Coming soon
Planecrashes also auch wieder? Edit:
( Mir fehlt echt ein anderer ": D" Smiley... der " " sieht eher aus wie ein xD)
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Planecrashes also auch wieder? Edit:
( Mir fehlt echt ein anderer ": D" Smiley... der " " sieht eher aus wie ein xD)
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Noch ne PKM oder gar ne Gatling drauf, ein Preisschild dran und ich fühle mich fünf Jahre zurück versetzt in ein ArmA2 DayZ Epoch mit geilerer Grafik ?
was letzter Preis ?
klar, für den Preis gekauft. Dann bitte noch den Premium-GDZ-Acc dazu mit Spawn in der Base + m4 in der Hand und Plattenweste
Wenn selbst dein Charakter im Tabmenü kein Bock mehr auf die ganze Testerei hat.
Aktuell ist es hier etwas still geworden aber das nächste Update ist schon seit 2 Wochen fertig und wartet auf sein Einsatz. Einige haben es mitkommen das ich schon 2x versucht habe zu updaten aber es kommt zu Problemen die keiner erklären kann und der Chernarus nicht mehr starten möchte. Test bzw. DeerIsle Server haben komischerweise keine Probleme. Wir planen am Samstag vormittag das Update zum 3x zu installieren.
In der Zeit wird der Chernarus Server nicht online sein. HalfMoon
Heute gibs wieder neuen Stuff bzw. Mechanic. Zum 3. Anlauf hat es endlich geklappt.
Öffentlicher Changelog 1.82
Animierte Helicrashs
- Vanilla Crashsites komplett gegen ein neues System ausgetauscht (Chernarus / Deerisle)
- Helis spawnen am Rand der Karte und fliegen zu ihren zufälligen Absturz-Ort.
- Die Spawnpunkte sind alle Vanilla. Können also auf externen Maps angezeigt werden
- Crashs bleiben 60min liegen
- Crashs haben hochwertigeren bzw. erweiterten Loot bekommen. Neue Waffe inklusive.
- Alle Items können jetzt zusätzlich, zum bekannten System bei Containern, in der Welt platziert werden
- Standart Taste "T" (drücken / gedrückt halten)
- Taste kann in den Einstellungen geändert werden
Schockschaden angepasst
- Der Schockschaden alle Kaliber wurde angepasst und reduziert
- bewusstlose Spieler bleiben je nach Kailber deutlich länger bewusstlos, inkl. Taser
Tisy Base erweitert bzw. überarbeitet
THX at3nd0
Weitere Inhalte / Änderungen
- 2 neue Teddybären (Atendo, Dark Morcar)
- 1 neue Armbinde (FoB)
- 2 neue Banner (FoB, WB)
- 3 neue Flaggen (FoB, WB, GG)
- Schweinemaske (findbar beim zerteilen eines Schweins)
- Die Reichweite der Sounds eines fahrenden Fahrzeuges deutlich erhöht
- Den Punkt, wo der Spieler mit einer zielenden Waffe den Arm bei einen Hindernis hebt, reduziert
- Die Werte des Zombie Virus wieder etwas erhöht
- Schaden der Claymore etwas erhöht
- Lebenspunkte der Plattenweste etwas reduziert
- Hologramm bei erstellen eines Gartenbeets behoben
- Taxi Fahrzeugteile können nicht mehr zu Metall verarbeitet werden
- Fehler bei den Weltcontainer behoben und werden nun auch ingame platziert werden
Fröhliche Heli-Jagd
Sehr schöne Arbeit!
Bohemia sollte sich mal ein Beispiel daran nehmen.
Ist mir gerade beim tippen aufgefallen. Beim schreiben wird die "t" Funktion ebenfalls getriggert und man lässt das was man in der Hand hat fallen.
War ja bei der H Funktion auch so, muss man die Tastenbelegung ändern oder dass wenn der Chat offen ist die Befehle nicht triggern.
und ich dachte schon es gibt wieder helis
zum Glück nicht
Wir haben den Walkman mal getestet: Ich hatte Kopfhörer auf und Walkman samt Batterie und Kasette am Start. Ich selber habe nix gehört, mein Kumpel jedoch schon. Auch als er den Walkman benutzte, hab ich auch nix gehört. Wurde der Walkman mal in einer Gruppe getestet?
Andere Frage: Wo finde ich die alten Threads zum Nachlesen der Patchnotes der GermanDayz-Mods? Könnte Urs die im ersten Post dieses Fadens vielleicht verlinken? Danke!
ich schätze mal du hast die musiklautstärke auf 0. Schau mal bei Soundeinstellungen.
Schaut sehr gut aus super Sache ?
ich schätze mal du hast die musiklautstärke auf 0. Schau mal bei Soundeinstellungen.
Bingo! Danke!
Und bei dem Anblick bekam ich echt Gänsehaut!
Saugeil gemacht! Die Immersion die so entsteht! Klasse! Hut ab!
Andere Frage: Wo finde ich die alten Threads zum Nachlesen der Patchnotes der GermanDayz-Mods? Könnte Urs die im ersten Post dieses Fadens vielleicht verlinken? Danke!
Neee, wir machen einfach mal ein Archiv dafür auf ist einfacher, als alles einzeln zu verlinken.
Siehe hier: GermanDayZ Mod Update - Archiv
Uh, mega krass
das placing ist super cool,
kann mich noch erinnern an die ersten Tests mit place everything
- Alle Items können jetzt zusätzlich, zum bekannten System bei Containern, in der Welt platziert werden
DIe Lifetime bleibt aber beim alten oder ?
Und bei dem Anblick bekam ich echt Gänsehaut!
Saugeil gemacht! Die Immersion die so entsteht! Klasse! Hut ab!
Freue mich schon auf den ersten Absturz ?
Kenne das noch aus DayZ Epoch-Zeiten, damals war das Script aber ordentlich ressourcenhungrig und/oder fehleranfällig und wurde damals recht schnell wieder runtergenommen.
Tolll, das es jetzt ein Feature von DayZ SA ist!!
Btw... Hab vorhin ein ATOG gefunden - nahm das immer schon 6 Slots ein? Soll das so sein?