Hungriger Noob

• Hallo zusammen,

wie schon in einem anderen Thread geschrieben bin ich absoluter Neuling.

Ich hatte bei meinen ersten Erkundungstouren nun schon erste Erfolgserlebnisse und hab viele Klamotten, erstaunlich viele Waffen (leider ohne Munition) und verschiedene andere Gegenstände gefunden....nur leider partout kein Essen!

Ich bin bisher immer elendig verhungert, selbst Obstbäume oder ähnliches konnte ich nicht entdecken :S

Oder die Gebäude schienen schon geplündert...

Was mache ich falsch oder habt ihr Tipps?

• Hi,

versuche mal zu Angeln. Am Strand findest du an Booten Angelruten und Haken. Mit einem Messer musst du dann nur noch Würmer ausgraben (Messee in die Hand und nach unten gucken) und an den Haken hängen. Wenn du Fische gefangen hast, verarbeitest du die mit deinem Messer. Anschließend hackst du dir einen großen Busch klein so, dass du min 1x langer Stock und 2x kurzer Stock hast. Mit dem Messer zu einem Baum und hier auch 2x Rinde abschneiden. Jetzt kannst du ein Lagerfeuer an einem NICHT offensichtlichen Plätzchen machen. Für das Lagerfeuer nimmst du 1x kurzer Stock + Rinde für Lagerfeuer erstellen und das selbe nur ein Bauplan weiter für nen Feuerbohrer. Du kannst bei Bedarf natürlich auch mehr Stöcke oder Brennholz ins Feuer legen (Die Miniversion reicht für zwei Fische). Wenn du mit dem Bohrer das Feuer entfacht hast, steckst du den Fisch auf den langen Stock und brätst ihn bis der weiße Ring einmal durch ist.

Wenn du noch mehr wissen möchtest kannst du auch geene ins TS zum Das O-Team kommen.

• Schau in die Gewächshäuser, bleib am Anfang am Ufer und grase die Boote ab, auch Coke und Sprite sättigen, geh schnell auf ein Messer und hole dir die Hühner, dann braten und Mahlzeit. Sollte es irgendwo blöken, Jackpot. Schafe und Ziegen kannst du auch mit dem Messer erledigen. Nur nicht hinter rennen, warten, dann neu angehen.