Capture The Fass 5.0, Samstag den 29.08.2020 - 20:30 Uhr

• Sehr cooles Event , danke für die Orga und die viele Arbeit.

Leider war bei mir das Internet nach ca. 15 min Spielzeit weg, daher sorry an mein Team das ich nicht weiter unterstützen konnte.

Team Blau war klar das bessere Team, daher Glückwunsch an die Sieger :thumbup:

• Kleine Info am Rande, da Team ROT ja monierte, dass eine Waffenwand bei ihnen in der Base despawnt sei:

Kann man bei CinZane im Stream schön sehen, dass eine Waffenwand schon vor Event-Beginn "ruiniert" ist. Tjaaa, da hat wohl jemand beim Rumballern auf die eigenen Mates die Wand kaputt geschossen. Sowas kommt von sowas. :D

• Ja das war ein echt cooles und witziges Event danke an die Orga und danke an die Teilnehmer es hat sehr viel spaß gemacht und da muss ich dem manni recht geben mit den Klamotten anziehen oder aufziehen :D

• Ach wie sagt man so schön. Der Weg ist das Ziel und bis auf die crashes alle 5 Minuten wars echt witzig.

Was aber somit die Expansion als Grund für die vielen Client Crashes entlastet, weil die nicht drauf war. Es muss entweder an einem oder einer Kombination folgender Mods liegen:

GDZ, Notes, FlipTransport, Codelock, BuildAnywhere_v3, Fidov Pack4, FS (Fidov Stalker), MedicalAttention,Mass`sManyItemOverhaul, Munghardsitempack, OP_BaseItems, VPP_Admisntools, CF

War nett zuzuschauen. Thx an alle Streamer (und natürlich GDZ und allen Helfern fürs veranstalten!) :)

• War ein sehr lustiges Event!

Vielen Dank nochmal an die Planer!

Was aber somit die Expansion als Grund für die vielen Client Crashes entlastet, weil die nicht drauf war. Es muss entweder an einem oder einer Kombination folgender Mods liegen:

Zwei von uns haben Urs gestern unsere Crashlogs zur Verfügung gestellt, vielleicht hilft das dabei den Grund zu finden.

• Ich danke allen für die Teilnahme und hoffe ihr hattet euren Spaß.

Gratulation an Team Blau die am Ende des Events 17 Fässer in ihrer Safezone verbuchen konnte.

Auf Grund des niedrigen Respawntimers kam es dann doch zu jeder Menge Kills.

Erstaunliche 357 Kills habt ihr hier zusammengetragen.

Spieler Opfer Tode

aw3! JuL 82 10 FN FAL 263.62
    Kennedy 37 8 SVD 246.71
    Rawcherry 30 17 CZ5-27 282.64
    <UNOC> Wuestenfuchs 27 29 CZ-527 355.31
    [FR] SanderR32 22 10 SVD 201.64
    [CC] HOONiGAN 17 24 CZ5-27 133.31
    darcgaming 15 11 SVD 132.74
    [FR] Loki 13 21 FNX-45 65.61
    (BWI)Manni 12 30 FNX-45 23.76
    [FTK]dude2 10 11 SVD 88.02
    <GG>CinZane 10 22 BK-133 5.10
    at3nd0 10 27 MP5-K 14.87
    [mfz]rafmixed 9 8 CZ-527 61.57
    livvi 8 26 CZ5-27 53.15
    <UNOC> xXEddy0815Xx 8 22 CZ-527 96.18
    MaVerick 8 9 CZ-527 248.25
    Soeren 6 6 M4-A1 15.79
    [mfz] Sane23 6 6 CZ-527 355.31
    MajorSemmi 5 12 CZ5-27 153.75
    Bex 5 11 AKM 27.28
    ErnaVII. 5 4 SVD 118.08
    Kasy 4 12 MP5-K 15.21
    <UNOC> Rotfuchs 4 14 FNX-45 5.10
    Zoppel 2 4 MP5-K 36.69
    xXNobodyXx 2 7 CZ-527 183.39
    [NAW] *Rosaly* 1 0 M4-A1 5.95
    Degenar 0 0

• Zu meiner Verteidigung :P

Ich konnte leider nur 10 Minuten am Event Teilnehmen, danach beschloss die liebe Telekom mein Internet bis 23 Uhr mal auszuschalten als "Flächenstörung"

Und bitte beeinflusst doch den Zufallswürfel das nächste mal bissel was die Teamauslosung angeht :P

Als ich das TS gesehen hatte mit diesen drei Herren in einem Team:

aw3! JuL 82 10 FN FAL 263.62
    Kennedy 37 8 SVD 246.71
    Rawcherry 30 17 CZ5-27 282.64

wusste ich auch bereits vorher wer das Event gewinnt (da es hier natürlich sehr PvP lastig war).

Das hat aber nichts daran geändert das es trotzdem Spaß gemacht hat, auch wenn ich nur 10 Minuten mitmachen konnte.

Schade das das Game zu oft Crasht(Clint) bei vielen Leuten. Für mich aber nun auch der Beweis das es nix mit der EXP-Mod zu hat.

An der Stelle sorry an Kenny mit dem ich da in einem anderen Thema gesprochen hatte und natürlich auch an die Admins.

Danke für die Tolle Arbeit der Orga :thumbup: Die Arena war echt mit viel Herz<3 erstellt.

• Wir sind am Anfang mit Hilfe von Dude sehr schnell an die guten Waffen gekommen und wir hatten Rafmixed in der Gegnerbasis, der die Waffen des Gegners über die Wände geworfen hat.

95db7fda63.png

Ich glaub da hat der Dresscode nicht gestimmt.

6d34b1f993.png

fbb7bd7f60.png

[FR], ein Clan im Konflikt?

• Naja, also Waffenwände des Gegners leeren und übern Zaun war imo nicht verboten, finds aber ehrlichgesagt dennoch lame gerade da das Gegnerteam ja eh schon Fals svd m4s etc hatte.

Die Zombies und Bären hätten meinethalben auch KOnstant vor Ort sein können ^^ War ein lustiger Zwischenfall

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• @Kennedy, du konntest nichts dafür, ich dachte ich wäre in der gegnerischen Basis fast nackig mit meinem Pinken Teddy.

Es war aber nur ein Fasslager. Jetzt weiss ich wer das war der mich erschossen hatte =). Gerade hatte ich den Gegner mit wilden rumerzählen davon überzeugt das wir nen Teddy geklaut haben und ich zu ihnen gehöre und war mir nicht sicher ob ich meine tarnung droppen sollte und welche umbringen, da kam ein held der blauen und erschoss glaube 2 feinde und mich mit meinem teddy dann auch ....ich habs nicht auf die reihe bekommen Team Blau zu rufen...oder Blitz halt... allgemein war ich voll verpeilt bei dem event und war nur balast für mein squad, hat trotzdem viel spass gemacht und man hat viel für die zukunft gelernt.

Beim Event geviel mir sehr wieviel mühe die Admins sich gegeben hatten, besonders mit kleinigkeiten wie wetterwechsel und das Spielfeld layout.

Die extras wie zombies und bären waren ein genialer Einfall.