Ein Schritt in die Richtige Richtung.
genau so!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEin Schritt in die Richtige Richtung.
genau so!
Ein neuer Anwärter für den Bandenbunker
Manchmal öffnet sich durch Community-work und PR eine Tür:
Eine frage im Chat, wie man Nägel findet und ein darauf folgendes Gespräch im TS, zeigte schnell es vibed!
Die kleine Gemeine Bande stellt vor:
Cpt.Crunchtime
Nach 5 jahren wieder zurück in DayZ. Lernwillig, schießwütig und bereit CaptainCharles in der Küche auszuhelfen. Alles was man braucht um ein Bandenanwärter zu werden.
Bis zum Start der nächsten Season hat hat Crunchtime Zeit sich einen Platz im Bandenbunker zu verdienen.
Bis dahin sei gesagt: Er steht unter dem Schutz der KGB. Wer Cpt.Crunchtime dabei stört Cherna zu Entdecken und sein Überleben negativ beeinflusst, muss mit Konsequenzen rechnen!
Crunchtime: "Kann ja nicht sein das ich in 6std nur eine Packung Nägel finde?!"
Die KGB ist nun um 3 Gehirnzellen reicher. Wir liegen schätzungsweise jetzt bei 12. Ob das ein positiven oder negativen Einfluss auf uns haben wird, müssen wir beobachten.
Aufjedenfall ist er all seinen Sünden entledigt.
KGB
Die KGB ist nun um 3 Gehirnzellen reicher. Wir liegen schätzungsweise jetzt bei 12. Ob das ein positiven oder negativen Einfluss auf uns haben wird, müssen wir beobachten.
Aufjedenfall ist er all seinen Sünden entledigt.
Eine beliebig hohe Zahl multipliziert mit null bleibt halt immer noch null. ![]()
keine Ahnung wo von du redest, zu hohe Mathematik
sehe ich so aus, als wüsste ICH wovon ich spreche?
Ohne unseren Anwalt sagen wir nichts!![]()
Wie war das , '' punkt vor Strich Rechnung gab es früher nicht, so ein bullshit'' have fun bei KGB Cpt.Crunchtime ![]()
![]()
Wann Namensänderung in Große Gemeine Bande? ![]()
Eine beliebig hohe Zahl multipliziert mit null bleibt halt immer noch null.
Das gilt aber auch für die Länge des The Mighty Quin ![]()
Cpt.Crunchtime viel Spaß bei KGB!
cursed car
Das soll allen eine Lehre sein: Der KGB klaut man kein Auto! vorallem kein Vodnik!
MUHAHAHAHAA
The Rise of the KGB
Der Anfang
Die kleine Gemeine Bande ist nicht nur jung auf dem Server, der Großteil seiner Mitglieder ist genau so frisch in den Landen von Chernarus wie Bambis an der Küste nach einem Server Wipe.
Krabbelgruppe und Intensive survivial Sessions, zeigten schnell Fortschritte. Nach spätestens 3 Wipes stand der Bandenbunker in einer Geschwindigkeit, die bei manchen Menschen Übelkeit auslösen könnte.
Da bei DayZ aber nicht nur Looten, Bauen und Kochen der Alltag sind, sondern auch mit Waffengewalt um Gebiete, Sonderlieferungen und das eigene Leben gekämpft werden muss, wurde schnell klar:
Um gegen weit aus Erfahrenere Spieler anzukommen, müssen wir uns rapide Verbessern.
Die ersten Airdops als Team, noch vor der KGB oder KOTHS hatten nichts mit Spaß oder einem ausgeglichenem PVP-Event zu tun. Wir kamen an und haben selten Feinde gespottet. Auch wenn war das Ergebnis gleich: Küstentreff innerhalb von 10sek.
Anfang diesen Wipes hat sich zumindest das regelmäßige zusammen Spielen und besuchen der Events bezahlbar gemacht:
KGB x DR haben sich ausgeglichene Kämpfe an der Flagge geliefert. (Es war uns ein Fest!)
Doch das O-Team hat nicht lange auf sich warten lassen. Eine Fraktion über die ich hier niemanden in Kenntnis setzen muss. Jeder kennt sie. Jeder fürchtet sie.
Auch das Ergebnis der Folgenden Kämpfe um Sonderlieferung, kann sich jeder der bis hier hin gelesen hat, warscheinlich denken.
Das große Problem
Total frustriert davon die Fleißig von DennisDayz x Butterbernd gefarmte Kampfausrüstung jeden Tag an DOT zu verlieren, hat die KGB lange Gespräche über die Zukunft bezüglich PVP geführt.
Ich mein Ernsthaft. Wir haben so hart kassiert, das wir die Sachen auch einfach mit nem Auto direkt ins HQ der DOT hätten bringen können.
Wir haben geredet, geredet und geredet - Von heute ist unser Tag, bis hin zu wir geben auf, war alles dabei. Ein auf und Ab.
Die Sonne am Meerespiegel
Nachdem wir eigentlich Aufgeben wollten, haben erste Sonnenstrahlen das KGB Logo beleuchtet. Viele denken sich vielleicht okay: Die haben auch mal Feinde vernichtet oder gar gewonnen. Fehlanzeige. Wir haben länger überlebt. Haben uns Organisierter bewegt, Routen im vorhinein abgesprochen und jeden Spot auf seine taktischen Vor- und Nachteile auf der Hinfahrt besprochen.
Dann, aber auch sehr langsam: Fielen erste Feindliche Einheiten durch die Kugeln der KGB.
Ein Wind der immer stärker wurde
Euphorisch, gehyped und ab diesen Zeitpunkt nicht mehr in der Lage zurück zu rudern, merkte man erste wirkliche fortschritte:
Fights gingen immer länger, mehr Gegner fielen, organsierter, schneller und vorallem gefährlicher bespielten wir Drop und KOTH.
Nicht mehr frustriert ins Bett, sondern bereit es allen zu beweisen. Ein Aufruf zum PVP, Fehleranalysen, Deathmatch Server, Shotcaller, Loadoutoptimierung und ein festes Ziel im Kopf.
Rise of the KGB
Einen Abend dann war es soweit: DOT x DR x KGB mit Unterstützung von BBS Ovfire lieferten sich erbittliche Kämpfe beim KOTH.
Aber eigentlich war es KGB x DR und dann KGB x DOT.
2 Abende waren wir Überraschender Weise die Sieger. Und wenn ich das behaupten darf: Sogar ziemlich Eindeutig.
Weil ich KeremS versprochen habe das ab diesen Zeitpunkt ein Video folgt und wir unser Wort immer halten seht selber unsere Highlights:
"Wir haben alle down, wie geht das mit dem Stashen überhaubt?"
Manch Schuft denkt jetzt vielleicht: "Waren ja nur 2 KOTHs, macht mal nicht so ein Fass auf" Die arbeit die dahinter steckt, fühlt sich so undankbar an, das Aufgeben an manchen punkten eine solide Option war. Komm doch einfach selbst.
An alle die vielleicht jetzt selber ein kleine Licht am Horizont sehen können: GEBT.NICHT.AUF.
Danke an die gesamte Community fürs: lesen, schießen, sterben, plaudern, Suppenkochen, Taxi spielen oder einfach nur fürs da sein
KGB
"Dieser Post und das Video dienen nur zur Unterhaltung. Alles was gegen Personen gesagt wird, richtet sich auf Ingame Charaktere nicht auf die Person vor dem Bildschirm. Jeder darf das Spiel auf seine eigene Weise genießen und wir nehmen uns nicht raus zu Entscheiden was richig oder falsch ist. Danke"
Oh man shakvka und Tulga ,ausgerechnet et die beiden KotH es war das reinste inneeliche Drama so schnell wie wir lagen.Icj wollte einfach alles liegen lassen und den Rechner ausmachen.Dann hat der inneeliche Schweinehund gesagt neeeee läufst noch 4 mal als Bambi wieder hin.Immeehin hab ich es als Eröffnungsspiel aufs Video bei Tulgs geschafft ![]()
![]()
gut gemacht