Ich ändere es mal auf 5 Sekunden
GermanDayZ.de - DeathMatch
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
Killstreak
5 Kills: message = " is on a killing spree!"
10 Kills: message = " is dominating!"
15 Kills: message = " is Unstoppable!"
20 Kills: message = " is Unstoppable!"
25 Kills: message = " is Godlike!"
Ist eine Aktivierung dafür möglich?
-
25 Kills wäre dann allerdings aw3some!
-
F11 nach Kill Nummer 24
-
Ist eine Aktivierung dafür möglich?
Die guten alten UNREAL 99 G.O.T.Y. Zeiten (10 Jahre)
Monsterkill fehlt ...
-
wenn du ü25 macht, crasht leider der kill-counter.
sorry aber ich hab ihn gerstern wieder gecraaaaaaaasht
-
wenn du ü25 macht, crasht leider der kill-counter.
sorry aber ich hab ihn gerstern wieder gecraaaaaaaasht
Werden die Suicides etwa immer noch als Kill gewertet? ??
Ich sehe es schon vor mir stehen: Erkan S. Besser is on a killing spree on Erkan S. Besser ??
-
Ein kleines Video von gestern zum Thema SKS
Hoffe es gefällt euch. Bin natürlich zwischen den kills nicht gestorben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ein kleines Video von gestern zum Thema SKS
Hoffe es gefällt euch. Bin natürlich zwischen den kills nicht gestorben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nicht schlecht ? immer eine Freude dir zu zu sehen. Da können wir auch noch was lernen.
Btw die Sks ist doch völlig ok auf dem DM. Eher die Vaiga ist so naja aber die gehört halt auch mit dazu. Zum Üben (zumindest für mich) ists gut das es die Waffen gibt. So kann man die Waffen mal testen und ihre Stärken und Schwächen als Neuling kennenlernen.
-
Ich finde auch die kann bleiben. Habe gestern abend auch ne Runde gespielt, hatte da nur Sniperwaffen, kann aber natürlich Zufall gewesen sein.
P.s.: Eine Pistol Only Map fänd ich trotzdem super^^
-
Mishkino eignet sich super dafür, sind die Entfernungen nicht so weit
-
-
-
-
“Halb-Friendly“ aufm Deathmatch Server:
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
2 weitere Spawn Locations hinzugefügt. Insgesamt haben wir nun 15 verschiedene Locations.
- Pablovo Base
- Skalisky Island
Happy Hunting
-
Wenn ich doch nur auch mal Zeit hätte abends, hmpf
edit:
Heute hatte ich mal Zeit
Wie Zoppel vorgeschlagen hatte, glaub ich auch das halbe Stunde bis Restart besser wäre. Dann natürlich mit neuer Location.
Und wenn möglich den Restart kürzer machen. Es kommt aktuell die Meldung das der Server in einer Minute restartet, dann werden aber alle sofort gekickt, der Server ist eine Minute leer und "locked", dann startet er neu.