Wie genau funktioniert die Abschleppfunktion?
DayZ 1.21 bei GermanDayZ
- Urs
- Geschlossen
-
-
Versuch ich hier auch seit Jahren, aber mit nur sehr wenig Erfolg.
Hätte da auch gern mal eine Anleitung wie das richtig funktioniert
-
Musste reinbelieven
-
Für's erste: Nimm ein Bad 🚿🛀 😁
Diese Apokalypse ist halt schweißtreibend,
Rucksäcke schleppen, Tiere zerlegen... 👍
-
Wie genau funktioniert die Abschleppfunktion?
So vielleicht?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, wir haben abgeschleppt. Wichtig ist, dass eine 2. Person im 2. kFZ sitzt. Sonst hat die erste Mühle sehr viel Mühe das 2. Teil wegzubekommen.
Ich kann mir vorstellen, dass eine Gruppe von Personen mit einem LKW eine ganze Menge von Autos, jeweils auch mit nicht allen 4 Rädern, abschleppen kann.
-
Also ein V3S zieht so gut wie alles im 1. Gang weg. Auch wenn das 2. Fahrzeug unbesetzt ist.
-
Der UAZ fährt sich genauso mistig* wieder der Gunter auf Dreck und Gras. Schade eigentlich, weil die Teile im RL ordentlich robust sind.
* Ich weiß nicht warum die Lenkung des Gunters auf Gras einfach ständig nach links und rechts ausschlägt. Gunter fahre ich auf Deer nur auf Strassen. Den UAZ ebenso. Lada, Wolga, V3S und Humvee fahren 1a auf Gras. Ich nehme an, dass soll so sein.
Und wir haben nochmal Abschleppen getestet. Im abgeschleppten Fahrzeug muss jemand sitzen, ansonsten kann man das Teil nur im 1. auf Krampf in den nächsten Busch zerren.
-
Simple but bad physics.
Der Gunter hat Vorderradantrieb. Hat nur einer der beiden Vorderreifen Haftung, so schiebt dieser die Lenkstange und damit auch das Lenkrad von sich weg.
Alle anderen Fahrzeuge haben Heckantrieb oder Allrad, da tritt das Problem nicht auf.
Wieso der UAZ so fährt? Gute Frage! -
Helis? Frage für einen Piloten.
-
Zuerst die wichtigen Fahrzeuge. Antwort eines Porsche Fahrers.
-
+1 für die Verbesserung der Porsche-Bremsen. Donuts kann er ja schon
-
-
-
-
Allerdings habe ich das Gefühl das nur ihr admins oder die deer boys die Porsche lieben
Ich möchte an der Stelle betonen, dass die letzten Porsche (Abschlussballern) von random Spielern gefahren wurden. Die schienen die schon zu mögen
-
die wären sicher auch mit der Simosn gefahren wenn sie damit schneller wieder in den Fight gekommen wären
Aber klar, im Porsche als Bambi zum Abschlussballern hat mehr Stil
Das Teil hätte wahrscheinlich Random sowieso mehr Sinn als bei Events. Bei den Events verdreht jeder die Augen der nicht darin hockt und plötzlich nur noch das Auto hört.
Aber frei Random würde ich mir überlegen ob ich das Teil fahre wenn man das Kilometer weit hört
-
Ich glaub der Porsche ist eher was für Events auf dem Event Server
ala großer Preis von Deer
könnte mir auch vorstellen, dass der Weihnachtsmann im Dezember auch
damit unterwegs ist. Wenn die Rehntiere streiken.
Auch wenn er gut in die Garage passen würde,
sehe ich denn jetz eher weniger auf dem Survival -
Der Porsche ist ja auch nicht für den „Normalbetrieb“ gedacht, keine Angst.
-