*Funkspruch an 501ste*
501ste - bitte kommen.
501ste - Hört ihr mich?
Ich bin im zentralen Gebiet des Nordwest-Airfield unterwegs gewesen.
Hier hielt sich ein schwerer Nebel und es gab beunruhigende Geräusche.
Näheres kann ich nicht sagen.
Vielleicht hat das mutierte Tier, was ihr zu suchen scheint, ja ein größeres Territorium als ihr glaubtet.
Kann auch sein, dass es sich um ein anderes Vieh handelt.
Bin allerdings gleich nicht mehr vor Ort.
Vielleicht hilft es das Gebiet im Auge zu behalten.
Rotfuchs - Over and out!
*Funkspruch Ende*
Beiträge von Plueschkugel
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Alles Gute für die 501st.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
2 folgt sodann
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-