Wer hat die schönste Base im Patch 1.21 ? 52
-
O-Team (13) 25%
-
Rosaly & Bierbrot (34) 65%
-
CRK (5) 10%
Trophäe Home Sweet Home 1.21
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTrophäe Home Sweet Home 1.21
Ihr könnt jederzeit schon euer Video posten / andere Basen nominieren. Die Umfrage kommt dann erst Ende nächster Woche.
Die Amateure haben in der Season 1.22 viel Unfug betrieben... Hier für euch unsere Base ❤️
Mitwirkende Amateure:
Donut & vokunaak
Eure Uschi
Hier für euch unsere Base
Als kleine Info für alle:
Stapelt keine Items so in der Luft, wie ihr es hier im Video mit den Schlafsäcken seht. Das ist Bug Using. In der eigene Base kann man unter Umständen ein Auge zudrücken. Sollte so etwas zu einem Raid benutzt werden, gibt es aber definitiv auf die Finger.
Ich nominiere *VCU*.
Ich nominiere *VCU*.
👍☺️
Ich finde es immer wieder ungemein beeindruckend, wie viel Zeit und Kreativität ihr in eure Basen und die Videos steckt. Vielen Dank euch fürs Teilen! Da fällt das Abstimmen echt schwer
Wir präsentieren unsere [SPK] Base in Novodmitrovsk in der Season 1.22.
Mitgewirkt haben:
Abstimmung Home Sweet Home
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die tollen Videos und die ganze Arbeit! Da fällt die Wahl echt schwer, aber ich habe meinen Favouriten gefunden.
Ich bin nach wie vor ganz baff, was man so alles aus seiner Basis machen kann mit der nötigen "Manpower*", im Team oder halt auch allein.
Bin schon auf die Auswertung gespannt und möge die schönste Base gewinnen
*Personenpower XD
Alles anzeigenPersonpower* bitte.
😜
Genau! Wir haben immerhin 2023!!
Das haut dem Bob doch glatt die Falten ausser Visage, man
Gleichstand ! Wer hätte das gedacht.
Zuallererst will die VCU sich bei allen Bedanken die für uns gevotet haben. Eine solche Liebe durch die Community zu erfahren, ist wirklich etwas Besonderes und dafür sind wir mehr als dankbar ! Es zeigt uns auch, dass wir uns absolut für den richtigen Server entschieden haben.
Besonderer Dank geht an ATU Wir haben gesehen, was ihr getan habt, und ihr habt auf jeden Fall einen bei den Rangern gut, man.
Glückwunsch auch an unsere unerwartete Konkurrenz, die Spaßkasse Wartet mal ab, was wir erst zustande kriegen, wenn wir mit mehr als drei Leuten arbeiten
Dass wir überhaupt in den oberen Rängen gelandet sind, kam für uns äußerst unerwartet. Natürlich sind wir uns im Klaren darüber, dass das auch der geringen Anzahl an eingereichten Basvideos geschuldet ist. Trotzdem ist uns das nicht weniger wert !
Wir hoffen auf jeden Fall auf mehr Konkurrenz von anderen Fraktionen mit der Season 1.23
Danke nochmals !
Der Blaue (und den Tränen nahe) Bob im Namen der PARKRANGER.
Wir sind !
Das ist doch perfekt, dann haben wir zwei Gewinner und niemanden der weint
Herzlichen Glückwunsch an SPK und VCU zur Trophäe Home Sweet Home in Bronze!