Beiträge von Deichkind

Bitte eröffnet eine Umfrage zur Abschaltung des Tag Nacht Zykluses! Diese 15 Minuten Nacht bringen mir spielerisch überhaupt nichts! Das einzige was die 15 Minuten Nacht bringen sind leere Server! Ich beobachte jetzt schon über einen längeren Zeitraum jeden Tag das gleiche Spiel. Sobald es Nacht wird, verschwindet ein großer Teil der Spieler auf dem Server. Nach den 15 Minuten Nacht kommt aber so gut wie niemand wieder zurück.

Im RL gehen die meisten Menschen nachts auch schlafen, die die es drauf haben, nutzen die Nacht dafür umso mehr ?

Ein schönes Märchen!

An DSW kann ich nur sagen:

Jede Niederlage bringt euch nach vorn...

Macht euch härter im Nehmen,

gelassener im Verlieren,

vorsichtiger beim Agieren,

ob auch demütiger, werden wir sehen ;)

Edit:

PS: passt gut auf eure zweite Schleuse auf ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe ich alles verbannt. Teilweise ganze Publisher...

Ich verstehe, deshalb auch die Teddys...

Für sie gelten weder Menschen- noch Arbeitsrechte.

Dein Teddy Düsentrieb hat einen ganz schön bedenklichen Arbeitsplatz ?

In dem von dir beschriebenen Fall greift die Regel, das man eine Base nicht zu zubauen darf.

Dann wären wir wieder bei dem kompletten Gegenteil, nämlich dass Basen mit Schleuse unneinnehmbar werden.

Ich bin echt gespannt, welchen Ausweg die Admins hier finden. Zoppels Zusatz halte ich für die bisher praktikabelste Lösung.

Diese Personen warten dann bestimmt bis sie sich einloggen dürfen. Ich würde sagen man baut eine Base wenn sie fertig ist schreibt man zb eine art bauantrag und den Admin der schaut ob sich jemand da ausgeloggt hat, wenn ja setzt er den Spieler raus aus der base und alles ist gut. Wenn so was gehst wäre doch das einfachste? Ich bin da nicht der Experte,geht sowas?

Klar geht das, aber auch hier musst du den Arbeitsaufwand mal bedenken.

Über einen wipe entstehen sicher über 100 Basen. Da machen die admins nicht mehr viel anderes neben den Bauanträgen

Du bläst aber mal wieder ganz schön kräftig ins Horn, Mister...

Das Einzige was AW3 und BB gemacht haben, ist ein paar Lücken aufzuzeigen, die vorab zu klären sind, um so ein Rumgeplärre im Nachhinein zu verhindern.

Wenn du das nämlich nicht tust, führt das dazu, dass du eine Base in Zukunft nur durch die Eroberung der Schleuse komplett raiden kannst.

Wenn ein Raid von Außen (in die Schleuse) gelingt und die Tür vom Raider ab und wieder aufgebaut wird, würde ihm die Schleuse gehören. Der ehemalige Basebesitzer dürfte also nicht von seiner zweiten Tür in die Schleuse gehen, weil das dann ja eine neue, "fremde" Base darstellen würde. Ergo wäre die Base komplett verloren, da der ehemalige Besitzer weder rein, noch raus kann. Vor der Regel hätte er dann einfach von innen die Tür abgebaut und wäre wieder frei gewesen, hätte aber mit der Angst leben müssen, dass noch einer in der Schleuse sitzt, ausgeloggt.

Jetzt dürfte er die Tür nicht mehr anrühren. Das würde eine Schleuse obsolet machen und dem Raider das Leben sehr viel einfacher.

Mine legen reicht ja schon.

Wird mindestens genau so ein Fass aufmachen, wie jetzt das Ausloggen ^^

Stimmt natürlich, ist ärgerlich. Genau wie das Multiaccounting... schon 20.000 mal durchexerziert das Thema hier...

Was neu wäre, wäre eine praktikable Lösung es zu unterbinden. Haut mal eure Vorschläge dazu raus.

Einen Charakter wipe nach einer Woche hatten wir bereits (sprich alle werden blank gemacht und spawnen neu an der Küste)

Das verschiebt allerdings nur das Problem, wer später baut, setzt sich wieder dem Risiko aus.

Was wirklich hilft ist sich ständig neue Standorte zu suchen und seinen loot auf mehrere Standorte zu verteilen. Da wird das Risiko deutlich kleiner.

Wer hingegen prestigeträchtige Standorte und Basen haben möchte, muss sich gut organisieren und direkt nach dem wipe alles nötige finden, während ein anderer Teil das Objekt der Begierde bewacht.

Damit kann man dann zu 100% sicher gehen, dass es Safe ist. Finde ich ehrlich gesagt auch ganz spannend.

Ansage an atendo und mich: ", denn ixh sage ganz offen ( ixh weiß nicht alles ) das ich und auxh wir von den BB Fetel(AW3) unterstützen.

Aber hacken cheaten ist ein No Go und da gibt es keine Toleranz. (Gamer Ehre)

BB hat sich für dieses Com battle entschieden nixht teil zu nehmen..."

Keine Ahnung, wo du das her nimmst, aber sowohl gestern im Gespräch, als auch hier im Thread, habe ich mehrmals klargestellt, dass das nicht der Grund ist. Schade, dass ihr das nicht akzeptieren könnt.