Also ist das jetzt ein Eingeständnis, dass die Schaufel offiziell den Besitzer gewechselt hat?
Google bitte den Unterschied zwischen Eigentümer und Besitzer...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ist das jetzt ein Eingeständnis, dass die Schaufel offiziell den Besitzer gewechselt hat?
Google bitte den Unterschied zwischen Eigentümer und Besitzer...
Ich bin im Besitz von deinem Portemonnaie jul, danke für das Geld, mir egal ob du der Eigentümer bist! Jetzt ist es meinem Besitz!
Ich glaube hier muss DagiWeh nochmal ran, ist ja schließlich Lehrerin =)
ja, wäre gut, wenn es im Admin Talk besprochen wird.
Wenn erneut die Sonne über Chernarus aufgeht, werden wir sehen, wer sich den Göttern als würdiger Träger der Goldenen Schaufel erwiesen hat.
?
Ich lese bei Fetel er hat sich zum Foto porten lassen...und ich Depp hab als Bambi nach Essen gesucht, bin zweimal nach Gorka gejoggt und zweimal dort explodiert...
Haben kurz vorm Foto ja noch einige Nachzügler dazu geholt die es sonst nicht rechtzeitig geschafft hätten. Kann man bei vereinzelten Spielern bei so nem Weltende-Foto durchaus als Admin verantworten. Hatten ja auch im global Chat gefragt, wer noch dazu wollte.
Alles anzeigenEigentümer = hat die rechtliche Herrschaftsgewalt über eine Sache
Und der Besitzer die tatsächliche.
Jetzt müsste man nur klären, ob die Schaufel überhaupt eine Sache ist ?
Der RP Bezug wurde zu Anfang klar abgelehnt.
Und bei dem Vergleich zu Lucille muss ich Fetel klar zustimmen.
Na immerhin einer mit Abitur
Die UNOC wird diesen Fall überprüfen.
Das wird langsam mein Lieblings-Runninggag
So ähnlich, wie wenn Merkel ihr "vollstes Vertrauen" ausspricht, oder "die Mexikaner für die Mauer bezahlen werden!" xD
Das lernt man sogar in der Hauptschule, Wirtschaft bzw recht 2. Stunde
Das lernt man sogar in der Hauptschule, Wirtschaft bzw recht 2. Stunde
Er wollte es auch nicht mit einem einfachen Prinzip verstehen
Das wird langsam mein Lieblings-Runninggag
So ähnlich, wie wenn Merkel ihr "vollstes Vertrauen" ausspricht, oder "die Mexikaner für die Mauer bezahlen werden!" xD
Und wenn man denkt die Scheiße unter meinem Schuh ist das was hier am meisten stinkt, dann kommt wieder einer der BB's mit nem Kommentar gegen die UNOC aus dem Boden gekrochen.
So endlich hab ich Zeit und kann hier auch meinen Senf dazugeben. Hatte schon Angst das das Thema zu ist wenn ich Feierabend habe
Übrigens gut das das Event im Bereich von den Story-Events gelandet ist, denn jetzt scheint die Story ja zu laufen
Gut das du das noch mal gesagt hast Dagi mit dem porten, weil das klang für mich auch komisch. Der große Fetel muss unbedingt mit aufs Bild und bekommt dafür natürlich noch den Transport Aber gut wenn es allen angeboten wurde passt es ja.
Die Frage ist jetzt wegen der Schaufel. Wollte Fetel unbedingt das das Ding mit aufs Bild muss oder war das eine Admin Idee? Ich mein der Ausgang ist mir eigentlich egal, ist nur lustig wie Fetel gleich drauf anspringt. Sehr unterhaltsam. Aber bin neugierig ob er dort pranzen wollte mit seiner Gold-Schippe.
Außerdem wundert es mich. Dachte echt du bekommst das Teil am Anfang der Version in deine Base und nicht so als "wir holen sie mal aus der Zauberwelt wenn gebraucht" , gut wusste ich nicht besser.
Muss aber auch zustimmen das es was anderes ist wenn er es von Anfang an gehabt hätte. Und auch der Vergleich mit Lucille hinkt etwas dadurch.
Aber was wäre wenn.....Negan dort gewesen wäre mir dem Schläger Du wärst doch der erste der drauf gesprungen wäre Hätte Hätte Fahrradkette-
Daher ist aber auch die Haltung von den Ritter ganz klar. Sie haben was gefunden was dem kleinen Fetel weh tut Schon schön
Die einmaligen Objekte müsste es eigentlich direkt am Anfang mit Spawn einmalig den entsprechenden "Würdenträgern" in die Hand geben werden (ohne Base) und wenn man sich damit ausloogt, stirbt der Char direkt , das Objekt an sich bleibt weiter auf der Karte für 300 Tage. So wären die Objekte auch stets auf dem Server, Schöner Wunschtraum.
Kann beide Seiten verstehen , Neugier bleibt wer die Schaufel wollte auf dem Bild und warum die nicht in der AW3 Base ist und ob vielleicht hier ein paar Lügen im Spiel sind und die Schippe schon in der Base ist und hier eine zweite gezaubert wurde, was das einmalige Objekt irgendwie nicht mehr einmalig macht
Fragen über Fragen, wir werden die Wahrheit nie erfahren.
Alles anzeigenSo endlich hab ich Zeit und kann hier auch meinen Senf dazugeben. Hatte schon Angst das das Thema zu ist wenn ich Feierabend habe
Übrigens gut das das Event im Bereich von den Story-Events gelandet ist, denn jetzt scheint die Story ja zu laufen
Gut das du das noch mal gesagt hast Dagi mit dem porten, weil das klang für mich auch komisch. Der große Fetel muss unbedingt mit aufs Bild und bekommt dafür natürlich noch den Transport Aber gut wenn es allen angeboten wurde passt es ja.
Die Frage ist jetzt wegen der Schaufel. Wollte Fetel unbedingt das das Ding mit aufs Bild muss oder war das eine Admin Idee? Ich mein der Ausgang ist mir eigentlich egal, ist nur lustig wie Fetel gleich drauf anspringt. Sehr unterhaltsam. Aber bin neugierig ob er dort pranzen wollte mit seiner Gold-Schippe.
Außerdem wundert es mich. Dachte echt du bekommst das Teil am Anfang der Version in deine Base und nicht so als "wir holen sie mal aus der Zauberwelt wenn gebraucht" , gut wusste ich nicht besser.
Muss aber auch zustimmen das es was anderes ist wenn er es von Anfang an gehabt hätte. Und auch der Vergleich mit Lucille hinkt etwas dadurch.
Aber was wäre wenn.....Negan dort gewesen wäre mir dem Schläger Du wärst doch der erste der drauf gesprungen wäre Hätte Hätte Fahrradkette-
Daher ist aber auch die Haltung von den Ritter ganz klar. Sie haben was gefunden was dem kleinen Fetel weh tut Schon schön
Die einmaligen Objekte müsste es eigentlich direkt am Anfang mit Spawn einmalig den entsprechenden "Würdenträgern" in die Hand geben werden (ohne Base) und wenn man sich damit ausloogt, stirbt der Char direkt , das Objekt an sich bleibt weiter auf der Karte für 300 Tage. So wären die Objekte auch stets auf dem Server, Schöner Wunschtraum.
Kann beide Seiten verstehen , Neugier bleibt wer die Schaufel wollte auf dem Bild und warum die nicht in der AW3 Base ist und ob vielleicht hier ein paar Lügen im Spiel sind und die Schippe schon in der Base ist und hier eine zweite gezaubert wurde, was das einmalige Objekt irgendwie nicht mehr einmalig macht
- War meine Idee das sie auf das Foto kommt.
- Nein es gab keine zweite schaufel iwo sondern wurde rein wegen dem Bild 1 min vorher gespawnt.
- Halt die Füsse still in sachen Lucille.
Mach mich nicht an , ich hab dir doch recht gegeben das es was anderes ist was die RP Sache angeht.
Ach du wolltest das, na dann weißt du ja wer an dem Theater jetzt schuld ist
Und jetzt nehme das mal locker, das ist ja nun kein ernstes Thema oder?
Das schreit nach einem Event Nein Fetel chill mal, mir ist es egal , sollen die Götter entscheiden, dafür beten wir sie ja an.
Und wie gesagt, das war alles was ich dazu zu sagen habe.
Aber danke an alle für die Unterhaltung
Warum nicht, die Admins werden ja wissen, ob es ihre Idee war oder Fetels.
Oder es war Fetels Ego und er hat es mit den Admins abgesprochen, daher das porten, was ich ja nicht schlimm finde, es wurde ja allen Angeboten. Aber interessant wäre, zu wissen, was alles Teil der Absprache war und irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen dass da volle Imunität besprochen wurde. Aber das sollen die Admins besprechen und klären.