Beiträge von Wuestenfuchs
Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
(Alle Server werden gewiped)
-
-
-
Nachtrag für den Video-Star:
Es gab leider eine Abstimmung mittels Foren-Multiaccount. Aus diesem Grund wurde eine Stimme für ungültig erklärt. Mit Abzug dieser Stimme haben beide Video gleich viele Stimmen erhalten. Beide 13.
Herzlichen Glückwunsch an ninja2.00926 und Davus/ Kallele ! Ihr erhaltet alle die Trophäe

Noch ein paar mahnende Worte für das nächste Mal: Sollte dies nochmal vorkommen, werden sämtliche Stimmen, welche dem "Hauptforenaccount" zuzuordnen sind, für ungültig erklärt.
Grüße,
Wuestenfuchs
-
Die "Endgame-Trophäen" der Season 1.28.2 gehen an ... ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Guten Abend GDZ!
Die Auswertungen sind abgeschlossen und nun folgen die Gewinner der letzten Season.
+ CRK + Tobi erhält die Pfandpirat Trophäe. Es handelt sich hierbei um seine zweite Trophäe in silber.

Das Scharfschützenabzeichen in bronze geht an E.C.H.O. . Ihm gelang ein Treffer auf einer Entfernung von 891,46 Meter.

Die schönste Base, und anscheinend die einzige Base (
), hatten auf dem Chernarus Survival Server Smokey Eyes, Rudd Dreibaum und Vika die Eule . Smokey erhält hier bereits das silberne Abzeichen. 
Freizeitbambi erhält den Zuschlag für die schönste Vanilla-Base.

Die Video-Star Trophäe wird erst morgen verliehen. Es muss noch etwas geprüft werden. Ich möchte aber hier schon mal an die Fairness bei den Abstimmungen appellieren!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Grüße,
Wuestenfuchs
-
Guten Abend,
Da es nur eine Nominierung gab, spare ich mir mal die Umfrage
.Grüße,
Wuestenfuchs
-
Guten Abend,
die Abstimmungen für die schönste Base und den Video-Star laufen bis zum 27.04.2026.
Alle Trophäen werden anschließend gesammelt und frühestens am 28.04.2026 verliehen.
Stimmt fleißig ab!
Grüße,
Wuestenfuchs
-
Guten Abend,
Die Frist für die Nominierungen ist abgelaufen. Ihr habt nun bis zum Ablauf des 27.04.26 Zeit, um abzustimmen.
Viele Grüße,
Wuestenfuchs
-
Guten Abend,
Die Frist ist abgelaufen. Es gab zwei Nominierungen für den Vanilla Survival Server:
Abstimmen könnt ihr bis zum Ablauf des 27.04.2026.
Grüße,
Wuestenfuchs
-
Moin,
Ihr habt bis zum Ablauf des 18.04.26 Zeit euren Favoriten für das schönste Video der vergangenen Season zu nominieren!
Danach wird eine Abstimmung stattfinden.
Grüße,
Wuestenfuchs
-
Moin,
Ihr habt bis zum Ablauf des 18.04.26 Zeit eurer Basevideo zu posten und euren Favoriten aus der vergangenen Season zu nominieren!
Danach wird es eine Abstimmung geben.
Grüße,
Wuestenfuchs
-
Da heute ja spontan die neue Version angekündigt wurde:
Nutzt die restliche Zeit, um vielleicht noch ein Base Video zu erstellen!
Alles weitere folgt dann hier in den nächsten Tagen.
-
JUUUUGE ich hab zwar keine Ahnung was für eine Geschichte hier läuft...
Glaube mir. Es würde dich verstören und nachhaltig schädigen.
-
Die "Endgame Trophäen" der Season 1.28 gehen an ... ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Guten Abend,
Hier nun die Auswertung und Verkündung der Preisträger der vergangenen Season.
Da nur eine Base nominiert wurde, geht die Trophäe der schönsten Base an Raine . Teile mir bitte noch per PN mit, wer alles an der Base gebaut hat.

Unser Video-Star der letzten Season ist Der Blaue Bob. Es handelt sich hierbei um die zweite Verleihung.

+ CRK + Franky erhält für sage und schreibe 558 abgegeben Dosen die Auszeichnung:
Es handelt sich hierbei um die zweite Verleihung.Kitsune erhält für einen Treffer auf 988,18 Meter das Scharfschützenabzeichen in silber (vierte Verleihung).

Herzlichen Glückwunsch an alle und frohe Weihnachten!
Grüße,
Wuestenfuchs
-
Auf Grund von Feiertagsstress und Überstunden folgt die Auswertung frühestens am Freitag.
Frohe Weihnachten an alle!
-
OTL Wuestenfuchs SG (UA) 13Onyx37 HG nachtkrabb HG Crio G Ersetzbares Crewmitglied
Vielen Dank an DagiWeh für das Schießen des Fotos.
gez.
Wuestenfuchs
OTL u. stellv. Kommandeur
UNOC
-
Hier die Abstimmung für das beste Video der Season 1.28.1.
Die Abstimmung läuft bis zum Ablauf des 21.12.25.
-
Aufgrund dessen, dass nur ein gültiger Vorschlag erbracht wurde, wird es hier keine Abstimmung geben.
Der offizielle Gewinner wird dann im Gesamtpost am 21.12.2025 genannt.
-
Hier nochmal eine Erinnerung.
Vorschläge für den weitesten Abschuss haben uns schon einige erreicht.
Frist für das schönste Video und die schönste Base ist der 07.12.25
Grüße,
Wuestenfuchs
-
Guten Abend!
Die Season 1.28 neigt sich dem Ende. Ihr habt noch bis zum Ablauf des 07.12.25 Zeit euren Vorschlag für das schönste Video zu nominieren!
Bedenkt bitte, dass das Material auch zum größten Teil aus der Season 1.28 stammen muss!
Danach werde ich eine Abstimmung eröffnen.
Grüße,
Wuestenfuchs
-
Guten Abend!
Die Season 1.28 neigt sich dem Ende. Ihr habt noch bis zum Ablauf des 07.12.25 Zeit euren Favoriten für die schönste Base zu nominieren!
Danach werde ich eine Abstimmung eröffnen.
Grüße,
Wuestenfuchs