Gruppenfoto 1.10 am 15.02.2021 um 20:30 Uhr
- wintermute
- Geschlossen
-
-
Danke für die Fotos! War friedlich bis jemand, dessen Name nicht genannt werden darf, angefangen hat mit der goldenen Schaufel rumzuprügeln und anschließend alles eskalierte... -.- Der friedliche Marsch nach Gorka war für die Katz! Sehr schade! Hätte so ein cooles Event werden können... Ein weiterer Grund warum ich dem Server den Rücken kehren werde.
Du darfst mich ruhig nennen ich habe damit kein Problem.
Was für ein friedlicher Marsch eig?
Das wurde zwar vorgeschlagen aber auch von der gesamten Mehrheit im TS klar abgelehnt. Aber dazu sollte man sich als Teil der Com vllt dort auch bewegen und nicht nur ab und an einen Spieler dort ablegen. Also kein Wunder wenn man nur die Hälfte mitbekommt wenn man sein eigenes Süppchen kocht.
In diesem Sinne:
- Tschö mit ö
- Tschüsseldorf
- Ciao Kakao
- Tschüssikovski
- Machsgutistan
- San Frantschüssco
- Bye bye Hawaii
-
Beitrag von *CG*Booyax ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Beitrag von *CG*Booyax ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Die meiner Bemerkung folgenden Kommentare bestärken meine Meinung nur zusätzlich. In diesem Sinne: Danke für die Bestätigung und Tüdelü.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
War friedlich bis jemand, dessen Name nicht genannt werden darf, angefangen hat mit der goldenen Schaufel rumzuprügeln und anschließend alles eskalierte...
Was für ein friedlicher Marsch eig?
Das wurde zwar vorgeschlagen aber auch von der gesamten Mehrheit im TS klar abgelehnt.
Nur zum Verständnis:
Wenn es also ok und legal war, dass direkt nach dem Fotos machen das Chaos ausbricht, zu dem du selbst beigetragen hast und in dem Chaos dann Leute erschossen werden (z.B. du), dann wiederhole ich meine Frage aus der SB, was war dann an dem Diebstahl der Schaufel unfair, Fetel ?
Aus meiner Sicht war es dein eigenes Risiko, die Schaufel mitzubringen.
Hat nur noch Negan mit Lucille gefehlt, dann hätte Crucifate vielleicht komplett abgesahnt! ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nur zum Verständnis:
Wenn es also ok und legal war, dass direkt nach dem Fotos machen das Chaos ausbricht, zu dem du selbst beigetragen hast und in dem Chaos dann Leute erschossen werden (z.B. du), dann wiederhole ich meine Frage aus der SB, was war dann an dem Diebstahl der Schaufel unfair, Fetel ?
Aus meiner Sicht war es dein eigenes Risiko, die Schaufel mitzubringen.
Hat nur noch Negan mit Lucille gefehlt, dann hätte Crucifate vielleicht komplett abgesahnt! ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weil ich die Schaufel nur zum Fotoevent habe mir spawnen lassen das sie auf dem Foto mit drauf ist sonst nix.
Sie war bis zu diesem Zeitpunkt in keiner Base oder so gelegen.
Sie hatte keinen Game oder RP hintergrund.
Wenn ich sie wirklich mal Ingame verlieren sollte weil Fair ergaunert, geraidet durch meinen tot geholt dann gerne dann steht sie euch zu wie wir damals auch Lucille erhalten haben.
Aber nicht weil ich sie extra zu einem Foto mitgebracht habe für ein Com Bild, zu dem wir auch geportet wurden usw.
Am besten lasse ich mir das nächste mal Godmode geben damit spezielle dinge auf das Bild kommen, weil selbst ohne das ich losgelegt habe weiss ich das schon mindestens 10 Spieler drauf gegaunert haben.
Und nur zur Info wegen Lucille.
Der Schläger wurde uns auch "genommen" obwohl wir ihn Gametechnisch nie Verloren haben.
-
-
Die meiner Bemerkung folgenden Kommentare bestärken meine Meinung nur zusätzlich. In diesem Sinne: Danke für die Bestätigung und Tüdelü.
lass dich nich ärgern!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weil ich die Schaufel nur zum Fotoevent habe mir spawnen lassen das sie auf dem Foto mit drauf ist sonst nix.
Sie war bis zu diesem Zeitpunkt in keiner Base oder so gelegen.
Für mich spielt das keine große Rolle. Negan hat sich Lucille auch spawnen lassen und läuft damit durch die Gegend, wie man an seinen Screenshots sieht.
ZitatSie hatte keinen Game oder RP hintergrund.
EIn einzigartiges Objekt, das einem der Hauptbösewichter auf dem Server gehört, hat auf jeden Fall einen RP Hintergrund, oder nicht?. ?
ZitatAm besten lasse ich mir das nächste mal Godmode geben
Das wäre ziemlich unfair. Es war allen von vorne herein klar, dass das Ganze dort auch in die Hose gehen kann. Die Hauptverdächtigen, dort alles in die Luft zu jagen, wärt ja insbesondere ihr. Positiv, dass es nicht so war, aber es hätte so kommen können, das war auch den Admins klar, deswegen ja auch ihre Appelle, Friedrich zu bleiben (aber keine Verbote). Da sollte es auch keine Ausnahme oder Bevorzugung einzelner geben. Vielleicht, wenn es vorher angesagt worden wäre, aber selbst da hätte ich es falsch gefunden.
ZitatDarüber weiß ich nichts, wäre natürlich interessant, die Hintergründe darüber zu erfahren.
Wenn ich nur auf die Schaufel gucke, sehe ich schon einen legalen Raub.
-
Für mich spielt das keine große Rolle. Negan hat sich Lucille auch spawnen lassen und läuft damit durch die Gegend, wie man an seinen Screenshots sieht.
EIn einzigartiges Objekt, das einem der Hauptbösewichter auf dem Server gehört, hat auf jeden Fall einen RP Hintergrund, oder nicht?. ?
Das wäre ziemlich unfair. Es war allen von vorne herein klar, dass das Ganze dort auch in die Hose gehen kann. Die Hauptverdächtigen, dort alles in die Luft zu jagen, wärt ja insbesondere ihr. Positiv, dass es nicht so war, aber es hätte so kommen können, das war auch den Admins klar, deswegen ja auch ihre Appelle, Friedrich zu bleiben (aber keine Verbote). Da sollte es auch keine Ausnahme oder Bevorzugung einzelner geben. Vielleicht, wenn es vorher angesagt worden wäre, aber selbst da hätte ich es falsch gefunden.
Darüber weiß ich nichts, wäre natürlich interessant, die Hintergründe darüber zu erfahren.
Wenn ich nur auf die Schaufel gucke, sehe ich schon einen legalen Raub.
-Es macht sehr wohl einen unterschied ob ich mir das teil am Patch anfang Spawnwn lasse und damit rumlaufe, raiden gehen oder sonst was.
-Es hat erst dann RP hintergrund wenn dahinter auch eine Storyline oder es wärend einer Spielsituation ensteht z.b. wir bei einem Raid gestört werden usw.
- Lies mal genau, es war schon eine Bevorzugung 1. die Schaufel überhaupt dabei zu haben. 2. Zum Foto geportet zu werden.
Hätte es keine Bervorzugung gegeben wäre dort auf dem Bild auch keine Schaufel und es wäre auch keine Schaufel auf dem Video und es gäbe jetzt keine Diskusion darüber weil !!!Richtig!!! es wäre keine Schaufel da gewesen.
-
-
-
-
Also ich sehe es so Auf dem Server = im Risikobereich.
ZitatAlso eine RP story gibt es um die sagenumwobene Schaufel definitiv, wenn nicht von dir, dann aber von anderen, wir als Ritter haben z.B. schon immer davon geträumt, sie dir abzuluchsen. Klar, du kannst bestimmen, wann die Geschichte weitergeht, aber du bist nicht der einzige, der sie schreibt, also sprich, die Geschichte kann auch anders verlaufen, als du vorhast.
Wenn du mal zu so nem Event geportest wirst, sehe ich das nicht allzu groß als Problem. Aber dadurch gleich das "Gesamtschutzpaket" auch für die Zeit danach in Anspruch zu nehmen, finde ich übertrieben.
-
-
-
Die UNOC wird diesen Fall überprüfen.