Tag 1
Das wichtigste (für mich) zu erst, die Server-Performance war einfach Klasse Keine Lags, keine Abstürze , es lief "Saftig" , so muss das an Tag 1 sein. Sehr schön und danke dafür.
Der Winter ist da und eine schöne Abwechslung. Der Schnee-Maulwurf war zwar wieder am Start , aber die Atmo stimmt und es ist gut das wir diesmal so zeitig sind mit der Wintermap (was das angeht, lieber etwas eher als zu spät). Da kam der Patch zu einem guten Zeitpunkt und es war vollkommen richtig jetzt auf den Winter zu setzen.
Die Temperatur geht soweit in Ordnung (es bleibt halt Dayz, mit dem einem Char hat man keine Probleme und der andere friert permanent). Im großen und ganzen aber gut ausbalanciert bisher.
Der Loot war natürlich noch etwas verrückt, Thema Flaggen oder Waffen , aber das ist für Tag 1 nichts wildes und wird sich in den nächsten Tagen sicher einpendeln.
Essen und Survival ging trotz fehlenden Stein sehr gut von der Hand, fast schon zu einfach aber man ist ja auch ein alter Hase. Kann auch am Loot-table gelegen haben. Es hat Spaß gemacht und ich beschwere mich sicher nicht das ich trotz Küsten-Ansturm gut über die Runden gekommen bin. Ein Anspruch war natürlich trotzdem vorhanden.
Die erste Woche brauche ich persönlich noch keine Taxis (oder Helis?) , da das gewisse Aspekte der ersten Woche etwas aushebelt, aber das ist Geschmackssache.
Das am Bild-Rand bei wenig Stam eine Art Unschärfe auftritt war mir neu und gewöhnungsbedürftig. Ich brauch das nicht unbedingt, aber das ist auch nichts worüber man sich aufregen muss, war kein Problem sondern einfach nur neu.
Die Stimmung war gut, groß zu meckern gibt es nichts und so habe ich mal wieder ordentlich Spaß mit dem Spiel gehabt, wofür auch die Uhrzeit spricht. Daher bedanke ich mich beim Team für euren Einsatz
Auf die weiteren Neuerung bin ich gespannt und werde auch die nächsten Tage ordentlich rein suchten.
Gebt hier gerne eure Eindrücke von Tag 1 wieder (gerne auch mit Bildern oder lustigen Geschichten vom ersten Tag) und habt weiterhin viel Erfolg bei "Spaß mit Flaggen"