Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
(OT: Alteria hat keine Schienen. Loot ist wegen Testzwecken nicht respawnt. Waren die Messer weg, waren sie halt weg. Game over. No loot, no food, bis auf wenige Obstbäume)
Interessantes Szenario für den Onelife Server!
Ein einziger Lootspawn ab Beginn, danach kann nurnoch "vererbt" werden. Dafür dann aber auch kein Despawn von Loot.
Zusätzlichen Loot gäbe es nur bei Events oder durch Crafting ?
Das ultimative Survival-Erlebnis quasi...
-
Hyped!
Das sind wirklich ein paar vielversprechende Möglichkeiten ?
-
TikTok lässt grüßen...
Video schneller gemacht, ne andere Tonspur drunter und schon hast du aus einem Amateur-Reisevideo ein "spannendes" Skandalvideo gebastelt... *gähn* vielleicht berichtet morgen ja die Bild drüber 
-
Wurde da mal das Zoppel-Item drüber geworfen? ?
-
Kampfmodus heißt Waffe in der Hand?
-
Ich denke, dass es schwierig ist, dem System klar zu machen, für wen die Schüsse bestimmt waren.
Vielleicht ist dafür dann doch ein Gruppensystem erforderlich, auch wenn es nur im Hintergrund läuft und keine Marker o.Ä. auf einer map oder live im Bild setzt.
-
Ich glaube hart ist das Stichwort ...
Sie geben Zoppel einfach etwas anderes zu essen xD
-
Wie sind denn die Souvenirs so versichert? 
-
Voraussetzungen wie z.B. Mannstärke oder Aktivität als Aufnahmekriterium für die Fraktionen finde ich gut.
Ein Limit der Plätze oder Herausforderung um einen platz, halte ich auch nicht für sinnvoll.
Das birgt viel Frustpotential und könnte die Lust am Fraktionsgameplay schmälern.
Ich finde die Idee mit den Wettkämpfen allerdings generell sehr charmant!
Ich kenne nun die Aufgaben nicht, die du dir ausgedacht hast, aber wie wäre es, wenn die Fraktionen im Laufe des wipes alle diese Aufgaben machen können, wenn sie möchten. Am Ende gäbe es dann ein Ranking, ähnlich dem unoc Bootcamp 
-
Bei mir geht der neue Screen immer schnell weg!
Und man wird es mir nicht glauben, von ganz alleine ohne etwas zu drücken!
Was wird wohl passieren wenn ich anfange zu Tanzen? 
Bei 100% werden die Admintools freigeschaltet ?
-
So schlimm ist es nun auch wieder nicht. HDDs dienen bei mir nur noch als Datengräber...
Aber Graka und Prozessor, könnten mal ein Update gebrauchen ?
Akimbo hast du zu den Preisen Insiderinfos?
Ich warte seit zwei Jahren darauf, dass die wieder sinken ?
-
Dann sollten alle schädlichen Festkörper abgehalten werden, die allen anderen Spielern die DayZ Experience, durch fehlerhafte Daten oder Modifikationen an Hardware oder Zusatzsoftware, zerstören.
gehören dazu auch alte Rechner?
Dann muss ich langsam echt mal aktiv werden xD
-
Hast du auch die richtige Choreographie getanzt?
Erst, wenn du mindestens 80% richtig tanzt, werden Interaktionen freigeschaltet.
-
Also wenn ein epoxistick mein stamina Gameplay kaputt macht, dann mache ich etwas falsch ?
Klar sollten sich Helme weniger abnutzen, weil höchstens die Riemen Abnutzung unterliegen.
Aber wenn ich mir überlege, wie oft ich mein Geschirr beim Bund flicken musste, ist es schon logisch, dass sich die Platte aufgrund der Reibung und des Gewichts abnutzt.
-
Ich finde die Mechanik auch generell gut.
Wie du schon sagst, bringt es einen weiteren Survival-Aspekt.
Cool würde ich finden, wenn sich auch die prozentuale Chance eine Schnittwunde zu bekommen (von Zombies oder sonstigem) mit der Abnutzung erhöht.
-
Dürfte ich mal wissen wie weit mein Hit auf Slavik war? Das sollten so 900m gewesen sein, die ich ihn im vollen Sprint getroffen hab.
Das war wirklich ein Sahnestück!
Da lag noch Schnee, oder?
-
-
Bekommt Rosaly diesen Patch exklusiven Zugang zur Großküche für ihre Suppenproduktion? 
-
Ich werde mich heute aufs Abschlussballern konzentrieren.
Nächsten wipe gibt's das Event dann vernünftig vorbereitet und hoffentlich mit vielen Teilnehmern ?
-
Ich fände das Event auf dem eventserver cool. Teams können sich anmelden, dazu Sniper mit rugers die die Leute a bissl ärgern können, quasi podracing wie in Starwars.
Genau so hatte ich mir das vorgestellt, am besten noch mit Tuskenräuber Kostümen und einer moobox "H'rr e'rr e'rr h'rrr!' 

Aber der Eventserver wäre die ultima ratio. Es macht wieder mehr Arbeit für alle und vor allem die Admins.
Am schönsten fände ich, wenn das so auch auf dem normalen Server möglich wäre