Déjà-vu, Ich komme langsam zu mir. Dumpfe stimmen sind zu hören. Als ich mich an das grelle Licht gewöhnt habe liege ich erneut auf einem Tisch. Meine Arme und Beine kann ich nicht bewegen. Ich wurde gefesselt. Ahh du bist wieder unter den lebenden! Wa.. was? Was ist passiert?
Hey Oacraft wach auf! Ich glaube dieser Nobody kommt zu sich! Das Heilmittel hat funktioniert!
Hi, ich bin At3nd0! Wir waren auf der Suche nach General Feldmarschall Miller. Er wollte im Schutze der Dunkelheit in die Militarbasis in Berenzino um dort die Forschungsergebnisse für ein mögliches Heilmittel zu sichern. Da sein letzter Funkspruch vor einem Tag kam sind wir aufgebrochen um in diesem verdammten Land nach ihm zu suchen. Wir wurden auf halber Strecke von Orlovets nach Berenzino von unbekannten hinterhältig angegriffen. Das Feuergefecht war mörderisch. Die Schüsse hörte man sicher bis nach Berenzino. Diese verdammten Untoten.. jedoch wären diese Monster nicht gewesen wären wir vermutlich alle tot. Diese Wesen griffen unsere Angreifer in ihren Verstecken an und wir konnten durch den nahegelegenen Wald nach Berenzino flüchten.
Oacraft spähte durch sein Fernglas in Richtung des Stützpunkts zu dem Miller wollte. Miller hatte wohl versehentlich den Schalter für die Lautsprecherdurchsage betätigt. Alles was Oacraft sehen konnte waren Tote die sich um den Lautsprecher versammelten. Ich wollte mir selbst ein Bild davon machen und nam das Fernglas. Ich konnte Miller nicht unter den Biestern ausmachen. Vielleicht hatte er es geschafft und konnte entkommen. So beschlossen Oacraft und ich entlang der Küste nach ihm zu suchen..
Nach stundenlanger Suche, schmerzenden Beiden und knurrenden Mägen wollten wir die Suche fürs erste Unterbrechen. Ein Glück, dass an einem der verlassenen Fischerbote noch eine funktionstüchtige Angelrute lag. Ein paar Würmer waren schnell in der feuchten Erde ausgegraben. So dauerte es nicht lange bis wir einen Fisch gefangen hatten. Auf der Suche nach Feuerholz, viel uns der alte Leuchtturm auf. Durch das Fernglas konnten wir erkennen, dass die Tür offen stand. Wir sondierten die Lage sehr genau, gerade auf Grund des vorran gegangenen Gefechts. Um uns einen besseren Überblick zu verschaffen wechselten wir unsere Position zu einem der nahegelegenen Hügel. Von dort hatten wir einen optimalen Blick zum Leuchturm. Als ich erneut durchs Fernglas spähte, konnte ich halb im Gebüsch direkt vor der Tür des Leuchtturms jemanden liegen sehen. Könnte es Miller sein? Wir mussten nachsehen..
Es war Miller.. als wäre diese Verdammte Apokalypse nicht schon schlimm genug - nein wir erschießen uns auch noch Gegenseitig für eine Dose Bohnen! Neben Miller lag noch eine weitere Leiche - so dachten wir zumindest. Bei der Leichte lag eine Notiz dabei. "Bitte erlöst mich, ich bin einer von vielen, ich bin Nobody". Nachdem wir Miller ordentlich begraben hatten wollten wir im Schutze des Leuchtturms unserem gefallenen Kameraden Miller gedenken und unsere hungrigen Mägen füllen. Leise knistere das Lagerfeuer. Eine angenehme Wärme, die wir seit Tagen nicht mehr verspührt hatten. Wir waren seit Tagen auf Vorratssuche und das Wetter schlug zwischenzeitlich mehrfach um.
Gerade als wir unseren Fisch essen wollten, sahen wir wie sich dein Brustkorb leicht hob und wieder senkte. Ich hätte dich sofort erschossen, doch Oacraft war der Meinung, dass du keiner von diesen Dingern bist - jedenfalls noch nicht. Die Wärme hat ihn wohl wieder annähernd zu Bewusstsein gebracht. Pssst.. sei leise ich habe etwas gehört!, sagte ich zu Oacraft. Leise konnten wir keuchende Geräsuche wahrnehmen. So entschlossen wir uns den Fisch und damit unser erstes waremes Essen seit Tagen zurück zu lassen. Wir sind jedoch keine schlechten Menschen und so nahmen wir dich Arm in Arm mit in unseren Unterschlupf.
Dort angekommen legten wir dich erst einmal auf unser Feldbett. Zu unserer eigenen Sicherheit fesselten wir dich erst einmal. Miller hatte es geschafft die Forschungsergebnisse zu sichern. Das verwitterte Schriftstück war schwer zu entziffern. Teilweise mussten wir uns die Rezeptur selbst zusammen reimen.. So vergingen einige Stunden bis wir eine Tinktur in einer Spritze aufziehen konnten. Wir sahen uns beide an - was hatten wir schon zu verlieren. So verabreichten wir dir die Spritze. Kurz darauf hörte dein Brustkorb auf sich zu heben. Dein Puls war nicht mehr fühlbar. Draußen war wieder ein keuchen und kratzen, wie fast jede Nacht zu hören. Wir konnten deine Leiche also nicht einfach nach draußen bringen. So musste einer Wache halten. Ich übernahm die erste Wache während Oacraft schlief. Kurz bevor ich Oacraft wecken wollte, bist du zu dir gekommen.
Wer bist du eigentlich? "Ich kann mich an fast nichts mehr erinnern.. ich wachte in einem Leichenschauhaus auf. Neben mir lag Mr. Tompson. An meinen Namen kann ich mich nicht mehr erinnern - so wie an mein restliches Leben". Du hattest diese Notiz bei dir.. Nobody wäre doch ein passender Name. Du hast sicher hunger. Wir haben nicht viel aber wir teilen gerne.
Gierig schlang ich mein angebotenes Essen herunter. Noch mit halbvollem Mund fragte ich "wo sind wir denn?". Wir sind in Solnichniy - in unserem Hauptversteck. Willkommen beim O-Team. Erhohlen wir uns erst mal von den Strapazen.
Kurz bevor uns die Müdigkeit übermannte sagte Oacraft schmunzelnd: Ach und bevor ich es vergesse - du schuldest mir noch einen Fisch.