Feedback 1.08 (Anfangsphase Bugreports)

• Zur der Expansion MOD kann man offiziell 3 Karten von Bohemia einsetzen:

Chernarus:

dayzOffline.chernarusplus

Expansion.ChernarusPlus - (GermanDayZ.de - Chernarus Survival)

Expansion.ChernarusPlusGloom

Livonia:

dayzOffline.enoch

Expansion.Enoch

Expansion.EnochGloom

• Alles Lügenpresse.... Hansdieter mir ist da ein Schwarm von "Nichts" in die Rotorblätter gekommen. Bin dann gekonnt ohne weitere Anwesenheit meinerseits im Wald von Kami gelandet mit Totalschaden ^^ sowas nennt man "Autolanding"... kein Bug sondern Feature!

• Wenn man aus dem Heli steigt kann man auf nichts zugreifen/Inventar

*edit, manchmal ja manchmal nein

Wenn der Heli kein Sprit mehr hat fliegt er trotzdem, nur wenn man ihn denn ausmacht springt er nicht mehr an

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

Einmal editiert, zuletzt von Erkan S. Besser ()

• Expansion.ChernarusPlus - (GermanDayZ.de - Chernarus Survival)

Thx, dann ist ja dann klar. Der DZLA zeigt nur "Chernarusplus" und "Chernarusplusgloom", daher dachte ich das die Expansion einfach ne Mission lädt mit nem Jason file das die Custom Props platziert (so wie es der GDZ Server auch gemacht hatte mit den Maperweiterungen).

• Ich und @DunkelSchwarz ist es nicht möglich einen Stewe von ROH auf GEKOCHT Zustand zu kochen. Probiert haben wir schon den Gaskocher mit Wasser und einen Ofen im Haus, ebenfalls mit vollem Wasser im Topf.

Vanilla habe ich das ganze noch nicht probiert, vielleicht ned Mod-Komplikation oder ein "Feature" von BI?

Gerne um Rückmeldung.

PS. Wir haben den Stewe mit Pilzen hergestellt, was ja aber keinen Unterschied machen sollte, da das Stewe Item nicht zwischen Pilz oder Gemüse Stewe unterscheidet. (Meines Wissens)

Lg Swissi

• Hallo Liebe Admins,

auf dem Deerisle Server ist es aktuell nicht möglich die 4er Holzwaffenständer zu bauen.:(

Die Catch Rain Mod fehlt ebenfalls.

Info Panel ist auch noch aus.

Werden die Dinge Zeitnah angepasst, eingespielt und oder eingeschaltet?

Und die wichtigste Frage..... wo sind die Taktischen Helme in Schwarz? Fehlt da noch die Lieferung ? Bisher hat es nur Grüne gegeben :)

Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.

Gruß

Ortnit

• Guten Morgen,

Weiß nicht ob das schon angesprochen wurde.

Die Lifetime der Garde Box scheint broken zu sein. ( Laut Liste 30 Tage Lifetime)

Gestern Abend eine gebaut, heute morgen war sie despawned.

• auf dem Deerisle Server ist es aktuell nicht möglich die 4er Holzwaffenständer zu bauen. :(

Die Catch Rain Mod fehlt ebenfalls.

Info Panel ist auch noch aus.

Catch Rain wurde entfernt. Man kannte, wenn es regnet, nicht aus der Flasche trinken. Es kam immer nur die Option zum Wasser auffüllen...

Info Panel wurde entfernt.

Die 4er Waffenständer müssen wir uns anschauen wenn die nicht craftbar sind!

Zombievirus ist durch Tetra heilbar.

Urs

Die Lifetime der Garde Box scheint broken zu sein. ( Laut Liste 30 Tage Lifetime)

Schau ich mir an...

PS: die Lifetime ist okay. War die Box gefüllt?

Und die wichtigste Frage..... wo sind die Taktischen Helme in Schwarz? Fehlt da noch die Lieferung ? Bisher hat es nur Grüne gegeben :)

Sollten ab 12 Uhr restart spawnen.