Beiträge von No.body

    Ich würde so nen Stammtisch begrüßen. So wie im echten Leben lernt man hier auch immer wieder neue Leute kennen und tauscht sich aus. Das würde der Community sicher gut tun. Gerade bei den vielen Passwortgeschützten Channeln kann man ja auch nicht einfach so reinplatzen und würde ich auch nicht wollen.


    PS: Beim O Team könnt ihr gerne jederzeit zum quatschen in den offenen Kanal kommen.

    Normal verliert man ja hp wenn z.B. die Hunger oder Blut anzeige blinkt (eigentlich fehlt da ja schon etwa die Hälfte) bei mir war das Kreuz nach dem das Blut rot blinkte, weiter nach unten ging und ich mehrfach ohnmächtig wurde immer noch voll und weiß. Daher denke ich, dass man aktuell nicht stribt vom Zombie Virus.


    Déjà-vu, Ich komme langsam zu mir. Dumpfe stimmen sind zu hören. Als ich mich an das grelle Licht gewöhnt habe liege ich erneut auf einem Tisch. Meine Arme und Beine kann ich nicht bewegen. Ich wurde gefesselt. Ahh du bist wieder unter den lebenden! Wa.. was? Was ist passiert?


    Hey Oacraft wach auf! Ich glaube dieser Nobody kommt zu sich! Das Heilmittel hat funktioniert!



    Hi, ich bin At3nd0! Wir waren auf der Suche nach General Feldmarschall Miller. Er wollte im Schutze der Dunkelheit in die Militarbasis in Berenzino um dort die Forschungsergebnisse für ein mögliches Heilmittel zu sichern. Da sein letzter Funkspruch vor einem Tag kam sind wir aufgebrochen um in diesem verdammten Land nach ihm zu suchen. Wir wurden auf halber Strecke von Orlovets nach Berenzino von unbekannten hinterhältig angegriffen. Das Feuergefecht war mörderisch. Die Schüsse hörte man sicher bis nach Berenzino. Diese verdammten Untoten.. jedoch wären diese Monster nicht gewesen wären wir vermutlich alle tot. Diese Wesen griffen unsere Angreifer in ihren Verstecken an und wir konnten durch den nahegelegenen Wald nach Berenzino flüchten.


    Oacraft spähte durch sein Fernglas in Richtung des Stützpunkts zu dem Miller wollte. Miller hatte wohl versehentlich den Schalter für die Lautsprecherdurchsage betätigt. Alles was Oacraft sehen konnte waren Tote die sich um den Lautsprecher versammelten. Ich wollte mir selbst ein Bild davon machen und nam das Fernglas. Ich konnte Miller nicht unter den Biestern ausmachen. Vielleicht hatte er es geschafft und konnte entkommen. So beschlossen Oacraft und ich entlang der Küste nach ihm zu suchen..


    Nach stundenlanger Suche, schmerzenden Beiden und knurrenden Mägen wollten wir die Suche fürs erste Unterbrechen. Ein Glück, dass an einem der verlassenen Fischerbote noch eine funktionstüchtige Angelrute lag. Ein paar Würmer waren schnell in der feuchten Erde ausgegraben. So dauerte es nicht lange bis wir einen Fisch gefangen hatten. Auf der Suche nach Feuerholz, viel uns der alte Leuchtturm auf. Durch das Fernglas konnten wir erkennen, dass die Tür offen stand. Wir sondierten die Lage sehr genau, gerade auf Grund des vorran gegangenen Gefechts. Um uns einen besseren Überblick zu verschaffen wechselten wir unsere Position zu einem der nahegelegenen Hügel. Von dort hatten wir einen optimalen Blick zum Leuchturm. Als ich erneut durchs Fernglas spähte, konnte ich halb im Gebüsch direkt vor der Tür des Leuchtturms jemanden liegen sehen. Könnte es Miller sein? Wir mussten nachsehen..


    Es war Miller.. als wäre diese Verdammte Apokalypse nicht schon schlimm genug - nein wir erschießen uns auch noch Gegenseitig für eine Dose Bohnen! Neben Miller lag noch eine weitere Leiche - so dachten wir zumindest. Bei der Leichte lag eine Notiz dabei. "Bitte erlöst mich, ich bin einer von vielen, ich bin Nobody". Nachdem wir Miller ordentlich begraben hatten wollten wir im Schutze des Leuchtturms unserem gefallenen Kameraden Miller gedenken und unsere hungrigen Mägen füllen. Leise knistere das Lagerfeuer. Eine angenehme Wärme, die wir seit Tagen nicht mehr verspührt hatten. Wir waren seit Tagen auf Vorratssuche und das Wetter schlug zwischenzeitlich mehrfach um.


    Gerade als wir unseren Fisch essen wollten, sahen wir wie sich dein Brustkorb leicht hob und wieder senkte. Ich hätte dich sofort erschossen, doch Oacraft war der Meinung, dass du keiner von diesen Dingern bist - jedenfalls noch nicht. Die Wärme hat ihn wohl wieder annähernd zu Bewusstsein gebracht. Pssst.. sei leise ich habe etwas gehört!, sagte ich zu Oacraft. Leise konnten wir keuchende Geräsuche wahrnehmen. So entschlossen wir uns den Fisch und damit unser erstes waremes Essen seit Tagen zurück zu lassen. Wir sind jedoch keine schlechten Menschen und so nahmen wir dich Arm in Arm mit in unseren Unterschlupf.


    Dort angekommen legten wir dich erst einmal auf unser Feldbett. Zu unserer eigenen Sicherheit fesselten wir dich erst einmal. Miller hatte es geschafft die Forschungsergebnisse zu sichern. Das verwitterte Schriftstück war schwer zu entziffern. Teilweise mussten wir uns die Rezeptur selbst zusammen reimen.. So vergingen einige Stunden bis wir eine Tinktur in einer Spritze aufziehen konnten. Wir sahen uns beide an - was hatten wir schon zu verlieren. So verabreichten wir dir die Spritze. Kurz darauf hörte dein Brustkorb auf sich zu heben. Dein Puls war nicht mehr fühlbar. Draußen war wieder ein keuchen und kratzen, wie fast jede Nacht zu hören. Wir konnten deine Leiche also nicht einfach nach draußen bringen. So musste einer Wache halten. Ich übernahm die erste Wache während Oacraft schlief. Kurz bevor ich Oacraft wecken wollte, bist du zu dir gekommen.




    Wer bist du eigentlich? "Ich kann mich an fast nichts mehr erinnern.. ich wachte in einem Leichenschauhaus auf. Neben mir lag Mr. Tompson. An meinen Namen kann ich mich nicht mehr erinnern - so wie an mein restliches Leben". Du hattest diese Notiz bei dir.. Nobody wäre doch ein passender Name. Du hast sicher hunger. Wir haben nicht viel aber wir teilen gerne.


    Gierig schlang ich mein angebotenes Essen herunter. Noch mit halbvollem Mund fragte ich "wo sind wir denn?". Wir sind in Solnichniy - in unserem Hauptversteck. Willkommen beim O-Team. Erhohlen wir uns erst mal von den Strapazen.


    Kurz bevor uns die Müdigkeit übermannte sagte Oacraft schmunzelnd: Ach und bevor ich es vergesse - du schuldest mir noch einen Fisch.

    Langsam blinzeld öffnen sich meine Augen. Alles was ich erkennen kann sind rote Leuchten und ein stetiges piepsen nehme ich war. Es ist so kalt, dass ich am ganzen Körper zittere. Mein Kopf scheint jeden Moment zu platzen! Was ist passiert? Langsam gewöhnen sich meine Augen an das seltsame Licht. Wo? Wo bin ich?! Wieso habe ich ein Pflegehemd an? Ich kann mich vor Schmerzen kaum bewegen. Neben mir liegt noch jemand. An seinem Zeh hängt ein Schildchen. Auf dem Schildchen steht Mr. Tompson - 21.02.1997. Habe ich auch so ein Schild an meinem Zeh? Wo zum Teufel bin ich hier nur hin geraten? Um mich herrum ist alles Blut verschmiert. An der Tür steht Pathologie. Wurde ich für tot erklärt? Was ist nur mit mir passiert.. Trotz meiner Schmerzen muss ich diesen Tisch verlassen! Ich sammle alle meine Kräfte und stehe langsam vom Tisch auf. Erst jetzt nehme ich den widerlichen Gestank nach Verwesung war! Ein Gefühl der Übelkeit überkommt mich als ich die ganzen Leichenteile und zerfetzten Menschen sehe. Ich stolpere zurück. Scheisse! Mein Herz rast während ich mich an Mr. Tompson festhalte um nicht zu stürzen. Meine Gedanken liefern sich ein Wettrennen mit meinem Herzschlag. Nur einen Moment durchatmen.. Was war das!?!? Etwas packt mich am Arm! Scheisse Mr. Tompson! Mr. Tompson was ist hier passiert?? Er wirkt als wäre er nicht bei Sinnen.. Er keucht und krächtzt als wollte er mir etwas sagen. Ich hole hilfe Mr. Tompson! Bleiben Sie hier! Ich rufe um Hilfe doch die Gänge sind voller toter Menschen. Sie sehen aus als wurden sie.. zerrissen?! Mich packt die nackte Angst. Ich kann Mr. Tompson nicht zurück lassen. Das würde ich mir nie verzeihen. Gerade als ich die Tür der Pathologie öffnen will, sind wieder Geräusche und ein Kratzen an der Tür zu hören. Mr. Tompson? Keiner antwortet mir. Ich öffne die Tür einen Spalt. Mr.Tompson kommt auf mich zu.. Er stürzt. Sein Bein ist gebrochen. Es scheint als ob er keine Schmerzen spürt. Meine Entscheidung ist gefallen. Es muss einen Ausgang geben und ihn werde ich hier nicht zurück lassen. Ich greife nach seiner Hand um ihn hoch zu ziehen. Was tun Sie da Mr. Tompson nicht! Neiiin! Wieso versuchen sie mich zu beissen? Durch seinen Sturz hat er sich ein Skalpell in die Brust gerammt. Trotzdem versucht er wieder aufzustehen und kriecht auf mich zu. Mich packt die Angst endgültig. Ich muss hier raus. Die Gänge sind dunkel. Es ist kein Geräusch zu hören. Leise und vorsichtig versuche ich über die Leichen zu steigen. Der Fahrstuhl funktioniert nicht - scheisse! Zum Glück ist gleich das Treppenhaus daneben. Ich öffne die Türe so leise wie es mir mit meinen zitternen und verschmierten Händen möglich ist. Gerade als ich die Tür schließe sehe ich in der Ecke eine Schwester kauern. Oh mein Gott sie frisst einen Patienten!! Ich fliege die Stufen förmlich hinunter. Panik macht sich in mir breit. Mein Herz rast mittlerweile so schnell, das es mir fast aus der Brust springt. Ich kann den Ausgang sehen. Bevor ich mich nach draußen Wage werfe ich noch einen Blick durch das verdreckte Fenster. Draußen laufen und kriechen noch mehr Patienten herum. Die laute die sie von sich geben sind alles andere als menschlich. Die Straßen kommen mir bekannt vor.. Bin ich in Berenzino? Meine Gedanken verschwinden als mir plötzlich heiß wird und mir ein Stechen im Arm auffällt. Mr. Tompson hat mich gekratzt. Ich stand wohl so unter Schock, dass ich das nicht gespürt habe. Ich muss hier raus - sofort. Aber da draußen sind zu viele von diesen Dingern. Es hilft nichts ich muss mich verstecken bis es Nacht wird.


    Endlich ist es dunkel genug. Meine Kräfte sind am Ende. Ich habe hunger und durst. Jetzt oder nie - spähend durch den Türspalt erkenne ich nichts. Leise schleiche ich mich nach draußen. Meine Glieder schmerzen es ist kaum möglich leise zu sein. Ich erinnere mich an einen nahegelegenen Supermarkt. Da muss ich hin. Puh Glück gehabt. Bisher sind keine dieser Monster mehr zu sehen gewesen. Essen, endlich essen und Wasser. Mir fallen während dem Essen die Augen zu. Die Erschöpfung übermannt mich. Laute Geräusche wecken mich aus dem Schlaf. Es sind Gewehrschüsse. Vorsichtig spähe ich nach draußen. Die Schüsse kamen vom Militärstützpunkt. Ach du Scheisse! Krach lockt diese Wesen wohl an. Sie versammeln sich an einem der noch funktionierenden Lautsprecher.


    Leise ist eine durchsage zu hören: "Hier spricht die UNOC. Alle Bürger werden gebeten in Ihren Häusern zu bleiben und die Türen zu versperren. Eine Pandemie überzieht das Land. Hilfe ist unterwegs zu Ihnen!".


    Ich glaube nicht das hier noch hilfe kommt. Auf dem Meer sollte ich fürs erste in Sicherheit sein. Ich gehe zum Strand in der Hoffnung ein funktionstüchtiges Boot zu finden. In der Nähe ist ein Leuchtturm. Hier sollte ich mir einen Überblick verschaffen können. Mein Bein und das Fieber werden schlimmer. Ich muss mich beeilen. Ich kann den Leuchtturm schon sehr deutlich erkennen. Ich zucke zusammen als ich plötzlich hinter mir eine fremde Sprache vernehme - laut schreiend und für mich unverständlich. Maschiiiirrrr! Mein Herz setzte fast aus vor Schreck! Was zum Teufel war denn das wieder? Ich sehe eine Gestalt in der Dunkelheit wegrennen. Ein Glück ich wurde nicht entdeckt. Die Nacht ist zu gefährlich. Ich werde mich im Leuchtturm verstecken und ausruhen. Im Leuchtturm angekommen übermannte mich das Fieber.


    Ich komme zu mir. Jemand beugt sich über mich. Reflexartig schlage ich zu. Ein stöhnen ist zu hören gefolgt von einem schmerzerfüllten "ich bin ein Mensch!"
    Wa.. Was? Wer bist du? "Ich bin Miller, General Miller. Bleib ruhig. Ich werde dir helfen. Du wurdest von einem dieser Dinger gekratzt. Laut Berichten der UNOC infizierte sich bereits fast die ganze Bevölkerung von Chernarus! Es wird durch bisse oder Kratzer übertragen". I.. Ich will keines von diesen Dingern werden!!!! Hilf mir! Bitte!!


    "Ich konnte aus unserem Stützpunkt noch eine Spritze aus dem Feldlabor mitnehmen bis jemand auf mich geschossen hat! Ich hoffe ich habe das Heilmittel erwischt!" Wie du bist dir nicht sicher?! Mir bleibt nichts anderes übrig. Gib mir die Spritze. Au! Ich hasse Spr... Es wird dunkel um mich herum.. Das Notlicht von Miller ist kaum noch zu erkennen. Bevor ich entgültig das Bewusstsein verlor, sah ich nur wie Miller zur Seite kippte. Ein großes Loch prangerte in seinem Schädel. Vielleicht wollte mich jemand vor einem vermeindlichen Monster retten?


    Langsam vernehme ich das rauschen des Meeres. Ein hunger Gefühl erfüllt mich. Mein Gemüse aus dem Supermakrt ekelt mich an. Die Leiche von Miller dagegen - mhh. Ich konnte nicht anders, ich musste essen. Mir wird klar das das Heilmittel versagt hat und ich nichts dagegen tun konnte. So will ich nicht weiter leben. Ich werde in den Pulk von Monstern rennen und meinem Leben ein Ende bereiten. Doch diese Dinger haben kein Interesse an mir! Bevor ich entgültig meinen Verstand verliere, schreibe ich diese Zeilen.


    Bitte erlöst mich. Ich bin einer von vielen. Ich bin Nobody.

    Zunächst einmal vielen Dank für das Event lieber Ganja Clan. Nur zu gern hätten wir mit Guru einen gequarzt ?. Leider war schon vor Event beginn unser Schicksal getrübt.. Wir hatten uns vor den schießwütigen Eventcrashern in einem Schuppen versteckt in der Hoffnung diese während des Events los zu werden. Leider drücke kurz vor start noch die Blase und Kaps mein treuer Kamerad war ebenfalls einen Moment im TS. Als ich wieder kam stand da leider nur "du bist tot". Wir hatten zwar zuvor noch jemanden draußen gegen einen Stalker kämpfen hören, dachten allerdings, dass es die Teilnehmer sind die ebenfalls auf den "offiziellen Startschuss" warteten. Joa seis drum mein schönes Outfit weg ?‍♂️. So stärkten wir uns also beim CRK und zogen wieder los nach Mogli. Leider waren unsere Leichen weg. Kaps hatte derweil wohl mitbekommen wo es hingehen sollte. Kaum aus Mogli raus wieder "du bist tot". Auch Kaps wurde nicht verschont - trotz der Ansage "don't shoot". Ok es ist ein PVP EVENT ?. Da inzwischen doch einiges an Zeit vergangen war und wir befürchteten die Heckenschützen mit den uns verbliebenen Waffen nicht erledigen zu können, entschieden wir uns für den Abbruch.


    Jetzt wo ich lese was für tolle Aufgaben es gegeben hätte bin ich schon etwas enttäuscht das wir so pech hatten. Aber dann halt nach dem Wipe.


    Ganja Clan für eure Mühe und euer Engament bedanke ich mich nochmals herzlich und freue mich wenn wir uns wieder bei einem Event oder einem Tütchen treffen ?

    Hi,


    versuche mal zu Angeln. Am Strand findest du an Booten Angelruten und Haken. Mit einem Messer musst du dann nur noch Würmer ausgraben (Messee in die Hand und nach unten gucken) und an den Haken hängen. Wenn du Fische gefangen hast, verarbeitest du die mit deinem Messer. Anschließend hackst du dir einen großen Busch klein so, dass du min 1x langer Stock und 2x kurzer Stock hast. Mit dem Messer zu einem Baum und hier auch 2x Rinde abschneiden. Jetzt kannst du ein Lagerfeuer an einem NICHT offensichtlichen Plätzchen machen. Für das Lagerfeuer nimmst du 1x kurzer Stock + Rinde für Lagerfeuer erstellen und das selbe nur ein Bauplan weiter für nen Feuerbohrer. Du kannst bei Bedarf natürlich auch mehr Stöcke oder Brennholz ins Feuer legen (Die Miniversion reicht für zwei Fische). Wenn du mit dem Bohrer das Feuer entfacht hast, steckst du den Fisch auf den langen Stock und brätst ihn bis der weiße Ring einmal durch ist.


    Wenn du noch mehr wissen möchtest kannst du auch geene ins TS zum Das O-Team kommen.

    War ein cooles Event, uns hats viel Spaß gemacht und wir haben als Team gut reagiert. An der Stelle auch nochmal danke an meine Mitstreiter vom Team DOT. Leider hatten wir uns zu lange von den Bambis mit den scheinbar endlosen Fackeln in Solni ablenken lassen. Die Erkenntnis kam etwas spät, dass der Shop Ost das nächste Ziel sein könnte. So zeigte sich dann auch das wir noch einiges an Übung brauchen um bei so einem geilen Event richtig mit zu mischen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste ?

    Hallo Jokos,


    bin (29) auch noch allein unterwegs (chernarus survival). Bin oft Abends in einem der freien Channel im TS. Da mein Hund Tagsüber auch meine Aufmerksamkeit möchte passt mir dir Uhrzeit ganz gut ?


    Grüße Flo

    Hallo,


    mein Name ist Flo. Ich bin 29 und noch relativ neu bei DayZ (aktuell 77 Spielstunden). Ich habe mich bisher die meiste Zeit als "lone wolf" durchgekämpft 8). So hab ich meine guten wie schlechten Erfahrungen mit Mitspielern gesammelt. Allein durch das raue Klima zu ziehen mit ständig wachsamen Augen (die dann leider oft doch nich so wachsam waren^^) ist doch nicht so meins ;). Daher suche ich nach anderen die gerne mit durchs Land reisen möchten, die Map erkunden und vielleich irgendwann auch eine eigene Base errichten möchten. Trotz der "negativen" Erfahrungen würde ich einen friendly Spielstil bevorzugen (zumindest derzeit).


    Kurze Übersicht:


    - Name: Flo, Alter: 29


    - Relativ neu bei DayZ


    - Bevorzugte Spielweise: Wenn es die Gegebenheiten zulassen - Friendly


    - Bin oft Abends im TS in einem der freien Channel (Name ist Nobody)


    - Bevorzuge keine bestimmte Gruppengröße - soll einfach spaß machen :)


    - Auf lange Sicht wäre es natürlich cool wenn wir uns eine Bleibe suchen und evtl. den Banditen den Krieg erklären - wer weiß [link]