Danke vielmals für die netten Worte🫣 abgesehen von meiner Frau bekommt man nicht oft so ein tolles Feedback zu seiner Arbeit.
Daher nochmals herzlichsten Dank für das Feedback.
Ich will nochmal eine Projektvorstellung im Bereich der Fremdserver Vorstellung machen, sobald ich diese so weit ausgearbeitet habe, wie der momentane Stand ist und werde es so weit auch mit einfließen lassen.
Ich werde mich auch nochmal an die verbliebenen Icons machen und wenn ich es nicht vergesse, lade ich auch gern Updates hoch😊
Das mit dem "Head Bobbing" ist tatsächlich schade und wäre tatsächlich eine Änderung wert. Oder zumindest eine Einstellungsmöglichkeit. Ist halt wie beim Achterbahn oder Boot und Schiff fahren, entweder der Körper kann oder kann nicht. Ich vertrete gern die Meinung, dass, wenn jemandem ein Soulslike zu schwer ist, man doch darüber nachdenken sollte, ob einem dieses Genre liegt. Selbes zählt natürlich auch für DayZ. Aber manche Sachen können wir uns leider nicht aussuchen und können schlicht und ergreifend nichts dafür. Und solange es meiner Meinung nach möglich ist, das ein oder andere anzupassen, sollte man es natürlich tun.
Ich habe aber mal geschaut, ob es eine Lösung für dein Problem gibt. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Problem der wackelnde Kopf bzw. halt die Kamera.
Hast du mal versucht, deine Settings etwas anzupassen? Es soll wohl oder gab mal die Möglichkeit die Profile Settings zu bearbeiten und mit der Zeile:
"headBob=0"
Soll es wohl deaktiviert sein.
Ich hab da auch kleines Video gefunden, das laut google von 2024 sein soll 😂
Ist zwar von Rutube, aber besser als nichts😁. Ich packe auch gern die Profileinstellungen rein, die unter dem Video sind:
Profile Configuration:
sceneComplexity=1000000;
shadowZDistance=125;
viewDistance=5000;
preferredObjectViewDistance=5000;
terrainGrid=25;
headBob=0;
mouseSmoothing=0;
Ich weiß leider nicht, ob es funktioniert oder da so der Stand der Dinge ist. Leider bin ich auch nicht vor 16 Uhr an meinem PC um das ganze zu testen, sonst hätte ich das vorher mal probiert. Aber vllt klappt und hilft es ja.
Aber ich wünsche ebenso weiterhin viel Spaß und Erfolg weiterhin. 👍😁
Und falls du die Einstellungen probieren solltest oder es schonmal versucht hast, kannst du ja gern nochmal eine Rückmeldung geben