich schmeiss mich weg.
aber schade, wir standen alle schon auf "Angriff"
-
Clip of the Month:
Sarafiya_Nici sympathischer Fail am KotH gegen DOT
https://youtu.be/Jw04kzrpEGDanke KeremS für das Video!
Gerne würde ich hierzu noch etwas sagen: es tut mir wahnsinnig leid, dass dies passiert ist und es ist mir mega peinlich… wie man in dem Video sehen kann, hatte ich einige Schwierigkeiten mit dem (für mich) neuen „Admintool“, den ich für die neue Stelle als Eventmanager zugeteilt bekam. Ich habe schlichtweg zuvor gar nicht gecheckt, dass dies der Account mit Adminrechten ist und schon gar nicht, dass Godmode aktiviert war. Wie man in dem Video erkennen kann, stehe ich doch ziemlich lang einfach nur auf der Stelle (in der Zeit habe ich das Admintool geöffnet und nachgesehen, ob der Godmode aktiv ist) nur um dies zu prüfen.
Direkt im Anschluss bin ich mit den Admins ins Gespräch gegangen und auch mit Iquitos habe ich mich sofort im TS zusammengesetzt und gesprochen. Habe zudem alles Bildmaterial von meiner Seite zur Verfügung gestellt, damit sie meine „technischen Schwierigkeiten“ gegenprüfen konnten.
Ich habe mir direkt die Adminrechte entziehen lassen für diesen Account und ein anderer Account, den ich Ingame nun nicht benutze, sondern nur für Events und -Vorbereitungen, besitzt nun diese Rechte.
Was ich daraus gelernt habe: auch ein „Gott“ ist nicht unfehlbar, deshalb entschuldigt mich bitte nochmals für diesen sehr, sehr unglücklich gelaufenen KotH!
PS: meine Jungs haben sich dann auch zurückgezogen (danke auch dafür!)
-
Ich würde das garnicht mehr als fail sehen, sondern als lustigen Zufall der uns allen ein schmunzel auf die Lippen zaubert.
Krone aufsetzen und weitermachen
-
Ich würde das garnicht mehr als fail sehen, sondern als lustigen Zufall der uns allen ein schmunzel auf die Lippen zaubert.
Vor allem ist Nici jetzt unbewusst ein Angstgegner: Man weiß ja nie, ob jetzt Godmode drin ist oder nicht, wenn die irgendwo auftaucht.
Die bloße Erwähnung Ihres Namens lässt die Gegner vor Angst erzittern und automatisch kapitulieren

-
Vor allem ist Nici jetzt unbewusst ein Angstgegner: Man weiß ja nie, ob jetzt Godmode drin ist oder nicht, wenn die irgendwo auftaucht.
Die bloße Erwähnung Ihres Namens lässt die Gegner vor Angst erzittern und automatisch kapitulieren

Oh hervorragend… das kann die 501st ausgezeichnet für Propaganda und psychologische Kriegsführu— …äh… selbstverständlich meinte ich friedenssichernde Motivationsarbeit nutzen.
Allein die Erwähnung von Frau Hauptmann Sarafiya_Nici sorgt offenbar bereits für taktische Neuordnung beim Gegner.
Das spart Munition, Zeit und unnötiges Aufräumen.![Kaffee [kaffee]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley58.gif)
-
🏆Gewinner des Monats April: raFmixedMit seinem Clip „***Boris, die Rakete***“ konnte unser Newcomer gleich mal die meisten Reaktionen für sich gewinnen und sich damit den Titel sichern. 🥳
👉
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DayZ wie wir es kennen und lieben mit all seinen Bugs und fails. Perfekt eingefangen.
Glückwunsch an dich! 👏
---------------
📌 Wie geht’s weiter?
Der Mai ist bereits voll im Gange – also kramt eure besten Szenen raus, schneidet eure Highlights und zeigt, was ihr erlebt habt.
Alles ist erlaubt: PvP, RP, Fails, Glücksmomente oder einfach nur pures GDZ
Je mehr Clips zusammenkommen, desto besser wird das Ganze.
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
![GDZ Herz [gdzherz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley71.png)
Und an alle anderen: Bitte fleißig auf die Clips reagieren, damit wir wieder einen Gewinnerclip finden können

-
4 Clips haben wir schon für den Mai. Bin gespannt, was sonst noch so von euch kommt

-
also Newcomer kannste ja auch net sagen, bin eher ein Alter Hase und Rückkehrer

-
Das war auf Newcomer in diesem Thema gemünzt

Gleich wie bei Nici letzten Monat, die ja inzwischen auch ein alter (wenn auch kein toter) Hase auf GDZ ist
-