Huhu 👋,
Ich habe mir das ganze nochmal mit angeschaut und ja, es lag an den rvmat's und daher danke für den Denkanstoß Urs 😅.
Da ich für meine Modelle grundsätzlich welche habe, ist mir auch nie aufgefallen, dass das Fehlen eben das Problem verursachen kann 😅
Ich hab jetzt angefangen alle Texturen nochmal zu bearbeiten und nachzuarbeiten, einzufügen, etc.
Ist halt alles nochmal hier und da ne Feineinstellung, aber das sollte kein Problem sein 😁.
Da lege ich, wenn ich ihm das ganze angepasst habe, nochmal Bilder nach 😉.
Den Bulldozer bekommt @Silverridge tatsächlich nicht zum Laufen, da kommt immer ne Fehlermeldung, trotz dessen ich meiner Meinung nach alles richtig eingestellt habe.
Bei mir läuft alles und hab die Einstellungen auch alle verglichen. Auch alles angepasst, aber er will halt nicht.
Es wurden auch die DayZ Tools schon einmal neu installiert.
Einzige mir suspekte und unbekannte Sache ist, dass er jedes Mal den P-Drive neu Mounten muss, wenn ich das richtig verstanden habe und in Erinnerung habe.
Das P Laufwerk löscht sich bei ihm halt scheinbar immer wieder, und könnt halt auch Grund des Problems sein.
An dem Problem mit den Zombies bin ich noch dran und hab da noch 1 oder 2 Sachen die ich probieren will um das ein oder andere auszuschließen.
Ich habe sein Modell mal mit eigenen verglichen, bei denen ich weiß, dass Zombies nicht durchgelaufen sind, zumindest so lange ich sie nicht einfach platziere 🤣.
Da würde ich aber nochmal meine Ergebnisse teilen und ob ich nen Fehler finde.
Und letzter Punkt, ist das Verschwinden des Objektes in bestimmten Winkeln, da muss ich auch noch einmal ran und auf Fehlersuche gehen 🤣.
Wer aber ne Idee hat, kann gerne schreiben 😁. Ich werde auf jeden Fall Updaten, wenn ich was Finde und Bilder habe 😉.