Zum Umfang der Mass Effect™ Legendary Edition gehören die Einzelspieler-Basisinhalte sowie über 40 DLCs der gefeierten Spiele Mass Effect, Mass Effect 2 und…
Ja UND entweder du trägst bei limit parent ein oder du musst bei child ebenfalls die gleiche min und max Werte eintragen. Funktioniert in dem Beispiel nur so weil es nur ein Child gibt
Das kann dir doch kein Mensch beantworten. Das hängt von 1000 Faktoren/Einstellungen ab. Mal ganz abgesehen von persönlicher Präferenz. Spiel einfach mal bisschen rum. Verdoppel die Werte und schau wie es sich anfühlt. Dann weiterschrauben. Das macht kein ServerOwner anders.
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken bei + CRK + Franky für die Ausrichtung dieses großen Events bei GDZ und die ganzen Stunden die er in der Vorbereitung gesteckt hat. Von den Arbeiten im Editor noch gar nicht zu sprechen. Umso mehr freue ich mich und bedanke ich mich für den gelungen Debut-Auftritt von Sarafiya_Nici als frischgebackene Eventmanagerin, die ihm hier tatkräftig auch schon in der Planung und Umsetzung zur Seite stand. Auch Respekt, dass du zusätzlich gleich noch als zwischenzeitliche Co-Kommentatorin für den Stream eingesprungen bist. Ich hatte den Stream zwar offen in einem der 58 Tabs, aber während des Events kommt man durch administrative Tätigkeiten kaum dazu das eigentlich Event selbst zu verfolgen. Durch die Ausstrahlung auf Twitch konnte ich das ganze nochmal im Nachgang (VOD) genießen. Und damit komme ich auch mit einem großen Dank an Herz-Aus-Gold für eine wieder herausragende Leistung als Streamerin und Kommentatorin bei diesem Event. Respekt für 4,5h Livestream mit wirklich guter Moderation und Einsatz der möglichen Mittel an Perspektiven und Interviews etc. Man könnte meinen du machst das professionell. Danke auch an Vivi aus der SocialMedia-Abteilung und alle die das Event beworben habe. Ich hoffe wirklich ihr bleibt uns im Team alle lange erhalten. Es war eine großartige Leistung <3.
Liebe geht raus an die Jungs vom CRK für den Freiwilligen Dienst am Wochenende, die sich mit Herz und Pfeil um die Wehwehchen der Besucher gekümmert haben und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer natürlich. Als Gruppe, Fraktion oder Einzelspieler von Vanilla, Chernarus oder Deer seid ihr alle zusammen gekommen und habt dieses Event möglich gemacht. Die Wartezeiten waren manchmal lang (wir versuchen die Umsetzung dahingehend zukünftig mit den uns gegebenen Mitteln zu optimieren), aber ihr habt (fast) alle gut mitgezogen und euch benommen und damit ein paar spannende und sehenswerter Momente in der GDZ-Geschichte kreiert und die Community noch ein Stück mehr zusammengerückt.
🎯 Weiteste Kills: 1. ]DR[ lioncast → Sunset Horst mit UMP-45 aus 74.0m 2. Carsten Stahl → {WAR}RamM$tein mit UMP-45 aus 72.7m 3. ]DR[ lioncast → [501st] WeizenWarrior mit UMP-45 aus 70.3m 4. johnnyabi → [KGB] Kyn mit UMP-45 aus 65.5m 5. Carsten Stahl → [SvC] Kanu mit UMP-45 aus 65.5m
Vielen Dank an alle Teilnehmer der nicht ganz so kurzen Season und dem krönenden Abschlussballern! Großer Dank geht raus auch an SpaceMarine für die Weiterentwicklung seines schönesn Log-Tools
Als langersehnte und tatkräftige Unterstützung möchten wir hiermit Sarafiya_Nici ganz herzlich Willkommen heißen im Team von GermanDayZ.gg!!! Sie wird + CRK + Franky bei der Planung und Unterstütung eurer Events von nun an zur Seite stehen.
Wir freuen uns das sie dabei ist und gratulieren natürlich wie immer zu mehr Arbeit und Verantwortung bei nicht vorhandenem Lohn!
Viel Spaß und Freude für Sarafiya_Nici und euch bei dem was da auf euch zukommt!