Tag Nacht Zyklus beenden!

  • Bitte eröffnet eine Umfrage zur Abschaltung des Tag Nacht Zykluses! Diese 15 Minuten Nacht bringen mir spielerisch überhaupt nichts! Das einzige was die 15 Minuten Nacht bringen sind leere Server! Ich beobachte jetzt schon über einen längeren Zeitraum jeden Tag das gleiche Spiel. Sobald es Nacht wird, verschwindet ein großer Teil der Spieler auf dem Server. Nach den 15 Minuten Nacht kommt aber so gut wie niemand wieder zurück.

  • Ich spiele die Nacht immer durch, sie ist nicht soo dunkel um nichts mehr zu sehen, die 15 Minuten machen den Braten auch nicht Fett

  • Schnaps fürs GDZ Team, das Nacht-Thema ist wieder da!


    Ich mag die Nacht auch sehr gern, total stimmungsvoll und es gibt genug Möglichkeiten sich im Dunkeln zurechtzufinden. Ich weiß ja nicht, wie lange du schon bei GDZ spielst, aber das Leute bei NAcht ausloggen hat es immer schon gegeben. Wir mögen die Nacht aber trotzdem.


    PS: Jeder User hier kann selber Umfragen aufmachen, wenn es ihm auf der Seele brennt ein Meinungsbild der Community zu bekommen.

  • Bitte eröffnet eine Umfrage zur Abschaltung des Tag Nacht Zykluses! Diese 15 Minuten Nacht bringen mir spielerisch überhaupt nichts! Das einzige was die 15 Minuten Nacht bringen sind leere Server! Ich beobachte jetzt schon über einen längeren Zeitraum jeden Tag das gleiche Spiel. Sobald es Nacht wird, verschwindet ein großer Teil der Spieler auf dem Server. Nach den 15 Minuten Nacht kommt aber so gut wie niemand wieder zurück.

    Im RL gehen die meisten Menschen nachts auch schlafen, die die es drauf haben, nutzen die Nacht dafür umso mehr ?

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

  •   [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • [popcorn] :thumbup:


    Ich höre diesmal lieber zu und lerne und höre dadurch lieber mehr über eure Ansichten.

    Ich glaube ich hab mein Senf zu dem Thema in 10 facher Ausführung schon gepostet, nochmal meine persönliche Schallplatte abspielen ist meiner Meinung nach unnötig.


    Viel Spaß und lang lebe das Chronos Event! 8o

  • Gerade die Nacht machst es.doch aus. Einerseits bietet sie dir Schutz auf langen Wegen, andererseits bist du für Leute mit Nightvision Freiwild. Aber hey, das gehört dazu. Ich zb schwimme nachts gerne die langen Strecken. Auch ohne Nightvision. Man sieht genug. Und an Land. Naja, wenn Mann Sicht nur im Wald herum treibt, dann sieht man durchaus etwas. Mir kommt vor, dass das mehr wurde als zb noch 1.11 oder 1.12. da war es, zumindest in der Rückblende, weiter dunkler.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Ich mag die Nacht zwar auch nicht, da ich da echt nichts mehr sehe und als leuchtende Zielscheibe (Stick) möchte ich auch nicht rumlaufen, ABER wenn man dann mal ein NVG findet dann ist das was gaaanz anderes 8o


    Bitte ändert nichts an der Tag/Nacht Einstellung, es ist gut so wie ist es ist.

    Die paar Minuten kann man auch mal eine Bildschirmpause einlegen :D

  • Warte mal ab wenn die Wintermap (hoffentlich) wieder aufgespielt wird. Dann gerne Nachtlänge verdoppeln, die Stimmung ist dann einmalig, finde ich.

    ⛄?️?

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter