Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

  • Holrockx Also die nächste nach einem Wipe waren immer hell ob nun so hell keine Ahnung.....die Admins dürfen mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen wenn ich falsch liege ....aber dixh Nacht gibt es ....oder sagen wir der Moment wo es ein wenig dunkler wird :P


    Aber wer weiß vllt ist In Zeleno ja die Welt ein wenig anders als bei uns ^^^^^^

  • Ich finde die Nacht zu hell, ist ja noch heller als letzten Patch.

    Mit dem Thema Nacht könntet ihr noch etwas warten und weiter testen bis vor Halloween, dann gibts die nächste Umfrage von mir ob die Spieler mal für ein paar wenige Tage

    dunkle nacht testen wollen auf dem Vanilla Server, aber dann mit einer kurzen nacht, damit die nacht hasser, lange nacht hasser und hasser aller arten auch spaß an dem ganzen haben können, das wäre dann nach 55-60min licht, 15 bis maximal 20 minuten dunkle nacht. Die übergänge mit Zwielicht wären so circa 3 bis max10 minuten je nach Datum, das erfreut alle zwielicht hasser =).


    Ich hatte die letzte Umfrage zu dem Thema leider als Event verpackt, was nur bei 8 Leuten für Zustimmung sorgte und 11 wars egal(viel zu wenig).

    Ihr könntet also abstimmen, aber ich empfehle das bisherige 1.09 testen und bei der nächsten Umfrage deine Meinung äussern, so das wir die verantwortlichen und die Community für einen kleinen test auf dem Vanilla Server begeistern können oder zumindest dazu bewegen es auszuprobieren.

    Möchtest du das Chronos Event stattfindet?

    ODER:

    Wir erkennen/kommen zu dem Schluss das wir nur ein paar wenige Einzelspieler sind, so wie die 1PP Server Only Spieler und es keine Mehrheit dafür gibt, das zeigt sich wenn nicht mal die Community eifrig gehyped ist so etwas mal kurze Zeit testen zu können.

    ODER:

    Ihr führt das Thema weiter, ich lehn mich entspannt zurück und lass mich überraschen ob mit etwas Skill und charmder Anderen doch noch etwas anderes geschieht als die letzten male.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • juL hier meine letzte Antwort zum Arkansaw, denn ich hab nun Gottseidank neben wochenende auch viel besseres zu tun als Tag Nacht wechsel Thema und ich möchte niemand ärgern.

    Was tust du häufiger? Benutzt du den 1 Spieler Offline Mode um Mechaniken zu testen oder tust du das Online auf einem Server?

    Der Thread sollte erst helfen ob es sinn machen würde einen permanenten schiessstand zum testen aller waffen auf einer serverinstanz anzubieten

    und nebenbei noch heile autos zum erkunden und abfahren der strassen. Aber dann kam die Ankündigung für das Hammer Autorennen in paar Wochen und hab viel gespielt und deshalb keine Zeit mehr gehabt euch mit solch unfug vorstellungen und ideen zu behelligen. Ich denke mit 1.09 wird das erstmal weiterhin so bleiben =).

    Einmal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Nach dem wir jetzt das neue CL in Betrieb haben, muss ich sagen das es wie Fetel schon angesprochen hat nur eine Gewöhnungssache ist.


    Klar war das alte besser, aber das CL aus der Expansion hat eine Zukunft was man bei dem alten CL nicht sicher sagen kann.


    Wer bissel übt bekommt die Base sehr schnell wieder verschlossen. Ein kleines Risiko bleibt natürlich, das sollte aber auch so sein.


    Den Code muss man nach jeden Relog wieder eingeben. Im laufenden Spiel reicht aber eine Eingabe, dann merkt er sich ihn.


    Es gehen glaube ich nur 5 Ziffern, aber das reicht trotzdem aus.


    Das Tor muss nicht immer ganz aufgehen, beim verlassen kann man es mit Übung auch gleich wieder schließen wie früher, man muss es eben dann nur noch schnell locken.


    Und das CL kann man auch nur abziehen wenn das Tor offen ist UND man auf der Innenseite der Wand steht. Also mal fix vor einer Basen warten bis die Tür aufgeht und ohne in die Base zu kommen das CL klauen, geht also nicht.

  • Danke für den Bericht.


    Kannst du auch auch etwas über den aktuellen Stand beim Basebuilding sagen? Also zu Wänden in Häusern, safe bauen, usw...

  • Also es geht schon, vielleicht sind manche Gebäude derzeit nicht möglich durch den Misst das man die Wand nicht immer und überall richtig an die Gebäudestruktur bekommt.


    Ich weiß auch nicht ob die Schuppen noch safe sind, wenn man die wand jetzt paar Cm weiter hinten setzen muss. Kann ich nicht einschätzen.


    Müsst ihr einfach mal mit dem Zaunkit bissel herumspielen.


    Es gibt auf jeden Fall Möglichkeiten eine Safe Base zu bauen, es stehen auch schon ein paar Basen.


    Es soll wie gesagt ein Fix kommen der das wieder behebt, zumindest hab ich das so verstanden in den Experimental-Notes.


    Dort klappt es aber auch noch nicht, denn dort konnte ich in keinem Haus (egal wie viel) platz überhaupt noch was bauen. Nur draußen ging das, aber das ist wie gesagt nur Experimental und vermutlich nur ein BUG der noch gefixt wird.


    EDIT: Gerade mit jemanden gesprochen der seine Base in einem Standard Schuppen/Garage gebaut hat und dort die Wand genau so setzen konnte wie immer. Weiß auch nicht so richtig ob nun schon was gemacht wurde oder ob es nicht alle Gebäude betrifft.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Hi zusammen,


    kurze Frage - ich war vor ein paar Minuten auf dem Server unterwegs und dann ist das Spiel abgestürtzt.

    Leider ist mein Character (mit allem was gesammelt wurde) nun ebenfalls nicht mehr abrufbar sondern ich starte wieder am Strand.

    Kann man das alte Profil irgendwie wieder laden oder warum ist der Char nach einem Absturz komplett weg (hatte ich bisher noch nie)


    Grüße

    MOC