DayZ 1.21 bei GermanDayZ

• Versuch ich hier auch seit Jahren, aber mit nur sehr wenig Erfolg.

Hätte da auch gern mal eine Anleitung wie das richtig funktioniert ;)

Für's erste: Nimm ein Bad 🚿🛀 😁

Diese Apokalypse ist halt schweißtreibend,

Rucksäcke schleppen, Tiere zerlegen... 👍

"It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

- Frank´n´Furter

• Wie genau funktioniert die Abschleppfunktion?

So vielleicht?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

• So, wir haben abgeschleppt. Wichtig ist, dass eine 2. Person im 2. kFZ sitzt. Sonst hat die erste Mühle sehr viel Mühe das 2. Teil wegzubekommen.

Ich kann mir vorstellen, dass eine Gruppe von Personen mit einem LKW eine ganze Menge von Autos, jeweils auch mit nicht allen 4 Rädern, abschleppen kann.

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

• Der UAZ fährt sich genauso mistig* wieder der Gunter auf Dreck und Gras. Schade eigentlich, weil die Teile im RL ordentlich robust sind.

* Ich weiß nicht warum die Lenkung des Gunters auf Gras einfach ständig nach links und rechts ausschlägt. Gunter fahre ich auf Deer nur auf Strassen. Den UAZ ebenso. Lada, Wolga, V3S und Humvee fahren 1a auf Gras. Ich nehme an, dass soll so sein.

Und wir haben nochmal Abschleppen getestet. Im abgeschleppten Fahrzeug muss jemand sitzen, ansonsten kann man das Teil nur im 1. auf Krampf in den nächsten Busch zerren.

Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

• Simple but bad physics.
    Der Gunter hat Vorderradantrieb. Hat nur einer der beiden Vorderreifen Haftung, so schiebt dieser die Lenkstange und damit auch das Lenkrad von sich weg.
    Alle anderen Fahrzeuge haben Heckantrieb oder Allrad, da tritt das Problem nicht auf.

Wieso der UAZ so fährt? Gute Frage!

• Der Konter von urs ist natürlich göttlich ;)

Allerdings habe ich das Gefühl das nur ihr admins oder die deer boys die Porsche lieben :P

Das teil ist so laut, wenn man in tisy damit los fährt , wackeln in cherno bei holla die Bilder an der Wand :P

• die wären sicher auch mit der Simosn gefahren wenn sie damit schneller wieder in den Fight gekommen wären :P

Aber klar, im Porsche als Bambi zum Abschlussballern hat mehr Stil ;)

Das Teil hätte wahrscheinlich Random sowieso mehr Sinn als bei Events. Bei den Events verdreht jeder die Augen der nicht darin hockt und plötzlich nur noch das Auto hört.

Aber frei Random würde ich mir überlegen ob ich das Teil fahre wenn man das Kilometer weit hört ;)

• Ich glaub der Porsche ist eher was für Events auf dem Event Server
    ala großer Preis von Deer
    könnte mir auch vorstellen, dass der Weihnachtsmann im Dezember auch
    damit unterwegs ist. Wenn die Rehntiere streiken.

Auch wenn er gut in die Garage passen würde,
    sehe ich denn jetz eher weniger auf dem Survival

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”