Beiträge von Kallele

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls ihr wissen wollt warum wir so viele Autos brauchen [facepalm]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unsere Nominierug für die Base der Season [gdzherz]

Externer Inhalt youtu.be

Viel spaß beim schauen!

Ich stelle einmal ein paar Dinge klar:

1. E.C.H.O persönlich hat uns vor unserer Base abgecampt und danach mit uns kommuniziert, dass er Lust auf PvP hat und wir auch seine Base abcampen können.
    2. Das Bambi-Plus, das aus PRIGO zur Base gelaufen ist, haben wir erst getötet, als er das Codelock öffnen wollte. Das Problem: Wir hielten ihn für E.C.H.O.
    3. Als Herz-Aus-Gold dann aus CHERNO Richtung Camp gelaufen ist, haben wir sie beobachtet, aber nicht geschossen. Warum auch? Erst als sie die „Langwaffe“ (DMR) aus dem Camp holte und auf mich zielte, musste ich sie erschießen. Als ich danach wieder auf dem Weg zu unserer Base war und dich im Containerhafen gesehen habe, musste ich mich ebenfalls wehren.
    4. Das Camp in Prigo ist dadurch kein Kriegsgebiet. Das Camp hat mit der Base nichts zu tun! (Als wir vor unserer Base getötet wurden, war das also okay?)

Fazit: Wir hätten euch nichts getan, wenn ihr nicht mit einer Waffe in der Hand in einen offenen Kampf zwischen uns und unseren Gegnern gelaufen wärt.

Das Camp und alle Samariter behandeln wir weiterhin mit dem gleichen Respekt wie vorher – außer, es wird auf uns gezielt.

Gezeichnet: Kallele und Davus