How to Build Underground Bunker? - Wie baue ich einen Untergrund Bunker?

• Auf unseren Modded-Servern kannst du ein Untergrund-Versteck bauen. Hier siehst du eine kleiner aber detailreiche Anleitung.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ErnaVII.

Hat den Titel des Themas von „How to Build Underground Bunker“ zu „How to Build Underground Bunker? - Wie baue ich einen Untergrund Bunker?“ geändert.
  • Hallo Mike Litoris, theoretisch brauchst du zwei, einen im Bunker bauen und einen beim Bunker Eingang. Da der Bunker an sich nicht direkt unter der Erde ist sonder in der Luft, reicht leider eine Flagge nicht aus. Den der Bunker Eingang kann separat vom Bunker an sich despawnen und auch umgekehrt. Sollte der Bunker Eingang mal despawnen könnte es ausreichen den Eingang am gleichen Ort zu platzieren um wieder eine Verbindung zu bekommen. Das ist mein letzter stand.

Falls ich total daneben liege wird mich bestimmt jemand korrigieren [popcorn]

Hochachtungsvoll

Rannulf,

Marschall der 501st Suicide Squad

:ak: "Loyal in Service, Fierce in Battle" :m4:

Einmal editiert, zuletzt von Rannulf ()

• OK, dDanke euch für die Info. 2 Flaggen also und davon eine am Eingang... Hmm, ich dachte ich kann es als secret hideout verwenden, aber mit einer Flagge neben dem Eingang ist das natürlich etwas albern :D

• interagieren

Interargieren heißt in dem Fall du benötigst ein Tarnnetz. Mit diesem kannst du die Luke abdecken. Bein entfernen und hinzufügen des Tarnnetzes refresht sich die Lifetime der Luke (Genauso wie bei Toren reicht das benutzen der Tür nicht aus). Das heißt eigentlich brauchst du nur eine Flagge im Untergrundbunker. Wenn die Luke eh in Reichweite einer Flagge ist, ist schön, aber für einen "SecretHideout" empfiehlt sich die Methode mit dem Tarnnetz