GermanDayZ Mod Update 1.80

  • Aktuell ist es hier etwas still geworden aber das nächste Update ist schon seit 2 Wochen fertig und wartet auf sein Einsatz. Einige haben es mitkommen das ich schon 2x versucht habe zu updaten aber es kommt zu Problemen die keiner erklären kann und der Chernarus nicht mehr starten möchte. Test bzw. DeerIsle Server haben komischerweise keine Probleme. Wir planen am Samstag vormittag das Update zum 3x zu installieren.

    In der Zeit wird der Chernarus Server nicht online sein. HalfMoon

  • Heute gibs wieder neuen Stuff bzw. Mechanic. Zum 3. Anlauf hat es endlich geklappt.



    Öffentlicher Changelog 1.82


    Animierte Helicrashs

    - Vanilla Crashsites komplett gegen ein neues System ausgetauscht (Chernarus / Deerisle)

    - Helis spawnen am Rand der Karte und fliegen zu ihren zufälligen Absturz-Ort.

    - Die Spawnpunkte sind alle Vanilla. Können also auf externen Maps angezeigt werden

    - Crashs bleiben 60min liegen

    - Crashs haben hochwertigeren bzw. erweiterten Loot bekommen. Neue Waffe inklusive.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Immersive Placing

    - Alle Items können jetzt zusätzlich, zum bekannten System bei Containern, in der Welt platziert werden

    - Standart Taste "T" (drücken / gedrückt halten)

    - Taste kann in den Einstellungen geändert werden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schockschaden angepasst

    - Der Schockschaden alle Kaliber wurde angepasst und reduziert

    - bewusstlose Spieler bleiben je nach Kailber deutlich länger bewusstlos, inkl. Taser


    Tisy Base erweitert bzw. überarbeitet

    THX at3nd0


    xnSZbNY.jpg


    Weitere Inhalte / Änderungen

    - 2 neue Teddybären (Atendo, Dark Morcar)

    - 1 neue Armbinde (FoB)

    - 2 neue Banner (FoB, WB)

    - 3 neue Flaggen (FoB, WB, GG)

    - Schweinemaske (findbar beim zerteilen eines Schweins)

    - Die Reichweite der Sounds eines fahrenden Fahrzeuges deutlich erhöht

    - Den Punkt, wo der Spieler mit einer zielenden Waffe den Arm bei einen Hindernis hebt, reduziert

    - Die Werte des Zombie Virus wieder etwas erhöht

    - Schaden der Claymore etwas erhöht

    - Lebenspunkte der Plattenweste etwas reduziert

    - Hologramm bei erstellen eines Gartenbeets behoben

    - Taxi Fahrzeugteile können nicht mehr zu Metall verarbeitet werden

    - Fehler bei den Weltcontainer behoben und werden nun auch ingame platziert werden



    ZqzGGVC.jpg



    Fröhliche Heli-Jagd


    [gdz]

  • War ja bei der H Funktion auch so, muss man die Tastenbelegung ändern oder dass wenn der Chat offen ist die Befehle nicht triggern.

  • Wir haben den Walkman mal getestet: Ich hatte Kopfhörer auf und Walkman samt Batterie und Kasette am Start. Ich selber habe nix gehört, mein Kumpel jedoch schon. Auch als er den Walkman benutzte, hab ich auch nix gehört. Wurde der Walkman mal in einer Gruppe getestet?


    Andere Frage: Wo finde ich die alten Threads zum Nachlesen der Patchnotes der GermanDayz-Mods? Könnte Urs die im ersten Post dieses Fadens vielleicht verlinken? Danke!

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • ich schätze mal du hast die musiklautstärke auf 0. Schau mal bei Soundeinstellungen.

    Bingo! Danke!


    Und bei dem Anblick bekam ich echt Gänsehaut!


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Saugeil gemacht! Die Immersion die so entsteht! Klasse! Hut ab!

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Und bei dem Anblick bekam ich echt Gänsehaut!

    Saugeil gemacht! Die Immersion die so entsteht! Klasse! Hut ab!

    Freue mich schon auf den ersten Absturz ?

    Kenne das noch aus DayZ Epoch-Zeiten, damals war das Script aber ordentlich ressourcenhungrig und/oder fehleranfällig und wurde damals recht schnell wieder runtergenommen.

    Tolll, das es jetzt ein Feature von DayZ SA ist!!


    Btw... Hab vorhin ein ATOG gefunden - nahm das immer schon 6 Slots ein? Soll das so sein?

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter