Wöchentliche Community-Umfrage

  • Ich fühle mich mit den Vanilla-Autos manchmal schon überfordert und bin ganz froh, dass ich das endlich verstanden habe nach Jahren. Also wie ich sie finde, fahre und pflege ;)


    Wenn Sie mal weniger lagempfindlich wären, etc. und da bin ich ganz bei Crocodile Dendi, könnte man drüber reden. Vor allem die Innenbeleuchtung fand ich sehr ästhetisch und eine nette Idee zur Immersion.


    Ich stimme Hansdieter auch vollkommen zu: Viele der Features bietet GDZ auf den gemoddeten Servern bereits und arg viel mehr Realismus braucht es für mich nicht, auch wenn die Mod auf alle Fälle beeindruckend ist.

  • Wöchentliche Community-Umfrage Nr. 3: Wie geht ihr mit Infizierten um? 28

    1. Faustkampf (2) 7%
    2. Nahkampf mit Messer/stumpfen Gegenständen (10) 36%
    3. Von hinten anschleichen (4) 14%
    4. „Leise“ Waffen (Armbrust, MK-II, andere schallgedämpfte Waffen…) (9) 32%
    5. „Wer braucht schon einen Schalldämpfer? Ich schieße LAUT!“ (2) 7%
    6. Vor Angst wegrennen (1) 4%
    7. Zombies austricksen/einsperren (0) 0%
    8. Anderes (bitte erläutern) (0) 0%

    Schon wieder Samstag?


    Hier kommt die wöchentliche Umfrage von Nikocbricks.


    Frohes Voten!

  • Wöchentliche Community-Umfrage Nr. 4: Du siehst einen Bambi rund 100 Meter vor dir laufen. Du hast ein Jagdgewehr und eine Maschinenpistole dabei. Wie handelst du? 28

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wöchentliche Umfrage #4

    Du siehst einen Bambi rund 100 Meter vor dir laufen. Du hast ein Jagdgewehr und eine Maschinenpistole dabei. Wie handelst du?

    🚘BBS- Mechaniker und Hausmeister, sowie Fahrzeughändler ihres Vertrauens🚘

    Einmal editiert, zuletzt von Herz-Aus-Gold ()

  • "Ich schleiche mich an und nutze mein -

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    " :whistling:

  • Wöchentliche Umfrage #5: Wie viele DayZ-Accounts habt ihr? 27

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Vorwort: Für Nikocbricks erstelle ich hier die neue wöchentliche Umfrage.
    Über das Thema wurde schon öfter im Forum diskutiert, u. a. hier: das leidige Thema Multi-Accs
    Daher soll es hier bitte nicht um erneute Vorwürfe oder Rechtfertigungsversuche gehen. Dafür ist im anderen Thema Platz :)

    Danke!


    Wöchentliche Umfrage #5: Wie viele DayZ-Accounts habt ihr?