Trophäe: Video Star

• Ich will ja nur den Unterschied hervorheben zwischen dem Zusammenschneiden von Restclips und dem Ausarbeiten einer kompletten Idee, inklusive dem Erstellen dedizierter Videos dafür. Davor habe ich einfach noch mehr Respekt als der klassischen "Best-of-Show", mit der ich mir im direkten Vergleich ein wenig schäbig vorkomme :D Da werde ich mich beim nächsten Mal wohl mehr ins Zeug legen müssen :)

• Wer hat das schönste GDZ Video in Season 1.25 gemacht? 17

1. "Der letzte Weg" von Keyser (8) 47%
    2. Chernarus Trailer von Murphy (3) 18%
    3. *VCU* Parkranger - ...M.A.S.H. vom Blauen Bob (6) 35%

Mit etwas Verspätung (wie fast immer...sorry! :P ) gibt's jetzt auch die Abstimmung für die Trophäe Video Star!

• Das ich finde das es mehr als nur ein Basevideo ist, möchte ich das Video vom Der Blaue Bob gleich auch für den Videostar 1.26 nominieren:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Kurze Frage in die Runde: Wie rendert ihr eure Videos? Mir geht es um die Encoding-Einstellungen u.a. für Handbrake oder das Schnittprogramm eurer Wahl.

Ich probiere gerade herum. Steam-Recordings mit 24 Mbit/s einfach so bei Youtube hochknallen halte ich etwas für Verschwendung, wohlwissend das YT nochmal selber re-kodiert.

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

• Mein klarer Favourit ist auf alle Fälle Bobs Video (das bei mir noch immer regelmäßig im Hintergrund läuft) und ich kann es nicht mehr aufstellen.

Ich weiß, es ist kein guter Ton sein eigenes Video zu nominieren. Allerdings wollte ich das folgende Video schon die ganze Season hier einbringen.
    Lange habe ich darüber nachgedacht, aber ich mache es jetzt einfach, denn in das Video habe ich im wahrsten Sinne des Wortes auf vielen Ebenen mein Herzblut gesteckt.

Hier ist der Trailer zu unserem Vanilla-Event "Operation Herzblut" vom vergangenen November.

Externer Inhalt www.youtube.com

Nochmals Danke an dieser Stelle an alle Statisten, Beteiligten und natürlich auch an das Durchführen des Events an sich. Ich habe sowas noch nie erlebt und es war episch :)

• Wer lieferte in der 1.26 das schönste Video? 12

1. GermanDayZ - *VCU* Parkranger Base Video Season 1.26 (7) 58%
    2. Maria Magdalena (Musikvideo) - GermanDayz.gg (0) 0%
    3. Bad Guy (Musikvideo) - GermanDayz.gg (0) 0%
    4. GDZ Vanilla Chernarus Community Event - Operation: Herzblut (5) 42%

Umfrage endet am 31. März 2025, 23:59

Hier nun die Umfrage für unseren Video-Star.

Die Abstimmung läuft mit Ablauf des 31.03.25