Beitrag von Zwie8el (13. März 2026 um 20:37 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. März 2026 um 20:38 ).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer hier dürfte The Mighty Quin gefallen XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Selbstmord war nie eine Option.... *Hold my Beer!*
Auch fesseln will gelernt sein... 😅
Mit etwas Verspätung küren wir hiermit noch den Sieger für Januar 2026.
NiggoB mit dem ersten Video von I.K.E.A "Missed me!". Wirklich ein toller Clip ![]()
Wenn ihr möchtet, dass der im Youtube-Kanal von GDZ in die Playlist kommt, ladet ihn bitte noch auf Youtube hoch und lasst uns den Link zukommen. Danke und herzlichen Glückwunsch 🏆🎉
Und für Februar 2026 The Mighty Quin mit seinem Video zum Airdrop. Auch hier Glückwunsch und wenn du möchtest, dass das Video in unsere Playlist auf Youtube aufgenommen wird, lade es bitte noch auf Youtube hoch. Danke ![]()
Mit einer POX-Vergiftung von Novaya Petrovka bis nach Prigorodki? Yes please
So tragisch...
Die 501 hat mal ein wenig aufgeräumt! ![]()
Leider etwas zu lang für den "Clip" of the Month, aber auf alle Fälle schön, dass ihr euch so gut...unterhalten habt XD
Ah okay ich hab noch ne kurze Version.
Aber trotzdem geht die noch 6 min sorry schneller gings nicht 4 Leute zu zerbersten XD
Team Ghillie war ein totaler Reinfall. Ihr putzt die Latrinen! ![]()
Team Ghillie war ein totaler Reinfall. Ihr putzt die Latrinen!
Sei nicht zu hart! Segestes Udo und JJH haben Schaden verursacht auf dem ich aufbauen konnte. Einen Kill von deiner Seite habe ich eher vemisst. ![]()
Alltag in der [501st] xD
Einfach mal den Copperfield gemacht! ![]()
Shade Away Its Magic baby