OK, also ich kann gerade nicht in die Mod schauen und bin nicht an meinem Heimrechner
Muss halt alles so ein wenig aus dem Kopf heraus machen😅.
Deswegen würde ich vorschlagen Grundlegend Trial-and-Error Prinzip.
Daher erstmal Frage 1:
Benutzt ihr auch die folgende Mod?
dzr_notes
Die wird halt benötigt, laut dem Ersteller.
Frage 2:
Sind Types und alles richtig angepasst?
Frage 3:
Letztes Update der Mod war am 02.07., ist denn beides auf demselben Stand?
Frage 4:
Was benutzt Ihr noch so für Mods?
Laut einigen Kommentaren scheint die Mod wohl mit sehr vielen anderen Mods Probleme zu haben.
Gibt leider keine Liste, aber es könnte ja bei euch eine dabei sein.
Frage 5:
Wenn das alles ein Spieler geschrieben hat, wäre zu klären, ob es nur bei einem oder bei anderen auch auftritt.
Wenn es nur einen oder 2 betrifft, dann sollte da auch nicht das Problem an den Mods selber, sondern kann an anderen dingen Liegen.
Ich hatte mal 'ne Zeitlang keinerlei Texturen in Gebäuden. Von außen alles schick, aber konnte von drinnen durch Wände sehen 🤣. Anderer Kumpel hatte mal riesen Zobies die 10 m groß waren, GPU war halt defekt, aber Spiel lief.... Nur wie ist halt die Frage 😅
🤔
Was den Kühlschrank angeht, ist halt die Frage, ob dieser laufen muss und mit Strom versorgt wurde (ohne Pause halt) oder er nur ein Container ist.
Da Rohes Gemüse von Haus aus nach ca. 5 Stunden schlecht ist bzw. sein sollte.
Das Obst und Gemüse gleich nach der Ernte verschwinden, hat oder sollte nichts mit schlecht werden zu tun haben. Es gibt zwar die Möglichkeit, die Einstellung zu deaktivieren, dass Lebensmittel überhaupt schlecht werden, würde aber nichts daran ändern, dass sie verschwinden. Man könnt es mal testen, ob der Fehler dann immer noch auftritt, das wäre halt schonmal ne Option.
Wenn sie wie gesagt dann trotzdem verschwinden, weiß man immerhin, es liegt nicht daran.
Das ist schonmal ein klein wenig, was mir so auf Anhieb einfällt.
Alternativ, mal die kompletten Mods auf einem Test Server ggf. auf dem eigenen Testen.
Mit Admin Tools auf die Schnelle z.B. Zucchini, Paprika, ne Schaufel und Wasser Spawnen und alles Simulieren.
Wenn da das Problem nicht auftritt, liegt es eventuell am Kollegen, dass da irgendwo das Problem liegt. Wenn es allerdings auftritt, dann alle Mods aus und durchtesten.
Empfehlung von mir, nicht jede einzeln Testen, sondern je nach Anzahl gleich 3. das geht schneller und effektiver, tritt das Problem mit den ersten 3 nicht auf, sondern erst bei den nächsten 3, weiß man immerhin, dass das Problem tendenziell bei den letzten 3 liegt. So muss man nicht 6 Mods einzeln testen, sondern halt nur noch die letzten 3 😉
Sollte erstmal genug für den Anfang sein 😅