Jul Temp-Ban, Ziegelstein und ComBattle - Ein GDZ Statement

• Wir haben uns erst zu einer Veröffentlichung entschieden, nachdem Rawcherry in diesem abklingendem Feuer nochmals auf die sogenannte "GamerEhre" einging. Wir wollen zeigen, dass aw3 eindeutig mit einem moralischen Kompass arbeitet, der so ausgerichtet ist, wie es gerade passt. Dass leider BB damit konform ging, fand ich von Anfang an sehr traurig...

Ansage an atendo und mich: ", denn ixh sage ganz offen ( ixh weiß nicht alles ) das ich und auxh wir von den BB Fetel(AW3) unterstützen.

Aber hacken cheaten ist ein No Go und da gibt es keine Toleranz. (Gamer Ehre)

BB hat sich für dieses Com battle entschieden nixht teil zu nehmen..."

Ich lese es so, dass BB die Ansicht der AW3 teilt, BB die AW3 unterstützen will und deswegen dieses Mal aufs combattle verzichtet.

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Wieso ist den dieser Post ein Fehler in deinen Augen?? Es war doch vollkommen legitim von Halfmoon mithilfe von Beweisen aufzuzeigen das eine gewissen Doppelmoral besteht? #GamerEhre etc. ???

Das mag deine Ansicht sein, die akzeptiere ich.

Ich persönlich empfinde sowas als schlechten Stil und hätte ich, wie übrigens diese gesamte Einmischung, nicht erwartet.

Ich sehe in so einer Veröffentlichung bzw. Zurschaustellung von Namen und Aktionen (die teils Jahre zurückliegen) nicht viel Unterschied zu dem was juL getan hat.

• Vom GDZ Team hat kein Mensch angefangen, von Gamerehre zu reden. Das Wort fiel immer wieder und wieder von anderen. Und wenn dann diese Doppenmoral zu Tage tritt, ist das Gejammer groß.

Wenn sich davon jemand gemobbt fühlt, dann ist es so.

Ihr habt euch selbst auf dieses hohe Ross gesetzt. Dass die Erdung nun so schnell kommt. Tja. Ups, nicht wahr.

Und nachdem ihr Vorträge über Moral gehalten habt, müsst ihr nicht denken, dass wir das stehen lassen können.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Bevor hier noch ein Bürgerkrieg entsteht, empfehle ich das Thema zu schließen und vielleicht noch mal das Gespräch in der kleinen Runde zu suchen.

Es wurde alles gesagt und langsam wird es hier zu persönlich von vielen Seiten.

Wenn bb ubd aw3 am event nicht mitmachen ist es halt so. Ist doch auch egal oder? Wir haben so viele Leute und genug die auch ballern können, also wozu so viel Wind.

Denkt auch mal einer von euch an die Kinder?

Macht einfach Schluss mit dem Thema hier.

• Indirekt hatte ich gehofft, dass das aus meinem Beitrag rauszulesen war.

Gute Idee Zoppel.

• Ansage an atendo und mich: ", denn ixh sage ganz offen ( ixh weiß nicht alles ) das ich und auxh wir von den BB Fetel(AW3) unterstützen.

Aber hacken cheaten ist ein No Go und da gibt es keine Toleranz. (Gamer Ehre)

BB hat sich für dieses Com battle entschieden nixht teil zu nehmen..."

Keine Ahnung, wo du das her nimmst, aber sowohl gestern im Gespräch, als auch hier im Thread, habe ich mehrmals klargestellt, dass das nicht der Grund ist. Schade, dass ihr das nicht akzeptieren könnt.

Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

• Das stimmt und cheaten ist ein No Go ....

Und wir die Meinung von AW3 unterstützen.

Nicht das wir sie teilen.

Daher sagte ich auch in diesem Gespräch wir besprechen das dann abends im TS.

Ich wiederhole es nochmal und das ist dann auch mein letztes Wort hier wenn dann noch was klären will soll im Ts oder per PN sich melden

Ich lasse bewusst die Fraktionen und Namen weg da sie für BB keine Rolle spielen

Wir hatten uns dazu entschieden nicht an dem battle teilzunehmen da

Organisatoren des Com battles dies als Anlass benutzt haben um anderen Mitgliedern der Com bewusst zu schaden oder ihnen eins auszuwischen.

Vollkommen egal ob wir die Meinung oder das Verhalten dieser Mitglieder befürworten oder ablehnen.

• Kann sein, aber war nicht gestern die Aussprache extra dafür da, dass mal alle Fakten auf den Tisch kommen und sich ausgesprochen wird?

Ich verstehe nicht, warum sich dann immer noch nur auf so eine nicht öffentlichen PN von vor dem Gespräch bezogen wird und nicht auf das, was danach klargestellt wurde.

Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

• Beitrag von Deathstalker ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Statement zum Post von Halfmoon:

Welche Beweise werden von Halfmoon genutzt, um darzustellen, dass Mitglieder von aw3! in der vergangenheit gecheatet haben?

Beweis Hulk:

42304611ko.png

Beweis Dennis:

42304614wh.png

Die Qualität dieser Beweise, ist schon ist schon so unfassbar schlecht, dass es bald lächerlich ist.

Auf den Screenshots ist zu erkennen, dass Deathstalker einen VAC Auschluss haben soll. Das ist nicht der Fall. Es handelt sich hier um einen Spielausschluss in dem Spiel "Call of Duty - Black Ops 2".

42304487ng.jpg

Es wurden in der Vergangenheit in diesem Spiel und auch in anderen Teilen dieser Reihe, massenhaft Spieler gebannt, die mit einem Hacker zusammen in eine Lobby gekommen sind. Es wurden dann alle Spieler direkt auf das höchste Level geboostet und später gebannt.

Somit ist der Beweis das Deathstalker gecheatet hat unbrauchbar.

Zum Spieler Hulk:

Er hat ein VAC Ban im Spiel "Rust" erhalten. Zu dem Zeitpunkt war sein Steam Account gehacked. Es wurde sich nachweislich von nicht Deutschen IP Adressen auf diesen Account eingeloggt und neben des Cheaten auch Skins von CS-GO auf einen anderen Steam Account übertragen. Dieses Einlogprotokoll wurde ihm vom Steam Support auf Nachfrage nochmals zugeschickt, da das Protokoll welches er sieht nur bis mitte 2017 zurückgeht.

Das es zu einem bann kommen kann, wenn der Account gehacked wurde und dieser Hacker damit gecheatet hat, sieht man auch an einem Mitglied des GDZ Teams.

Somit ist der Vergleich der Beweise, absolut nicht hinnehmbar und bläst das Thema nur noch weiter unnötig auf.

Noch mal als Zusammenfassung:

Beweisvideo "Schweinebein" er cheatet in einem Spiel (sichtbar)

Beweisfoto Hulk: VAC Ban

Beweisfoto Deathstalker: Spielausschluss

Zu dir HalfMoon: Empirische Beweisführung scheint nicht dein Ding zu sein, sonst würdest du dich sicherlich nicht auf dieses Niveau deines Textes herablassen.

Du vergleichst hier 3 verschiedene Beweismittel miteinander, die sich nicht vergleichen lassen. Ein Spielausschluss oder VAC Ban ist ein klares Anzeichen, dass jemand gecheatet hat, aber eben kein Beweis. Das Video von Schweinebein beweist es allerdings bis ins letzte Detail.

Ich finde es sehr schade, dass das Team GDZ dieses Thema so künstlich aufbläst und eine persönliche Entscheidung von Spielern, an einem Event nicht teilzunehmen, ins lächerliche zieht.

• Hier die empirische Beweisführung anzuprangern und selbst ohne jeglichen Beweis jemanden zu beschuldigen zeigt jedem normalen Menschen wie du deine Welt siehst.

• Mann Mann Leute wirklich

Sandkasten Geplänkel

Ich bitte die Admins diesen Thread zu schließen bevor hier schlimmeres passiert.

Im kleinen Kreis im TS beim heissen Tee mal kurz runterkommen und sich der Tatsache bewusst werden das es ein Spiel ist, niemand wurde betrogen, kein Bank Account wurde gehackt, es ist nichts passiert.

Kommt bitte runter und redet normal im TS

Hier wird das nichts mehr

Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

• Ich habe als stiller Beobachter eine Sache in der Argumentation der BBs nicht verstanden. Inwieweit wischt Ziegelstein den Fetels eins aus, indem er die Orga für ein Event übernimmt? Schließlich hat Fetel ja freiwillig, egal ob aus Trotz oder zeitlichen Gründen, das Event aufgegeben. Es ist ein Community-Event und keine One-Man-Show. Wenn also jemand dafür sorgt, dass das Event stattfinden kann, sollte man doch eigentlich froh sein.

Wieso sollte es also die Fetels ärgern, dass das Event stattfindet? Als Gründe fallen mir nur ein, dass das Event erstens als Druckmittel verwendet wird (Nach dem Motto: Jul wird gebannt und dafür bekommt ihr kein Event) oder dass die ganze Sache mit „als Community stehen wir zusammen gegen eine andere Community“ vorgeschoben ist und nur als persönlicher Ego-Boost für Fetel nützt und es ihm nicht passt, dass jemand anderes so etwas genauso gut organisieren kann.

Übersehe ich da etwas oder warum sollten die BBs dann nicht teilnehmen?

• Beitrag von Hansdieter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ups ().
  • Sgt.Hartman

Nein es ist keine one man show. Aber

Ziegelstein hatte das selbst genau so zugegeben das er es als gute Gelegenheit sieht 2 fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Das event worauf alle noch haben findet statt und aw3 hau ich noch eins rein

Aber wie gesagt das ist erledigt und konnte am besagten Abend auch noch in einem einzel Gespräch mit Ziegel besprochen werden.

• Es wurde von Ziegelstein bestätig, das das übernehmen der Orga > auch < ein kleiner "Seitenhieb" richtung AW3 sein soll, aber auch weil er das event geil findet :)

Es ist ein Community Event, und sollte daher nicht als Mittel genutz werden, um einen Clan (EGAL welcher Clan es am ende wäre!) der Community, eins auszuwischen.

Daher haben wir uns entschieden nicht teilzunehmen, nicht mehr, nicht weniger....

ich für mein teil boykottiere das event weil ich zu schlecht im pvp bin.... oder ihr schleust mich beim gegner ein haha ?

• Hier die empirische Beweisführung anzuprangern und selbst ohne jeglichen Beweis jemanden zu beschuldigen zeigt jedem normalen Menschen wie du deine Welt siehst.

Etwas, was mir gestern beim Zuhören aufgefallen ist: juL s Beweis basiert letzten Endes auf seiner Erfahrung aus den ESL Kreisen. Da er diese Erfahrungen hat, darf er sich das Recht herausnehmen, alle pauschal über einen Kamm zu scheren.

(Ja, das ist ein leicht ironischer Beitrag)

• Sind doch immer die gleichen Themen, ist doch kein wunder das irgendwann auch mal das Admin Team die schnauze voll hat, oder kommt mir das nur so vor? Mir geht das Thema eigtl generell so am Arsch vorbei aber der Server brökelt eh schon von Monat zu Monat auseinander und nu ist wieder ein stck davon weg!

Macht mal weiter so, bis hier bald keiner mehr spielt, läuft ja eh schon seit ende letztens Jahres relative stabil was das angeht!

PS: ich habe mal einen 2 Jahres perma ban bekommen für etwas was warsheinlich hier schon soviele gemacht haben und heutzutage wegen gutstellungs Handicap mit einen Temp ban davon kommen ;) shit happends aber mich juckts nicht die Bohne.

Und nein ich habe nicht gecheatet ....nur, bei Terraria habe ich gedubet :-p und wie alle bei SIms,D2,.GTA

schönen Abend der Community !