Beiträge von Antestor

Das ist leider das Problem, ich kenne mich weder mit GitHub aus noch mit anderen Wegen. Ich würde halt nur etwas downloaden, was Leute oder Seiten, denen ich vertraue, geprüft haben, das ist das Dilemma.

Aber positiv, dass du dich den Problemen stellst. Viel Glück.

Dein Engagement in allen Ehren, aber du solltest dir vielleicht andere Wege für eine Veröffentlichung überlegen (ohne, dass ich jetzt genauere Vorschläge hätte). Oder Tester suchen, die dir vertrauen, den Launcher zunächst ausbauen und dann auf vertrauenswürdige Seiten zugehen fürs Hosting.

Eine .zip-Datei auf einem Google Drive lade ich nicht herunter und kann auch niemandem empfehlen, dies zu tun. Auch wenn alles andere, deine Links und Steam-Gruppe, zunächst ok aussehen. Sorry.

Wer suchet der findet meist, manchmal sind es Nägel, manchmal ein Codelock.

Da stimme ich zu, mit einer Einschränkung:

Nicht du findest das Codelock, das Codelock findet dich.

Dieser Grundsatz spiegelt sich auch in dem Erlebnis oben wieder. Das CL wollte, dass es dort hin gebracht wird und dass der Träger dann auch noch schlecht ausgerüstet das Feuer eröffnet. Es sind Geschichten, die man nicht verstehen kann, aber es bringt nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, aber es macht tatsächlich nachdenklich.

Die Idee mit der verlangsamten Bewegung finde ich grundsätzlich ziemlich gut. Hab bereits ein paar Stunden gespielt und schon durchaus ein bisschen was gesammelt, inklusive Plattenweste (nur noch ca. 1/4 Stamina). Der Char fühlt sich durch die Funktion tatsächlich schwerer an, was cool ist. Finde es auch fürs Balancing nicht schlecht, dass über-ausgerüstete Spieler mit 3 Gewehren, RPG, Plattenweste usw. nun halt mal nicht so grazil und flink umherhüpfen, wie ein Rehkitz / frischgeschlüpfter Bambi.

Ganz durchgetestet hab ich es noch nicht, melde mich ggf. noch mal. Eventuell komme ich zu dem Schluss, dass man den Effekt noch ein klein bisschen reduzieren sollte, aber ich will da nicht vorweggreifen.

Hast du das getestet? Bei mir hat es nicht geholfen, ist wohl also keine zuverlässige Lösung. Nachdem der Fehler kam, habe ich ingame meinen Namen geändert, aber der Fehler kam wieder (einmal zweimal nach Namen ändern). Nach einem Neustart des Spiels ging es dann aber.

Wir stehen dir für Unterstützung auch zur Verfügung. Was wir als grundsätzlich friedliche Truppe nicht wollen, ist von dir beschossen zu werden, wenn wir aufeinandertreffen. Aggressives Verhalten sorgt für große Bemühungen und Kraftanstrengungen der helfenden Kräfte, wie z.B. das CRK, die du und wir so sehr schätzen. Aber auf der anderen Seite kann ich es gut verstehen, dass nach einem Raid die Geduldsschnur reißt. Lass dich trotzdem nicht dahinreißen, so zu werden, wie die mordenden und plündernden Banditen.

Wenn du Anhaltspunkte hast zur Identität der Einbrecher, dann freuen wir uns über Kontaktaufnahme.

Achtung, hohe Priorität

Hickie Conohue Lassen Sie äußerste Vorsicht walten. Die Schützen gehören der verbrecherischen Organisation des Chernarussion Movement of The Red Star ("Chedaki") an.

Weiterführende Infos:

Mikola Bardak
    27. November 2022 um 19:08

Die UNOC hat bereits einige Operationen gegen diese Organisation gefahren. Siehe:

Spoiler anzeigen

Ich musst mir einen neuen Unterschlupf suchen.

Verstanden! Wählen Sie bei Bedarf eine neue Position, im Idealfall nicht zu weit entfernt und halten Sie den Kopf unten bis auf Weiteres.

Wir waren damals mit ner größeren Gruppe auf GDZ Livonia, wo diese Mod aktiviert war. Es ist schon sehr lange her, aber woran ich mich erinnere, wenn ich an diese Funktion denke:

"Auf gehts, sind alle fertig zum losziehen??"

" Wartet noch, ich muss zuerst noch schlafen..."

Ich hab es immer so gesehen (also in Gedanken), dass mein Char sozusagen schläft, wenn ich selbst mich auslogge und in echt schlafen gehe. Wenn ich hundemüde im RL bin und nicht mehr kann, dann leg ich mich in ne Tanne und gehe schlafen. War bislang immersiv genug. ^^ Ingame schlafen zu müssen, war für mich stattdessen eher ne Unterbrechung des Spielflusses.